Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Irgendwie bin ich es sehr müde........ und fairerweise wollen wir anmerken, daß kaum einer erwartet hat, daß es in dieser Saison um irgendetwas anderes als den Klassenerhalt gehen würde. ......

    So ist es, Listlos. Wenn man sich das vor Augen hält, dann relativiert sich der Frustlevel zumindest teilweise.
    Wir als Fans hoffen immer auf gute Ergebnisse, Weiterentwicklung usw. und wünschen uns ruhigeres Fahrwasser. Dieser ewige Ritt auf der Rasierklinge Richtung 2. Liga kostet einfach richtig Nerven. Und die hat man halt nicht immer, wenn die Spielweise betrachtet wird.


    Ich bin auch super unzufrieden, allerdings sind wir genau dort wo wir mit dem Team hingehören. Mehr Qualität ist nicht vorhanden und ein besseres Abschneiden würde bedeuten, dass die Jungs längere Zeit über Ihrem eigentlichen Leistungslevel spielen. Vielleicht ist das die harte Wahrheit.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Stimmt- um nichts anderes geht es in dieser Spielzeit-und genau das wurde auch vor der saison offen kommuniziert! (es geht auch in den nächsten 2 Jahren um nichts anderes)Und wenn wir das geschafft haben,dann hat Gisdol seinen Job für diese Saison erfüllt!

    Dafür muss man aber auch Spiele gewinnen, 2 Siege werden nicht ausreichen zum Klassenerhalt...Morgen muss er siegen sonst ist er fott.

  • Dafür muss man aber auch Spiele gewinnen, 2 Siege werden nicht ausreichen zum Klassenerhalt...Morgen muss er siegen sonst ist er fott.

    Ich hol diesen,wie auch den Mere Post dann am Montag wieder raus :face_with_rolling_eyes: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wieder eine Leistung, die einfach nicht reicht.


    Gisdol das ist einfach zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, ich finde Gisdol ist der Mut abhanden gekommen und deswegen sollte man nun doch mal über eine Trennung ernsthaft nachdenken. Ich empfinde ihn nach wie vor als sehr kritikfähig, aber offensichtlich ist für mich das er momentan kein Offensivkonzept mehr zustande bringen kann. Es sind ja nicht nur die fast 500 Torlosen Minuten es sind auch die saft und ideenlose Auftritte nach vorne. Gefühlt haben wir seit 4-5 Spielen keine einzige Großchance aus dem Spiel gehabt das reicht beim besten Willen nicht für 1 Bundesliga und da bei Gegnern wie Augsburg, Freiburg oder Hertha.


    Ich sehe momentan auch nicht warum dies besser werden sollte, gerade wenn man eine Mannschaft aufstellt die ohne echten Stürmer auskommt, dann noch 5er Kette und zudem mit nur wenn überhaupt 3 Offensivspielern aufstellt. Das ist mir einfach zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist dann was heraus kommt, nach einer Woche all dem Tamtam???? Tut mir Leid, dass ist einfach irgendwie alles zu wenig und nicht 1 Liga Niveau.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das Problem ist man hofft dass Bielefeld, Schalke und Mainz die Kurve nicht bekommen und wir diese locker mit 3-4 Siegen und 5-7 Unentschieden hinter uns lassen.
    Wie ich vor Wochen schon gesagt habe, Mainz hat eine ganz andere offensive Qualität in Ihrer Truppe als wir, die werden sicherlich noch kräftig Punkten.
    Schalke sowieso und wen will man sonst noch hinter sich lassen ?


    Mit dieser defensiven Ein- und Aufstellung werden wir vielleicht noch 1-2 Spiele glücklich gewinnen, aber uns fehlen noch rund 22-25 Punkte um die Klasse zu halten.
    Wie will man das schaffen mit diesem Angsthasenfussball ?

  • Das ist dann was heraus kommt, nach einer Woche all dem Tamtam???? Tut mir Leid, dass ist einfach irgendwie alles zu wenig und nicht 1 Liga Niveau.

    Ahh der erste Troll ist wieder am Start. War ja zu erwarten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorsicht mit dem Hinweis auf Statistik, Misserfolg, Torflaute, gruseligem Fußball, grottigem Passpiel, etc. Die Pro-Gisdol-Inquvisition könnte dir gleich mit der Troll-Keule kommen.

    :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper8 ()

  • Fairerweise sollte man die ganze Bilanz aufzeigen.


    Gisdol:


    35 Spiele
    11 Siege
    9 Unentschieden
    15 Niederlagen


    Wobei 7 Siege schon lange her sind.


    Bin mir nicht sicher ob das Spiel heute schon mit gezählt wurde.

    Fear the Reaper !!!

  • sieht doch gut aus! EUROPAPOKAL :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Leute, lasst uns doch alle mal runterkommen.


    Ich bin ja zB einer der recht wohlwollend mit dem Coach ist. Dabei geht es mir jedoch gar nicht um den Coach, er ist mir zB vollkommnem egal. Von mir aus kann man auch einen Schimpansen an die Seitenlinie stellen, wenn das die Mannschaft im Rahmen ihrer möglich erfolgreich macht.


    Mir geht es ausschließlich um den FC. Und ich bin mir einfach nicht sicher, ob wir mit einem anderen Coach mehr Punkte haben würden oder möglicherweise sogar noch weniger.


    So klar finde ich ist das nämlich nicht aufgrund der genannten Argumente (auch die „Gegenseite“ hat teils gute Argumente).


    Für einzelne Aufstellungen kritisiere ich ihn ganz deutlich. ZB heute dass er den laufstarken Rex nicht aufstellt. Neben der Laufstärke bringt er noch einen super Schuss mit und das kann wichtig sein, wenn einem vorne die Stürmer mit Durchsetzungsvermögen fehlen.


    Auch Czichos Aufstellung gefällt mir nicht, er hat in meinen Augen kein BuLi Format.



    Aber einzelne Fehler muss man halt auch mal zugestehen (wenn sie sich nicht häufen), denn die macht jeder Trainer und ich habe Angst, dass ein Nachfolger mehr Fehler macht (zB Höger wieder in die Mannschaft nimmt) und wir dann durchgereicht werden.


    Daher bin ich nach wie vor der Überzeugung, Abfindung sparen und dafür, wenn möglich, einen schnellen Stürmer im Winter dazuholen.

  • Daher bin ich nach wie vor der Überzeugung, Abfindung sparen und dafür, wenn möglich, einen schnellen Stürmer im Winter dazuholen.

    Ich glaube nicht, dass uns das wirklich was bringt. Unser gesamtes Offensivspiel ist unzureichend. Das mag zum einen daran liegen, dass wir mit Uth und Cordoba zwei wahnsinnig wichtige Spieler verloren haben.


    Zum anderen liegt es aber daran, dass wir im letzten Drittel des Platzes keinerlei Plan haben. Was dort entsteht, ist Zufall. Niemand weiß, was er zu tun hat. Lauf- und Passwege existieren nicht. Zugegeben, es war auch in der erfolgreichen Phase letzte Saison nicht so, dass da großartig viel einstudiert gewesen wäre. Dennoch haben wir zu der Zeit mehr gearbeitet. Wir haben die Gegner früher angelaufen, haben sie zu Fehlern gezwungen, haben uns Chancen erarbeitet. Und das ist das, was mir aktuell fehlt.


    Es gab unmittelbar vor der Corona-Pause das 1:2 gegen Gladbach. Das haben wir zwar verloren. Aber mir hat es imponiert, wie wir die letzten Minuten angelaufen sind und welchen Radau wir im Gladbacher Strafraum gemacht haben. Unbändig in Richtung Erfolg. Und das hatte nix damit zu tun, dass wir Uth/Cordoba hatten. Sondern das lag an der allgemeinen Einstellung des Teams, sich niemals aufzugeben.


    Wir können jetzt einen zusätzlichen Stürmer holen. Oder wen fürs Mittelfeld. Aber glaube mir, es wird sich nichts Grundlegendes ändern. Spielerisch/taktisch werden wir diese Saison nichts mehr einstudieren können. Also gehts nur über Einsatz, Kampf, Laufleistung und dem frühen Stören des Gegners. Aber genau das fehlt. Und Gisdol scheint das dem Team nicht mehr vermitteln zu können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ahh der erste Troll ist wieder am Start. War ja zu erwarten

    Schmeckt Dir nicht was Du gesehen hast, schalte doch um. Du hast es heute sicher super gefunden. Mitlerweile sind mir solche Typen wie Du echt egal.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und das hatte nix damit zu tun, dass wir Uth/Cordoba hatten. Sondern das lag an der allgemeinen Einstellung des Teams, sich niemals aufzugeben.


    Wir können jetzt einen zusätzlichen Stürmer holen. Oder wen fürs Mittelfeld. Aber glaube mir, es wird sich nichts Grundlegendes ändern. Spielerisch/taktisch werden wir diese Saison nichts mehr einstudieren können. Also gehts nur über Einsatz, Kampf, Laufleistung und dem frühen Stören des Gegners. Aber genau das fehlt. Und Gisdol scheint das dem Team nicht mehr vermitteln zu können.

    das sehe ich sehr ähnlich, nur wieso ist das so? Will die Mannschaft nicht mehr (mit Gisdol) oder kann die Mannschaft nicht mehr.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: