Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Das wären beides Transfers, die mich dazu bewegen würden, mich noch weniger über Niederlagen zu ärgern.


    Also hoffen wir mal auf was besseres.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die ebenso tristen wie traurigen Personalien werden lauten: Heldt als Sportdirektor und Breitenreiter als Trainer. Da würde ich mich fast festlegen. Heldt scheint - aus welchen Gründen auch immer - ja der Favorit zu sein für die Veh-Nachfolge. Und da er mit Breitenreiter in Hannovr und zuvor auf Schalke schon zusammengearbeitet hat, könnte das unser neues Duo werden.

    Ich meine gestern bei Express online? gelesen zu haben das Hotte eben KEIN Thema ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wäre schön, wenn du recht hast. Ich drücke uns allen die Daumen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Irgendwie sagt mein Bauch zu vielem Nein, was sich aus der Gerüchteküche hochzieht. Wie immer werden die üblichen Verdächtigen genannt. Voni HH weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich von ihm halten soll. Auf Schalke wurde es erst nach ihm deutlich schlechter. Allerdings zeigte sich die Abwärtstendenz bereits in sein Ära. Was für mich unerklärlich war, war die Affennummer mit uns und Kind von H96. Da habe ich auch gedacht, der benutzt uns nur. Da sich dieses Gefühl nicht verdrängen lässt, hoffe ich, dass auch dieser Kelch schnell an uns vorüber geht.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die ebenso tristen wie traurigen Personalien werden lauten: Heldt als Sportdirektor und Breitenreiter als Trainer. Da würde ich mich fast festlegen. Heldt scheint - aus welchen Gründen auch immer - ja der Favorit zu sein für die Veh-Nachfolge. Und da er mit Breitenreiter in Hannovr und zuvor auf Schalke schon zusammengearbeitet hat, könnte das unser neues Duo werden.

    grübel den Gedanken hatte ich auch schon, aber ob das der Bringer wäre ....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich meine gestern bei Express online? gelesen zu haben das Hotte eben KEIN Thema ist grübel

    Im Hause DuMont sichert man sich ab, der Stadtanzünder meint folgendes:


    Auch für die Nachfolge von Sportchef Armin Veh gibt es bereits einen Kandidaten. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ könnte Horst Heldt zur Saison 2020/2021 den Posten übernehmen.


    Falls ich mich richtig erinnere, ist sowohl vor der Verpflichtung vom Eierkopp als auch von Veh eine Flut an Namen durch den kölschen Blätterwald gerauscht, von denen niemand unser SpoDi geworden ist. Hoffentlich ist es dieses mal auch so.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wobei erst 20/21? der Held ist doch bArbeitslos,keinen Bock eher anzufangen?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • damit man 2 Personen auf der gleichen Stelle auf dem Gehaltszettel hat?

    Wovon aber der eine keine wirklichen Entscheidungen mehr treffen sollte.


    Ich gehe davon aus, dass wir einen Wechsel spätestens im Winter erleben. Veh wird so oder so sein Gehalt bis Juni erhalten. Und ein designierter SD würde ohnehin schon im Hintergrund die Weichen stellen - und das sicherlich auch nicht für umme.
    Insofern macht es Sinn, das dann direkt umzusetzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • damit man 2 Personen auf der gleichen Stelle auf dem Gehaltszettel hat?

    jo-einen der Entscheidungen treffen kann-einer der schnell weg ist...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schindelmeiser ?

    Was treibt der denn aktuell so?


    Ich hab ihn zumindest als kompetent in Erinnerung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laut Express eher Heidel als Heldt. Das würde ich lieber genau andersrum begrüßen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich nicht....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • man kann beiden ja eine Aufgabe stellen: die Ladenhüter verkaufen. Wer das besser hinbekommt, bekommt den Job :zany_face: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke