Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich glaube das er weiter machen wird, er muss jetzt einfach mal den Mut beweisen und Offensivere Leute aufstellen. Kainz hat gezeigt das er definitiv eine Option für die erste Elf ist. Andersson hat auch in Ansätzen gezeigt das er wichtig werden kann. Vielleicht eine Halbzeit, aber vorne gehört einfach neben Duda ein echter Offensivspieler mit Dennis, oder Obuz Tolu oder wer auch immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es soll Gerüchte geben. So so. Jetzt gibt es sogar schon Gerüchte über mögliche Gerüchte... oh man.

    Es gibt sogar ein Gerücht, das es demnächst ein Gerücht gibt, was irgendwie, irgendwo mit uns zu tun hat. Also, Ohren spitzen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich glaube das er weiter machen wird, er muss jetzt einfach mal den Mut beweisen und Offensivere Leute aufstellen. Kainz hat gezeigt das er definitiv eine Option für die erste Elf ist. Andersson hat auch in Ansätzen gezeigt das er wichtig werden kann. Vielleicht eine Halbzeit, aber vorne gehört einfach neben Duda ein echter Offensivspieler mit Dennis, oder Obuz Tolu oder wer auch immer.

    Glaube ich auch, aber Gisi stellt lieber 6er auf als offensiv Spieler.

    Fear the Reaper !!!

  • Warum wechselt er Rex ein? Warum so spät die Stürmer? Mir geht das auf den Zeiger. Auf was wartet Gisdol immer??? Wir brauchen irgendeinen Impuls mal 90 min richtig durchzuspielen. Es könnte tatsächlich eine Chance sein, wenn wir gegen Mainz gewinnen sollten. Denn dann hätte Mainz aus den beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten nur einen Punkt geholt und würde auch was hinterlassen.

  • Mainz ist einfach das alles entscheidende Spiel. Wenn er dort auf der Bank sitzt, hoffe ich einfach darauf das er mal richtig offensiv beginnen lässt. Und wenn es nur für 45 Minuten reicht, dann lieber Andersson von Beginn an bringen statt wieder einzuwechseln. Du musst einfach auch mal in Führung gehen, dann erledigen sich viele Dinge von alleine wie beim Spiel gegen Bielefeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Trainer hat keine Endspiele mehr. Wir gehen mit Gisdol auch runter wenn es so kommen sollte. Heldt und Konsorten werden nicht handeln, weil sie alternativlos sind, und eine Freistellung teuer wird. Ich verstehe nicht warum er ohne Stürmer spielen lässt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich würde nur noch an ihm festhalten, weil wir uns die Abfindung nicht leisten können. Er hat einfach eine Ansicht zum Spiel die mir zu Mutlos ist und darum glaube ich nicht das er uns rettet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die allermeisten Entscheidungen waren heute richtig. Ich kann sogar keine Sache finden, die jetzt so falsch war, das es deshalb schlecht gewesen ist. Ganz im Gegenteil. Es war ok bis gut. Erste Halbzeit alleine sogar sehr gut, wobei man auch immer im Kopf behalten kann, das Wolfsburg heute sicher nicht am Limit gespielt hat.


    Trotzdem war das gemessen an unserer Gesamtsituation heute schon ok, und es hat vielleicht ein wenig das Glück gefehlt in 2-3 Situation.


    An Situationen festzumachen, ob man lieber den Trainer austauscht, halte ich nach wie vor für falsch. Denn es ist mir nicht genug. Da sind soviele Sachen dran Schuld, für die unser Trainer nichts kann. Da sind auch soviele Dinge, die ein Trainer berücksichtigen muss, das man immer genau gucken muss, warum er wann was wie macht.


    Der SkyTyp da, der hat wat richtiges gesagt. Es ist sehr viel Pech und unglückliche Zusammenhänge, das es zu dieser Situation gekommen ist. Jetzt kehren die Verletzten langsam zurück. Die kann man aber nicht immer so bringen, wie manche das denken. Sonst sind sie nämlich wieder im Arsch. Und jetzt haste 2 dicke Brocken gehabt. Man sieht aber, das einiges besser wird. Nur hat das jetzt eben noch nicht gereicht, alles zusammen betrachtet.
    Trotzdem bin ich weiterhin überzeugt, das es was wird. Ich sehe da die letzten 2 Spiele Spieler, die wollen.


    Deshalb kommt für mich am heutigen Tag ein Trainerwechsel überhaupt garkein Fatz infrage.

  • Ich würde nur noch an ihm festhalten, weil wir uns die Abfindung nicht leisten können. Er hat einfach eine Ansicht zum Spiel die mir zu Mutlos ist und darum glaube ich nicht das er uns rettet.

    Das Abfindungsgeschenk kriegt er doch eh oder willst du wegen der Abfindung bis 2023 werkeln lassen? :fearful_face: grübel


    Edit:


    An Situationen festzumachen, ob man lieber den Trainer austauscht, halte ich nach wie vor für falsch.

    An einzelnen Situationen wie diesem Spiel bin ich deiner Meinung. Wenn man aber die Gesamtsaison und die damit verbundene Situation nimmt in der wir stecken, dann ist das wohl die richtige Grundlage für ne Entscheidung. Wenn eine Entscheidung gegen Gisdol irgendwann mal fällt, ist diese garantiert nicht das Ergebnis eines Spiels!

    2 Mal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Das Abfindungsgeschenk kriegt er doch eh oder willst du wegen der Abfindung bis 2023 werkeln lassen? :fearful_face: grübel

    So oder so ähnlich wird es kommen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das man an dem Mann mit dem schlechtesten Punkteschnitt festhält zeigt nur das es beim FC vorne und hinten nicht stimmt.
    Habe über den FC Twitteraccount den Wortlaut von Gisdol gelesen, mehr als Durchhalteparolen sind das nicht mehr.
    Dann mangelnde Effektivität vor dem Tor zu bemängeln ist richtig, wenn ich jedoch keinen Aufstelle der im Strafraum Bälle verwandeln kann dann wundere ich mich schon sehr über so eine Aussage.


    Geht das gegen Mainz in die Hose braucht man auch nichts mehr auf dem Trainerposten zu ändern, dann wird der Zug abgefahren sein, speziell mit den Spielen gegen die Pillen und die Brause vor der Brust.

  • Sehe ich ähnlich! In der 1 HZ sah das sehr strukturiert aus. Immerhin gegen die aktuell stärkste Mannschaft der Bundesliga. Das aber der Druck in der zweiten HZ stärker wird war doch abzusehen. Wir haben jetzt aus zwei Hammerspielen einen Punkt geholt. Nächste Woche gegen Mainz ist mit Sicherheit mehr drin. Mainz hat die Brocken jetzt noch vor sich, wir haben zwar auch noch den ein oder anderen, aber wir haben noch machbare Aufgaben. Gelingt es die Mannschaft weiter zu stabilisieren und die Stabilität und Konzentration hoch zu halten ist auf jeden Fall was möglich. Auch gegen Mainz. Die haben sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Nach einigem Überlegen: Ich würde Gisdol nach dem heutigen Spiel nicht entlassen. Die Leistung war wie gegen Dortmund - heute zumindest eine Halbzeit lang - wirklich gut. Dass wir chancenlos sind, wenn so ein Gegner einen Zahn zulegt, ist klar. Zudem kommen mit Kainz und Andersson zwei wichtige Spieler zurück.


    Dennoch würde ich nun von Spiel zu Spiel denken. Ausrutscher sind jetzt tabu. Das, was wir gegen Dortmund und Wolfsburg gezeigt haben, muss künftig Woche für Woche zu sehen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: