Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Zitat von Markus Gisdol (sein Bruder)

    Ja gut, nach solch einem Ergebnis kann man natürlich nicht zufrieden sein, völlig klar.
    Freiburg hat hier verdient gewonnen, die haben einen super Lauf, und wie schon von mir gesagt auch den besten Trainer der Liga. Da kann man sicher nicht erwarten, dass wir die dann abschießen.
    Wir wollten heute über Stabilität kommen, und unsere Chancen suchen, und das hat auch 17 Minuten ganz gut funktioniert. Dass Freiburg dann eiskalt zuschlägt wenn wir sie einladen, haben wir eigentlich vor dem Spiel besprochen- da müssen wir in die Analyse gehen.
    In Der Halbzeit waren wir uns einig, dass wir rausgehen, und ein anderes Gesicht zeigen wollten, und das haben wir dann auch eine viertel Stunde gut gemacht. Machen wir in der Phase den Anschluss, wird das ein offenes Spiel. Das ist uns leider nicht gelungen, wir müssen jetzt den Kopf freikriegen, und weitermachen, jetzt wartet Hertha. Ich habe heute ein paar Dinge gesehen die mir gefallen haben, aber auch einige Dinge an denen wir dringend arbeiten müssen. Die 5 Gegentore schmerzen ein wenig, wir sind aber überzeugt von unserem Weg. Wir haben von Anfang an gesagt, dass es eine schwierige Saison werden wird, und wir Geduld und Ausdauer brauchen, da ändert auch das Ergebnis heute nichts. Nächste Woche geht es weiter, dann wollen wir wieder unser bestes versuchen.

  • Ich denke nicht...

    Heldt hat mal irgendwo gesagt, dass sich Trainerentlassungen selten über einen längeren Zeitraum andeuten, sondern dass es diese Schlüsselmomente gibt, in denen man als Verantwortlicher weiß: So geht es nicht mehr.
    Und das heute dürfte eigentlich ein solcher Moment gewesen sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn Gisdol gefeuert wird bin ich eindeutig für Ruthenbeck. Gerade mit den jungen Leuten kann er wirklich gut umgehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heldt hat mal irgendwo gesagt, dass sich Trainerentlassungen selten über einen längeren Zeitraum andeuten, sondern dass es diese Schlüsselmomente gibt, in denen man als Verantwortlicher weiß: So geht es nicht mehr.Und das heute dürfte eigentlich ein solcher Moment gewesen sein.

    Ich befürchte Heldt schluckt den Schlüssel schnell runter, bevor er ihn erkennt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bitte nicht den Bärtigen! Der Typ kommt gegen die Unruhestifter doch gar nicht erst an! Wenn dann muss da jemand hin der mit Bundesligaspielern umgehen kann, und nicht einer der schon einmal daran gescheitert ist!

  • Wenn Gisdol gefeuert wird bin ich eindeutig für Ruthenbeck. Gerade mit den jungen Leuten kann er wirklich gut umgehen.

    Der nächste, der dann hier (wieder) scheitert. Sowas bringt doch nichts. Wenn, dann muss hier eine Respektsperson hin, die der Mannschaft Beine macht. Der nette Herr Ruthenbeck hat es schon mal nicht geschafft. Und „gut umgehen“ kann Gisdol auch mit den jungen Spielern und sogar mit dem Rest der Mannschaft. Wohin das führt sieht man ja: Da reißt sich keiner den Arsch auf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier jetzt ein Trainer mit Renommee anheuert, falls das mit Respektsperson gemeint ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • Heldt die Pfeife wird Gisdol nicht entlassen.
    Wir können nur hoffen dass unser Vorstand ein Machtwort spricht. Zwar dämlich weil eigentlich Heldt fürs solche Entscheidungen bezahlt wird.


    Ich bin für Mark Zimmermann.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass hier jetzt ein Trainer mit Renommee anheuert, falls das mit Respektsperson gemeint ist.

    Renomee und Respektsperson sind nicht ein und dasselbe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Glaube wie mehrfach geschrieben nicht an eine Entlassung von Gisdol. Sollte sie allerdings irgendwann erfolgen, wurde sie auch redlich verdient. Mehr Geduld kann ein Trainer sich nicht wünschen als er hier grade bekommt. Ihn nach solchen Serien wie bei uns noch in die Opferrolle zu schieben, finde ich schon sehr übertrieben. Klar hat er keinen perfekten Kader, aber das haben andere auch nicht und außer hier und da mal Stückwerk wie Kondition ist in über einem Jahr noch nichts wirklich entwickelt worden. Mal sehen wie lange die Geduld im Verein am Ende reichen wird und wie die Situation dann tabellarisch und zeitlich aussieht. grübel

  • Erster :thumbs_up: Auf gehts :clown_face:


    edit: Mist- grischa war erster :schnuffi:

    Du bist ein wahrer FC-Fan, kommst auch immer zu spät. Wie unsere Spieler :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich bin mir nicht sicher ob ein Trainerwechsel dauerhaft etwas ändern würde. Jetzt kommen allerdings mit Hertha, Schalke und Hoffenheim die alles entscheidenden Duelle und die dürfen wir auf gar keinen Fall verlieren, daher geht meine Tendenz dann doch auch eher Richtung entlassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit Horn als IV haben wir schon vor 3 Jahren 3:4 gegen Freiburg verloren...diese Auswechslung ist absolut unbegreiflich
    Cestic aussortiert? Keine roter Faden mehr da....

  • nehmen wir den Trainer der zweiten Mannschaft bis Ende Januar und Ruthenbeck macht die Zweite...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heldt wird aber wahrscheinlich weiterhin zu seinem Freund und Nachbarn halten.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: