Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Eine Qualität, die einige (unteres)Mittelmaß-Trainer auszeichnet, denn für gute Trainer wird die Luft nicht dünn oder zumindestens nicht alle 2 Wochen.

    „Gute“ Trainer wollen aber nicht zu uns. Daher ist Gisdol für uns schon ganz gut.

    - The Rauning Fan -

  • Bin ziemlich zufrieden. Dafür das der sehr kopfballstarke Sebi ausgefallen ist....dafür das ein Hector heute in besserer Form gewesen wäre wenn er nicht wieder ausgefallen wäre....dafür das Meyer und Dennis überhaupt noch nicht integriert sein können...


    War das gut. Im Prinzip hat Gisdol das heute mit seinen Vorgaben taktisch gewonnen. Also zusammen mit der Mannschaft, die gefightet hat. Ich glaube, wenn man mal alles zusammen betrachtet, dann macht Gisdol nach wie vor einen guten Job. Und vieles richtig.

  • Die Aufstellung heute hat sehr gut gepasst finde ich sehr laufstarke Spieler vorne aufgestellt die die Bielefelder früh attackiert haben was denen Probleme bereitet hat. Gisdol hat im entscheidenden Moment immer ein gutes Näschen, ich hoffe wir können jetzt aber auch mal konstant punkten auch wenn die nächsten zwei Spiele absolut hammerhart werden. Gerade Frankfurt ist für mich momentan mit die beste Mannschaft der Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 122 KM noch fragen ? Kann dieses Elementare bitte mal einer der Mannschaft auf den Penis tätowieren (meine Hoffnung ist sie werden an diesem Ort ständig dran erinnert)....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • auch wenn die nächsten zwei Spiele absolut hammerhart werden. Gerade Frankfurt ist für mich momentan mit die beste Mannschaft der Liga.

    Stimmt, aber gerade gegen die Teams von ganz oben oder mit gutem Lauf lief es diese Saison schon oft besser als gegen Teams aus dem Mittelfeld der Liga. Im Hinspiel kam Frankfurt auch mit drei Siegen aus drei Spielen, oder? Und auch WOB, Leipzig und vor allem der BVB (vor dem Spiel gegen uns sechs Siege am Stück) waren eigentlich gut drauf. Einzig negativer Ausreißer war gegen Freiburg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei mir wird er noch einige Spiele wie dieses heute brauchen, ehe ich wieder etwas Vertrauen in ihn habe. Trotzdem hatte ich heute mal das Gefühl das man wirklich auf Sieg ging und zumindest ein paar mal spielerisch was zeigte. Was mich auf der einen Seite darin bestärkt, das mit dem Kader schon vorher spielerisch mehr drin war, aber eben auch auf der Positivseite für Gisdol von mir notiert wird. Bitte mehr davon und damit mein ich gar nicht so das Ergebnis, sondern die Balance halbwegs stabil zu stehen und zumindest teilweise auch Fussball nach vorne zu spielen. :thumbs_up:

  • „Gute“ Trainer wollen aber nicht zu uns. Daher ist Gisdol für uns schon ganz gut.

    Nkcht nur "Gute", sondern auch "möchtegern Gute", ne Herr Labadia, wollen nicht zu uns


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich finde, wir sollten jetzt mal für ne Woche rundum zufrieden sein, uns nicht zanken und den Trainer in Ruhe lassen. Ist ja nicht so ne lange Zeit, das müsste ja gehen.

  • nicht auszudenken was passieren würde wenn wir uns nach Berlin rumpeln :face_with_tears_of_joy:

    Aber da würde es dann nur klappen, wenn Heldt ihm das Ultimatum vorher stellt: Pokalsieg oder Rauswurf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du bist echt so ein Lappen.

    Tja wenn man keine Argumente mehr hat und als Troll enttarnt wurde beleidigt man halt. Was will man zu dir noch sagen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie gesagt, Endspiele kann er :thumbs_up:

    Pokalsieger grübel :smiling_face_with_hearts:


    Und, nein, er kann mehr.
    Auch heute Basics, namentlich Laufleistung, Standards, (wichtige) Zweikämpfe. Das war hier lange nicht "normal" und nur darauf baut Fussball auf. Und Katterbach, Jakobs, Thielmann sind langfristig dabei. Mit Arbeit, Einfachheit, Jugend geht's nur, das passt zum FC in echt, nicht zu Traumfuppes.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()