Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich bin von Gisdol überzeugt

    Ich werde das nur mal kritisch hinterfragen und das geht auch keinesfalls gegen dich persönlich!



    Was überzeugt dich an Gisdol?
    Wo siehst du das es langfristig funktionieren könnte?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich werde das nur mal kritisch hinterfragen und das geht auch keinesfalls gegen dich persönlich!


    Was überzeugt dich an Gisdol?
    Wo siehst du das es langfristig funktionieren könnte?

    Ich antworte Dir gern noch ausführend.
    Aber heut ist Spieltag.


    Eine Antwort ist die Aufstellung heute
    (von Hector raus über Thielmann rein und Doppelspitze).

  • Na, neue Kochrezepte und Einrichtungstipps fürs Haus. Was dachtest Du denn :woman_facepalming:

    Ah das Tine Widler Syndrom, verstehe

    Zum jetzigen Zeitpunkt unseren Trainer in Frage zu stellen ist eine Frechheit.
    Da habe ich absolut kein Verständnis für.

    Warum? Saison ist durch. Die Jungs spielen schlecht und die Wirkung ist verpufft. Gehen die nächsten 3 Spiele auch verloren würde ich nicht in die neue Saison mit ihm starten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ah das Tine Widler Syndrom, verstehe

    Warum? Saison ist durch. Die Jungs spielen schlecht und die Wirkung ist verpufft. Gehen die nächsten 3 Spiele auch verloren würde ich nicht in die neue Saison mit ihm starten.

    warum ? weil wir so schnell keinen besseren finden. Die Zeiten wo gute Trainer in Köln Schlange stehen sind vorbei.

  • Ah das Tine Widler Syndrom, verstehe

    Warum? Saison ist durch. Die Jungs spielen schlecht und die Wirkung ist verpufft. Gehen die nächsten 3 Spiele auch verloren würde ich nicht in die neue Saison mit ihm starten.

    Jetzt mal ernsthaft:


    Der Kern dieser Mannschaft ist schon zu lange zusammen und hat ein mehr als offensichtliches Motivationsproblem. Daran sind auch schon andere Trainer hier gescheitert.


    Suchen wir wieder einen neuen Trainer, löst das unser Problem nicht.


    Wir müssen ganz knallhart im Kader aufräumen. Alte Zöpfe durchtrennen und abschneiden. Hier muss ein ganz neuer Geist einziehen. Sonst können wir den Laden irgendwann ganz dicht machen.


    Wir müssen nicht immer die gleichen Fehler machen. Nicht immer den Trainer tauschen.


    Jetzt muss die Komfortzone unserer mehr als behäbigen Spieler komplett auf Null gedreht werden.


    Bei dieser Mannschaft geht es nur mit der harten Hand. Alles andere nutzen unsere Spieler wieder um ein paar Gänge runter zu schalten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Am Anfang nach der Corona-Pause hatte ich Verständnis, das wir eingebrochen sind - Das war damals nicht planbar.


    Inzwischen macht mir der Zustand viel Sorge. Keine Emotionen, Keine Spielanlage, keine Kompaktheit, kein Defensivverhalten und wenig Hoffnung auf Besserung. Das ganze sogar noch beschönigt davon, dass wir zwischendurch in einigen ordentlichen Phasen die Tore gemacht haben. Wir spielen teilweise so trostlos als wenn wir auf Platz 18 stehen würden und schon abgestiegen wären.


    Ich frage mich, was da los ist.

  • Gisdol ist daran sicher nicht schuld.
    509098 Trainer später muss man einfach einsehen dass es die Mannschaft ist.

    holt ihn heim! :FC:

  • Das sah dann heute genau nach Leistung bringen aus. Auch hier scheint die Brandrede von Gisdol bei der Mannschaft abgeprallt zu sein wie bei einer Teflonschicht. Der Kader gibt keinen Pfifferling mehr auf diesen Trainer.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das sah dann heute genau nach Leistung bringen aus. Auch hier scheint die Brandrede von Gisdol bei der Mannschaft abgeprallt zu sein wie bei einer Teflonschicht. Der Kader gibt keinen Pfifferling mehr auf diesen Trainer.

    Trostlos scheint diese Truppe zu sein, vielleicht sollte der Trainer einmal keinen Pfifferling mehr auf unsere "Fussballer" setzen.
    Habe weiterhin, wie schon die letzten Jahre das Gefühl, dass die Mannschaft das Problem ist und weniger der Trainer.
    Da müssen einige einmal ordentliche Konkurrenz bekommen in der Truppe. Alleine das 2:0 von Leverkusen war Arbeitsverweigerung, da tat einem Bornauw und Czichos echt Leid,..

  • Das sah dann heute genau nach Leistung bringen aus. Auch hier scheint die Brandrede von Gisdol bei der Mannschaft abgeprallt zu sein wie bei einer Teflonschicht. Der Kader gibt keinen Pfifferling mehr auf diesen Trainer.

