Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich wollte jetzt keine kilometerlangen Ausführungen dazu schreiben, denn es geht ja dabei nur am Rande um Gisdol. Aber im Kern ist jeder Mensch ein Individuum. Und in jedem Job gibt es Personen, die durch ihr Talent „herausragen“ während der weitaus größere Teil derer, die denselben Job ausüben vor allem das anwenden was sie in der Ausbildung oder im Studium oder wo auch immer gelernt haben. Natürlich entwickeln auch diese „normalen“ Arbeitnehmer sich im Laufe des Berufslebens weiter, bilden Schwerpunkte bei der eigenen Arbeit, können manche Dinge besser und andere schlechter. Aber diese Masse an Leuten unterscheiden sich in der Ausführung des gleichen Jobs nicht so außerordentlich. Und so sehe ich das bei Fußballtrainern im Grunde auch. Außer eben bei den Top-Leuten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verlieren wir beides, was ich nicht hoffe, brauchen wir einen neuen Trainer der die Mannschaft anders anpackt und aufstellt. Holen wir nen Sieg gegen Schalke wird Gisdol bis zum Ende der Saison bleiben.

    Unabhängig von der Reihenfolge der Spiele, denke ich das diese keine Auswirkungen auf Gisdol haben werden. Hotte hat sich nun so oft pro Gisdol bekannt, das er sicher nicht nach 2 oder 3 verlorenen Spielen diese Entscheidung in Frage stellen wird. Von daher denke ich das Gisdol eh bis Saisonende bzw. mindestens so lange bleibt wie der Abstieg abwendbar erscheint bzw. wir den Anschluss an den Relegationsplatz nicht gänzlich verloren haben. Genau deshalb hoffe ich sehr das er nun nach Stabilisierung der Defensive auch den nächsten Schritt mit der Mannschaft hinbekommt. Alles andere würde in meinen Augen im Totalschaden für den FC enden und das wünscht sicherlich keiner hier.

  • Unabhängig von der Reihenfolge der Spiele, denke ich das diese keine Auswirkungen auf Gisdol haben werden. Hotte hat sich nun so oft pro Gisdol bekannt, das er sicher nicht nach 2 oder 3 verlorenen Spielen diese Entscheidung in Frage stellen wird. Von daher denke ich das Gisdol eh bis Saisonende bzw. mindestens so lange bleibt wie der Abstieg abwendbar erscheint bzw. wir den Anschluss an den Relegationsplatz nicht gänzlich verloren haben. Genau deshalb hoffe ich sehr das er nun nach Stabilisierung der Defensive auch den nächsten Schritt mit der Mannschaft hinbekommen. Alles andere würde in meinen Augen im Totalschaden für den FC enden und das wünscht sicherlich keiner hier.

    Wir alle wünschen uns den Klassenerhalt und das sehr gerne auch mit Markus Gisdol. Man muss dennoch kein Prophet sein das auch er zum Punkten verpflichtet ist, gerade wenn man nur 2 Siege aus den letzten rund 25 Spielen hat. Im Verein werden nicht alle zuschauen wenn wir weiter verlieren, denn Personen kommen immer nach dem Verein. Aber warten wir morgen mal ab. Ich hoffe er setzt die Spieler endlich dort ein wo sie Ihre Stärken haben (Hector als LV, Wolf als Rechtsaussen) und gibt Tony endlich das Vertrauen von Anfang an. Wenn wir nämlich in Freiburg wieder nur mauern werden wir dort nichts mitholen.

  • Das glaube ich allerdings auch: Wenn die kommenden drei Spiele alle verloren würden, dann ist Gisdol nicht mehr zu halten. Was ich persönlich nicht hoffe, aber so ist das Geschäft. Stünden wir nach 17 Spielen mit 11 Punkten da, dann wäre das auch objektiv wohl zu wenig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wird wohl seine Gründe haben. Es sei denn, Gisdol hat plötzlich Alzheimer und weiß nicht mehr, wer und wo er ist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Easy und Schmitz sind im Kader, ich rechne mit Vierekette. Da Gisdol anscheinend Mere, Bornauw und Czichos vor Cestic sieht und 3 IV für 2 Positionen reichen, hat er ihn zu Hause gelassen. Finde ich auch schade, aber so hat er entschieden.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Warum er Sava Cestic nicht mitgenommen hat ist mir allerdings sehr schleierhaft? Kann ich absolut nicht nachvollziehen!?

    Vermutlich, weil die beiden Rechtsfüße Bornauw und Mere aktuell vor ihm stehen. Und Czichos der einzige Linksfuß in der IV ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das würde ich mir manchmal auch genauso wünschen :winking_face:

    zur aktuellen Zeit hier im Forum vielleicht nicht die beste Antwort aber wenn es dich so sehr stört das Entscheidungen hinterfragt und zur Diskussion gestellt werden bist du in einem Diskussionsforum irgendwie falsch.


    Ich kann die Entscheidung verstehen, sein Spiel hinten raus ist noch nicht bundesligareif hier wartet ein Gegner der uns den Ball auch mal überlassen wird.

  • Kann es auch nachvollziehen.
    Viererkette, dafür 2 RV mitgenommen, Wolf wird nach vorn gehen.

    Ja, die Kaderzusammenstellung dürfte es Herrn Streich leicht machen uns morgen auszulesen.


    Hoffentlich hat Gisdol noch Unerwartetes im Köcher!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auch ausgelesen kann man punkten. 4er Kette wäre nun wirklich nichts überraschendes, aber selbst die muss nicht. Laufarbeit und Zweikampf sind in Freiburg 80%.

  • zur aktuellen Zeit hier im Forum vielleicht nicht die beste Antwort aber wenn es dich so sehr stört das Entscheidungen hinterfragt und zur Diskussion gestellt werden bist du in einem Diskussionsforum irgendwie falsch.

    „Witzig“, dass du mit deinem Post einen zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang zu einem bestimmten User [und der ganzen Diskussion übers „Rausekeln“] herstellst, es gegen MICH ins Feld führst, mir dann aber genau dasselbe empfiehlst, nämlich zu gehen. Aber hey, wenn es sich jemand erlauben kann, dann natürlich du. :clown_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • bitte geh!


    hat keinen Sinn mehr!


    2 von 25 Spielen nur gewonnen! Lächerliche Serie, komisch, dass er noch im Amt ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke