Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • positive Dinge zu sehen ist nicht so dein Ding?

    Naja selbst wenn es die beste Mannschaft der Welt ist. Wenn diese völlig unmotiviert da über den Rasen schlendern, sehe ich es einfach nicht als eine Errungenschaft an, "nur" 1-2 und nicht haushoch verloren zu haben. Hätte man ihnen einen Punkt abgeknöpft, obwohl die Bayern hinten raus noch mal 120% Gas gegeben haben, sähe ich das anders. Aber die Bayern hätten unsere Hintermannschaft im Handumdrehen überfordert, hätten sie mal einen Gang hochgeschaltet.


    Wenn ihr das als Erfolg sehen möchtet, ist das für mich okay. Ich drücke auch die Daumen, dass ihr dann heute Abend nach dieser starken Leistung nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet und wünsche mir ja selber, dass das Team heute performt.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Du vergisst nur das Sie es anscheinend nicht konnten weil unsere Jungs wirklich gut gearbeitet haben.
    Ich bin mir zu 100% Sicher das die Bayern Truppe IMMER gewinnen will.


    Aber wie gesagt, ist ja immer einfacher zu sagen der Gegner war schwach ...

  • Du vergisst nur das Sie es anscheinend nicht konnten weil unsere Jungs wirklich gut gearbeitet haben.
    Ich bin mir zu 100% Sicher das die Bayern Truppe IMMER gewinnen will.

    Klar wollen die immer gewinnen, die wissen aber auch genau wie viel sie investieren müssen um den Sieg einzufahren, und das war gegen uns nicht viel das hat Udo schon recht.


    Gerade wenn CL Spiele anstehen ist Bayern doch sehr häufig das gute Pferd das weiß wie hoch es springen muss.

  • wie auch immer, hat Flick hinterher gesagt - zuviel Energie geraubt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eben ... ich muss ehrlich sagen ich hab die bayern schon lange nicht mehr so "schwimmen" gesehen ... ich möchte damit jetzt nicht unsere leistung übern klee loben, bitte nicht falsch verstehen.
    aber lediglich die art und weise wie bayern gespielt hat, da wurde mir nicht angst und bange. und wenn man sieht wieviele gute chancen wir hatten ... wie gesagt, ich weiß nicht ob die bayern einfach nen gang hätten höher schalten können ...

  • Heldt hat sich doch klar pro Gisdol positioniert...ich denke nicht, dass sich das kurzfristig ändert, ggf. wenn wir nach dem Spiel gegen Mainz auf einem direkten Abstiegsplatz sind...aber so weit sind wir noch lange nicht!

  • Ja sorry, aber da musste ich wirklich laut auflachen, als ich das las. Hat aber für gute Laune gesorgt, also Danke dafür :slightly_smiling_face:

    freut mich ... ich nutz dafür immer mufasa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bitte handeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich weiterhin, wer bei dieser Truppe eine bessere Lösung wäre als Gisdol. Mir unerklärlich, wie die Leistungen einzelner Spieler von Woche zu Woche so schwanken können und warum immer diese individuellen Fehler in der Defensive passieren. Ich befürchte, dass es selbst bei einem Trainerwechsel, der natürlich jetzt zwangsläufig näher rückt, nicht wirklich besser wird.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach dem die letzten 2-3 Spiele wirklich ein Fortschritt waren, so war dies ein Rückschritt und zwar zu 100 %. Selbst wenn das ein Sieg geworden wäre entscheidend war ja laut Heldt die Leistung und die war besonders in den letzten 20 Minuten nicht Mal 2 Ligareif. Wir sind nicht Mal über die Mittellinie gekommen ein Armutszeugnis Sondergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!