Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Und wieder ein versautes Wochenende.
    Danke .


    Und für so etwas gib ich auch noch Geld aus .
    Aber , so fühlt es sich an , nicht mehr lange.
    Der Kredit ist bald aufgebraucht

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Und wieder ein versautes Wochenende.
    Danke .


    Und für so etwas gib ich auch noch Geld aus .
    Aber , so fühlt es sich an , nicht mehr lange.
    Der Kredit ist bald aufgebraucht

    hoffentlich sind wir bis dahin nicht sicher abgestiegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wolf und Duda hätten meiner Meinung nach nicht spielen dürfen. Beide wirkten für mich weit von 100% entfernt. Gerade Wolf hat kaum Alarm gemacht obwohl er ja heute offensiver gespielt hat. Er fast immer sofort abgespielt was ich von ihm so selten kenne und Duda wirkte nicht fit, da hat mir Meyer besser gefallen verstehe nicht so recht warum Gisdol so wenig auf ihn setzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol ist ein sympathisch wirkender Mensch, aber nicht mehr der richtige Trainer für den 1.FC Köln. Es tut mir Leid, aber es fällt mir schwer irgendeinen Aspekt zu finden der für ihn spricht. Ich kann mich an keine Saison erinnern in der wir schlechteren Fussball gespielt haben.


    Soldo, Solbacken, Rapolder....
    Bist du noch nicht so lange dabei?


    Und nein, mir gefällt auch nicht, was wir jetzt abliefern.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • 2 FC Spieler wurden gefragt, ob das sinngemäss so der Plan war tief zu stehen.


    Beide haben meiner Meinung es bestätigt - und wollten Gisdol nicht die die Pfanne hauen.
    Das war eine klare Marschroute von Gisdol. Das hat man bis zum Gegentor bei fast jedem SPielzug gemerkt.


    Hinten irgendwie lange den Ball hin und her spielen,
    wenn gar nichts geht, lang und weit.


    Bei 50/50 Entscheidungen lieber mal den Rückpass.

  • Gisdol muss sich fragen lassen, ob er mit dieser Aufstellung siegen bzw. punkten wollte. Was will er zu Hause mit nur einer Spitze und einem kaputten Mittelfeld????? :woman_facepalming:

  • Gisdol muss sich fragen lassen, ob er mit dieser Aufstellung siegen bzw. punkten wollte. Was will er zu Hause mit nur einer Spitze und einem kaputten Mittelfeld????? :woman_facepalming:

    also bei Sky meinte er, dass vor allem das Ziel war kompakt zu stehen. Man habe dann aber Konter etc technisch zu schlecht ausgespielt.


    Also das ist dann wohl die Maßnahme künftig...

  • Raus, bitte entlassen. Ein blinder Pavian mit Krücken hat mehr Emotionen als der Kerl.
    Aber Schnitzelhotte hat bestimmt die Verlängerung bis 2030 vor dem Spiel klar gemacht

    Mit solchem Stil kann ich garnichts anfangen. Hoch unsachlich und ohne Nährwert.
    Im Gegensatz so Soldo, Solbakken und Rapolder z.B. ist keine kontinuierlich unterirdische Leistung der Mannschaft gegeben. Akzeptable Leistungen wechseln sich mit so was wie heute ab. Wir haben ein begrenzt fähiges Bodenpersonal, dass von Held mit zwei Spielern mit Potenzial aber ohne Spielpraxis (sonst hätten wir sie nicht bekommen) ergänzt wurden. Gisdol macht sich vor jedem Spiel Gedanken und einen Plan, der manchmal aufgeht, manchmal nicht. So ist es bei Mainz, Bielefeld und anderen unten auch. Ausnahme ist Schalke, die konstant nicht abliefern. Heldt hat sich für die beiden Verstärkungen und gegen eine zusätzlich finanziell belastende Trainerentlassung entschieden. Ob man mit einem Labbadia oder ähnlichem jetzt weiter wäre ist reine Spkulation. Nein ich bin mit Lage nicht glücklich, aber das es eng wird war vorher klar. Aber Pavianpolemik und dauerndes Trainerbashing bringt uns auch nicht weiter.

  • wenn man aber ganz wertfrei die letzten Monate inclusive Rückrunde betrachtet dann muss man doch sehen das wir null Entwicklung haben , immer wieder gibt es eine Überraschung ( Dortmund, Gladbach) die ihn gerettet haben aber der Rest der spiele war doch grausam , Spieler kommen rein , dann wieder auf die Tribüne alles wirkt ohne System, seine Interviews sind wirklich immernett freundlich und sympathisch aber das reicht nicht , wäre so4 und Bielefeld nicht so schlecht wären wir jetzt schon so gut wie abgestiegen

  • Das waren Timo Horn und Wolf. Das war die Taktik des Trainers. Jämmerlich so gegen den VFB spielen zu lassen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Soldo, Solbacken, Rapolder....
    Bist du noch nicht so lange dabei?


    Und nein, mir gefällt auch nicht, was wir jetzt abliefern.

    Nein, wir waren unter diesen Trainer ähnlich erfolglos, aber definitiv nicht schlechter. Von den letzten 18 Heimspielen unter Gisdol haben wir 3 oder so gewonnen. Sind wir doch mal ehrlich. Wären Zuschauer im Stadion zugelassen wäre der Druck und Unmut über die Art und Weise so groß das selbst sein Buddy Horst ihn nicht mehr halten könnte. Man kann Spiele verlieren, aber wenn man so zu Hause Auftritt wie wir gegen Augsburg oder auch heute, das gab es in dieser Häufigkeit unter og Trainern nicht. Wir haben mit 9 Spielern in der eigenen Hälfte gestanden. Das gab es früher nur gegen Bayern, unter Gisdol leider Woche für Woche.

  • Gewinnt seltsamerweise wenn es eng wird, um dann wieder sukzessive schlechter zu werden bis es ganz mies ist wie heute.


    Das reicht auf Dauer nicht. Unsere Punkte haben wir dann überraschend geholt, wenn der Gegner eher schlechte Tage hätte.


    Wir haben überhaupt keine Idee von Fussball. Hinten wird der Ball hin und her gespielt bis es brenzlig wird, um dann doch unkontrolliert nach vorne gepöhlt zu werden. Passspiel unterirdisch.


    Auch wenn wir vorne wenig Alternativen haben, so darf man doch Laufwege und Passspiel erwarten.


    Ich glaube nicht, dass Gisdol hier etwas aufbauen kann. Dafür ist er schon lange genug hier und hier entwickelt sich lediglich etwas in die falsche Richtung. So sympathisch ich ihn finde, aber nach dem Spiel gegen Bayern sollte Schluss sein.


    Sorry Coach.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mit solchem Stil kann ich garnichts anfangen. Hoch unsachlich und ohne Nährwert.Im Gegensatz so Soldo, Solbakken und Rapolder z.B. ist keine kontinuierlich unterirdische Leistung der Mannschaft gegeben. Akzeptable Leistungen wechseln sich mit so was wie heute ab. Wir haben ein begrenzt fähiges Bodenpersonal, dass von Held mit zwei Spielern mit Potenzial aber ohne Spielpraxis (sonst hätten wir sie nicht bekommen) ergänzt wurden. Gisdol macht sich vor jedem Spiel Gedanken und einen Plan, der manchmal aufgeht, manchmal nicht. So ist es bei Mainz, Bielefeld und anderen unten auch. Ausnahme ist Schalke, die konstant nicht abliefern. Heldt hat sich für die beiden Verstärkungen und gegen eine zusätzlich finanziell belastende Trainerentlassung entschieden. Ob man mit einem Labbadia oder ähnlichem jetzt weiter wäre ist reine Spkulation. Nein ich bin mit Lage nicht glücklich, aber das es eng wird war vorher klar. Aber Pavianpolemik und dauerndes Trainerbashing bringt uns auch nicht weiter.

    Machst Du Dir es nicht etwas einfach immer der Mannschaft die Qualität abzusprechen und niemals die Taktik/Ausrichtung des Trainers zu hinterfragen? Gisdol hat einfach kein Offensivkonzept. Wenn man keinen Trainer kritisieren darf weil die Mannschaft unter seiner Leistung gruselig spielt wäre ein Rapolder oder HansPeter Latour immernoch Trainer hier.

  • Wir haben einfach keine Spieldidee. Wir schieben hinten den Ball hin und her. Dann kommt der lange Ball nach Vorne und wir hoffen auf den zweiten Ball. Das war es dann auch. Und so bringst du niemanden in Liga 1 in Verlegenheit. Sorry aber die Konsequenz heisst Abstieg.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wenn man aber ganz wertfrei die letzten Monate inclusive Rückrunde betrachtet dann muss man doch sehen das wir null Entwicklung haben , immer wieder gibt es eine Überraschung ( Dortmund, Gladbach) die ihn gerettet haben aber der Rest der spiele war doch grausam , Spieler kommen rein , dann wieder auf die Tribüne alles wirkt ohne System, seine Interviews sind wirklich immernett freundlich und sympathisch aber das reicht nicht , wäre so4 und Bielefeld nicht so schlecht wären wir jetzt schon so gut wie abgestiegen

    Noch mal zum Verständnis, auch für ganz verständnislose wie Dich! Wir sind im ABSTIEGSKAMPF! Da geht es nicht um Entwicklung, da geht es nicht um schöne Spielzüge, da geht es nur um knallharte Arbeit um zu punkten! Wie oft muss man das noch erklären?
    Es ist wie @sleepy55 gesagt hat. Gisdol macht sich vor jedem Spiel Gedanken. Und der Gedanke heute war eben das die Stuttgarter Schwierigkeiten haben durch tiefe Doppelreihen zu stoßen. Bei Standards sind sie brandgefährlich mit den großen Ochsen vorne drin. Und genau das wurde zum Entscheidungskriterium. Geht das Spiel 0:0 aus und wir holen einen Punkt ist das Grundprinzip aufgegangen. Heute hat es leider nicht geklappt. Aber ein Trainerwechsel bringt in der momentanen Situation meiner Meinung nach nur Unsicherheit in die Mannschaft. Wir benötigen noch vier Siege und zwei bis drei Unentschieden, und das schaffen wir auch mit Gisdol!

  • Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung, die ich auch nach dem Derbysieg vertreten habe.
    TG muß zwingend weg.
    Das Spiel heute war wieder ein klarer Beweis dafür.
    Ein Gruselkabinett mit Ansage!
    Eine klare taktische Vorgabe.
    Mit dem steigen wir auf jeden direkt Fall ab!
    Aber unsere Schlafmützen im Vorstand wollen das ja nicht einsehen.
    Diese Wohlfühloase FC muß endlich ein Ende haben.
    11 Heimspiele 7 Pleiten!!!
    Schlechter waren wir nie!!!!!!