    Warum überrascht es mich nicht das Du kleiner unwichtiger Feuerleger jetzt wo es gerade nicht läuft wieder aus dem Loch gekrochen kommst ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die letzten Spiele machen mir wirklich Angst.
    Wenn es ein Motivationsproblem sein sollte, dann haben wir auch ein Trainerproblem, was sich nicht zum Saisonende schlagartig in Luft auflösen wird.
    Wir gehen dann mit einer Vorbelastung in die neue Saison.
    Gisdol war Feuerwehrmann, wir werden zu 99,5% drin bleiben, aber mehr auch nicht. Und damit hat MG seinen Job dann auch erledigt.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Aber was die Zukunftsperspektive angeht, habe ich so meine Zweifel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie bereits unter Anfang oder aber unter Beierlorzer, muss dieser Kader ausgemistet werden. Der Mannschaft scheint es ganz klar an Charakter zu fehlen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Denke auch das es eindeutig eine Charakterfrage bzw. Kopfsache ist. Der Restart ist ja erst gelungen 2:0 Führung gegen Mainz dann spielst du noch 2:2 kann passieren. Dann gegen Düsseldorf auch wieder 2:2 und schon war eigentlich klar da geht weder nach oben als auch nach unten etwas. Dann entwickelt sich schnell so ein Sog aus dem die Spieler nicht mehr rauskommen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fürchte nur, auch nächste Saison werden uns wieder viele bekannte Gesichter auf dem Feld begegnen.
    Schon aus finanziellen Gründen können wir nicht den größten Teil des Kaders austauschen.
    Und was die Motivation angeht, kann es doch nicht angehen, dass unsere satten Herren uns möglicherweise höhere Einnahmen aus den TV Geldern vermasseln, weil ja "nach oben und unten" nicht mehr viel geht.
    Alleine, dass jetzt, zwei Spieltage vor Ende, immer noch eine Restmöglichkeit auf den Abstieg besteht, müsste Motivation genug sein.
    Der Mannschaft müsste mit so einer Einstelllung der Arsch versohlt werden.
    Bremen, Mainz und D'dorf zeigen, dass man kämpfen kann und muss. Bis zum Ende.
    Wenn Gisdol das nicht bis zur Mannschaft rüberbringen kann, ist er falsch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat in der Startaufstellung einiges geändert.
    Im großen und ganzen war mehr Leidenschaft da. Gegen die Pillen darf man keine Fehler machen. Deshalb mache ich ihm keinen Vorwurf. Diaby und Bailly sind so verdammt schnell, so etwas brauchen wir auch auf den Flügeln. Drexler ist für mich eher ein 10. Thielmann ist nicht so richtig schnell,Kainz auch nicht. Jakobs wenn er Fit ist könnte in die Richtung gehen. Easy ist schnell, würde ihn evt mal vorziehen. Schindler bin ich mir nicht sicher, denke er braucht Spiele. Aufjedenfall brauchen wir 2 Flinke Flügelflitzer nächste Saison.

    Fear the Reaper !!!

  • Was mir fehlt sind Leader, an denen sich andere, ob verunsichert oder noch unerfahren, aufbauen können. Der pusht. Jonas taucht gerade völlig ab und gehört eher zur leiseren Zunft, Skhiri ist ein Laufwunder und eher leiser, Bornauw wird da mal reinwachsen, Cordoba hat dazu noch eine Sprachbarrieren, ... Vermutlich hat Gisdol deswegen auch sehr schnell wieder auf Czichos gebaut. Darauf müsste unser Trainer auch schauen, wer sich dazu entwickeln könnte.


    Was mich allerdings nach wie vor wundert, ist dass wir es nicht hinbekommen kompakt zu stehen. Andere Mannschaften da unten machen es vor, stehen wie eine Wand da. Und wir? Wir bekommen in 5 Minuten 5 Eckbälle und das erste Gegentor :woman_facepalming: In unserer erfolgreichen Phase waren das zentrale Mittelfeld oder such die Außen meist hinter und nicht vor dem Ball!? Wieso jetzt nicht mehr?

  • Er hat in der Startaufstellung einiges geändert.
    Im großen und ganzen war mehr Leidenschaft da. Gegen die Pillen darf man keine Fehler machen. Deshalb mache ich ihm keinen Vorwurf. Diaby und Bailly sind so verdammt schnell, so etwas brauchen wir auch auf den Flügeln. Drexler ist für mich eher ein 10. Thielmann ist nicht so richtig schnell,Kainz auch nicht. Jakobs wenn er Fit ist könnte in die Richtung gehen. Easy ist schnell, würde ihn evt mal vorziehen. Schindler bin ich mir nicht sicher, denke er braucht Spiele. Aufjedenfall brauchen wir 2 Flinke Flügelflitzer nächste Saison.

    noch mal meinen ausdrücklichen Dank an den Vollamateur an dieser Stelle. Das sieht in anderen Mannschaftsteilen leider nicht besser aus.... egal Hotte wird das Chaos schön aufräumen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es ist echt eine Charakter Frage


    Ich ja gestern teilweise Düsseldorf und Augsburg geschaut ( Konferenz) und auch Union gesehen.


    Was die rennen das ist der Wahnsinn


    Dagegen sieht es bei uns wie Standfussball aus ..


    Alles träge lethargisch und müde ...


    Die Altlasten müssen endlich entfernt werden und ich denke das Heldt der richtige dafür ist .

  • unser aufbauproblem fängt schon beim torwart an. lange warten, dann den rechten verteidiger anspielen der quer zur iv , die zurück zu horn, dann unkontrolliert nach vorne schlagen. keiner traut sich, einen passablen pass nach vorne zu spielen.


    der gegner rückt auf, es kommt zu fehlpässen, weil die nerven nicht im griff, dann fehler und gegentor, schon liegen wir zurück, was die nerven nicht beruht.


    hier fehlt dann dem mf die laufbereitschaft, sich anzubieten, und haben sie mal den ball, wird sich gedreht und zurückgespielt.


    was sollen die stürmer dann machen, wenn kein ball kommt.


    einfache doppelpässe, fehlanzeige, was wiederum auch der laufbereitschaft geschuldet wird.


    wo soll da einen vernünftiges offensivspiel gelingen


    auchgerade hector ist im mf einer derjenigen, die das spiel langsam machen und zurückspielt