Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich habe eine Alternative die Mark Van Bommel lautet. Er hat bei PSV Eindhoven sowohl im Jugend als auch im Profibereich sehr gute Arbeit geleistet. Er kennt die Bundesliga, lässt Attraktiven Offensivfußball in 4-3-3 spielen was seht gut zu uns passen würde. Der würde bestimmt gerne in der Bundesliga trainieren.

    Leute wie van Bommel sind Lichtjahre für uns entfernt.


    Er und andere seiner Kategorie versauen sich doch nicht ihren Namen mit uns.


    P. S. Vielleicht noch mal Stanislawski?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Warum sollte Van Bommel für uns nicht möglich sein? Der ist vereinslos und würde sich bestimmt über einen job in der Bundesliga freuen, fragen kostet ja nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • van Bommel wäre sicher zu haben, er hat ja als Trainer auch noch nichts gerissen. 1,5 Jahre Cheftrainer im Seniorenbereich und dann zur Rückrunde entlassen Und jetzt fast schon 1 Jahr arbeitslos. Was (außer seinem Namen als Spieler) qualifiziert ihn als guten Trainer, der eine Mannschaft wie unsere Formen kann?
    Er hat keine Große Erfahrung als Seniorentrainer, keine Erfahrung im Abstiegskampf, keine Erfahrung als Bundesligatrainer und vor allen Dingen keine Erfahrung mit Max. Durchschnittlichen Kickern, da er immer hochklassig gekickt hat.


    Ich finde es nach wie vor zu früh MG zu feuern, er muss (sollte) noch die Chance bekommen, mit seinen neuen Spielern warm zu werden und sein System umzusetzen. Aber klar, auch er muss Ergebnisse liefern. Bald!!!

  • Warum sollte Van Bommel für uns nicht möglich sein? Der ist vereinslos und würde sich bestimmt über einen job in der Bundesliga freuen, fragen kostet ja nichts.

    Aus dem gleichen Grund warum ein ChoupoMoting für uns Lichtjahre entfernt ist.


    Wann verschwindet hier endlich die Legendenbildung vom ruhmreichen Effzeh, wo Spieler und Trainer Schlange stehen?


    Selbst ein Labbadia hatte keinen Bock auf uns. Aber ein van Bommel...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mann, Mann, Mann, war ja klar, dass hier jetzt komplett der Baum brennt!

    Hast du etwas anderes erwartet?


    0 Punkte aus 3 Spielen, 5 desolate Halbzeiten. Die Erwartungen waren eher 4-6 Punkte und eine Mannschaft, die so aus der Vorbereitung kommt wie im Winter. Pustekuchen! Wie viel ist da dem Trainer zuzuschreiben? Sicher nicht alles und sicher nicht nichts. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wenn es nach einer Analyse dazu kommt, dass das eher auf Gisdols Kappe geht, sollte man sich von ihm trennen. Ist man aber noch von Gisdol überzeugt, sollte die Mannschaft mal richtig Dampf bekommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei SPG kracht es aktuell, vielleicht wird Tuchel bald frei **LACH**
    Nein mal im Ernst, vielleicht schafft es Gisdol ja endlich mal, mehr als nur ein Retter Trainer zu sein. Aktuell befürchte ich es allerdings nicht, und es reicht bei ihm einfach nicht zu mehr.
    Ich wünsche mir wirklich, dass die kommenden beiden Spiele gewonnen werden, und Gisdol seinem recht früh verlängerten Vertrag, (danke an Horst für diesen völlig verfrühten Schachzug), dass auch mal in positiven Ergebnissen umzusetzen. Ganz einfach, verlieren wir gegen Frankfurt und holen gegen einen direkten Konkurrenten wie den VFB nicht mindestens einen Punkt, ist Gisdol nicht mehr zu halten. Vor allem dann nicht, wenn die Truppe weiter so ein Gesicht zeigt wie gestern gegen die Bauern. Angriff Fehlanzeige, und hinten offen wie ein Scheunentor.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • spätesten nach dem Bremen Spiel am 6.11 steht wieder ne Pause an und sollte man immer noch so schlecht dastehen muss reagiert werden.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Bei SPG kracht es aktuell, vielleicht wird Tuchel bald frei **LACH**
    Nein mal im Ernst, vielleicht schafft es Gisdol ja endlich mal, mehr als nur ein Retter Trainer zu sein. Aktuell befürchte ich es allerdings nicht, und es reicht bei ihm einfach nicht zu mehr.
    Ich wünsche mir wirklich, dass die kommenden beiden Spiele gewonnen werden, und Gisdol seinem recht früh verlängerten Vertrag, (danke an Horst für diesen völlig verfrühten Schachzug), dass auch mal in positiven Ergebnissen umzusetzen. Ganz einfach, verlieren wir gegen Frankfurt und holen gegen einen direkten Konkurrenten wie den VFB nicht mindestens einen Punkt, ist Gisdol nicht mehr zu halten. Vor allem dann nicht, wenn die Truppe weiter so ein Gesicht zeigt wie gestern gegen die Bauern. Angriff Fehlanzeige, und hinten offen wie ein Scheunentor.

    was ist SPG ? Du meinst PSG

  • Nun, für mich lautet die Devise nun "Zügel" anziehen, trainingsfreie Tage streichen, 8 Stunden Tage am GBH einführen, zwei mal pro Tag trainieren, Schwachstellen abarbeiten, Spielformen eintrainieren, ggf. kleines Trainingslager, einkasernieren. Die Mannschaft muss merken was die Stunde geschlagen hat. Ich glaube nicht das er das Ruder sonst noch mal rumreißen kann.

  • Pawlak, umso früher umso besser

    Wenn es ein Trainer aus dem eigenen Fundus werden soll(einen externen werden wir uns vermutlich eh nicht mehr leisten können) dann kann es nur der einzige sein der mit seinem Team Erfolg um Erfolg feiert!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du meinst den vollbart? Nicht profitauglich.

    Nicht weniger Profi Tauglich als die genannten Pawlak,Stani oder Lottner....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wenn sich etwas ändern soll dann bräuchte mal auch einen richtigen Trainer mit entsprechender Vita. Mit der Kategorie Pawlak, Stanislawski oder Lottner kriegst du hier nie den schlendrian raus. Aber will man so einen Mann für diese Aufgabe gewinnen??

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also ich bin der Meinung das wir mit Gisdol einen vernünftigen und soliden Bundesligatrainer haben. Aber es muss endlich durchgegriffen werden. Ich glaube sehr wohl das Heldt und auch Gisdol die richtigen Worte gegenüber den Spielern finden. Aber man muss doch mittlerweile gemerkt haben das Worte und Schimpfe gegenüber einigen Leistungsverweigerern nicht fruchten. Deshalb sollten nun Taten folgen! Wir haben eine fantastische Jugendarbeit wie man am Wochenende wieder sehen konnte! Wenn Gisdol Spieler wie Jacobs oder Katterbach zusammenstaucht versuchen diese beim nächsten mal richtig Dampf zu machen und arbeiten an sich. Aber bei Leuten wie Horn und Co scheint das ohne wahrmachen der Drohungen einfach nicht zu funktionieren. Deshalb auf die Tribüne oder mindestens Bank mit den Faulenzern!

  • Ich fasse mal m.M. kurz zusammen.
    Ein verunsicherter TW, eine Abwehr welche den Namen nicht verdient.
    Ein MF welches ohne Tempo, ohne Ideen herum trabt.
    Einen Sturm auf den das gleiche zu trifft.


    Gisdol hat 5 Wochen Vorbereitung gehabt plus 5 Wochen Spielbetrieb. (2 Wochen Jogipause eingeschlossen)


    Aber! Gisdol hat doch seine Transfers erst ultra spät bekommen, warum auch immer.


    Jetzt hat er wieder 2 Wochen Zeit, leider wieder wegen Jogi und somit wieder nicht alle Spieler zusammen, aber es gibt keine Ausreden mehr.


    Es muss Klartext geredet und geliefert werden FFM und in Stuttgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf eine Woche Vorbereitung wurde sogar noch großspurig verzichtet.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: