Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Nein ich habe definitiv keine Lust mehr drauf. Wir werden auch so schnell nicht wieder hoch kommen. Unfassbar bitter was da alles passiert. Sehr sehr traurig.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Na ja, wenn man etwas positives aus demAbstieg ziehen will dann, dass wir fast jedes Wochenende ein gutes Ergebnis feiern können, MG und hoffentlich HH auch weg sind und wir sicherlich stark auf die eigene Jugend setzen. Vielleicht sollte das einfach auch ein wenig im Hinterkopf bleiben.

    ich hoffe natürlich noch, aber die Laune nach FC Fußballspielen in der zweiten Liga dürfte tatsächlich besser sein. Mir machen die FC Spiele seit einem Jahr keinen Spass mehr.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ok, dann ist es jetzt halt so! Das Wehklagen und Jammern unter uns hier bringt doch am Ende nichts. Dann soll das Team jetzt die Arschbacken zusammenkneifen, die Einsatzbereitschaft von gestern weiter an den Tag legen. Die Rückkehrer werden uns mehr Qualität geben, das sieht man ja schon bei Hector. Also, auf geht’s zum Klassenerhalt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du hast in der 1. oder 2. Liga gespielt?

    Falls der von mir blockierte User mich meinte (gehe ich jetzt mal von aus): in der Jugend bin ich zweimal Vize-Westfalenmeister und zweimal Vize-Westdeutscher Meister geworden (Handball), in der Jugend beim Fußball habe ich, meine ich, Oberliga (ich weiss es tatsächlich nicht mehr genau) als Torwart gespielt. Den Schritt zu den Erwachsenen habe ich dann nicht mehr gemacht. Ich habe also richtig und halbwegs erfolgreich verschiedene Mannschaftssportarten ausgeübt, inwiefern das als „höherklassig“ gilt, weiß ich nicht :winking_face:


    Insofern kann er mich (wenn er denn mich meinte) gerne wegen meiner Art, meinen Provokationen usw. angreifen. Wegen mangelnder Fachlichkeit (im Vergleich zum vermuteten Durchschnitt hier) eher nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • meine Fresse, wie unfähig ist unser Vorstand? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und nun denke ich kann man sagen, der Punkt gestern ist erst einmal nichts wert. Es ist leider so gekommen wie befürchtet. Der FC steht auf dem Relegationsplatz.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und nun denke ich kann man sagen, der Punkt gestern ist erst einmal nichts wert. Es ist leider so gekommen wie befürchtet. Der FC steht auf dem Relegationsplatz.

    Das kann man so ziemlich erst am Ende beurteilen - es zählt immer noch die Summe.


    Momentan fühlt sich das jedoch heftig an - man holt gegen den BVB einen überraschenden Punkt und fällt weiter zurück.

  • Ok...damit sollte das Thema dann durch sein.
    Eine Entscheidung musste her...der Zeitpunkt der am "sinnvollsten" für den Trainerwechsel gewesen wäre...wenn man das so sagen kann...ist jetzt.
    Nun weiß man was los ist und der Weg ist das Ziel, mit Gisdol.
    Am Ende muss man sich daran messen lassen das es mit Gisdol weiter geht...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wir werden absteigen, weil beim FC sehr gerne die Leute in die andere Richtung schauen, klar kann man sagen die Leistung war in Ordnung, jedoch muss man hier sehen das der FC nicht so gut, sondern der BVB so schlecht war. Hätte der BVB das Tempo von den ersten und letzten Minuten über 45+ Minuten gehalten wir hätten Prügel bezogen.
    Gisdol muss weg. Alleine die Auswechslung nachher mit Rexhbecaj und Özcan verstehe ich nicht. Ich hab einen der Fussball spielen will mit Meyer auf der Bank und bringe dann die o.g. Sorgenkinder.
    Wir bekommen von den anderen Mannschaften jetzt die Quittung für unsere schlechten Spiele. Aber im Präsidium klopfen sie sich auf die Schulter und sagen das ist der richtige Mann für die FC.

  • weder hotte noch gisdol interessieren die fans. hauptsache die schnitzel sind gut.


    allein das über solche thema berichtet wird, zeigt wie ernst der fussball beim fc genommenwird.


    daher am besten weg mit beiden, sie haben es verkackt, vielleicht bedingt durch freundschaft und nachbarschaft

  • Jetzt wo der Frust da ist kommt dann wieder so ein blöder Verzäll :woman_facepalming:
    Schnitzel usw....

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Abgerechnet wird zum Schluss, nicht nach dem 26. Spieltag! Wir haben es weiterhin in der eigenen Hand, wenn Gisdol die Mannschaft so einstellt wie gegen den BVB dann werden wir auch noch die nötigen Punkte holen. Es ist jetzt nur wichtig, dass man sich auf das Wesentliche konzentriert - und das ist das Sportliche! Wir können uns keine Trainerdiskussion mehr leisten. Man macht mit Gisdol weiter, dann sollte man es auch jetzt so durchziehen. Wir sind nach wie vor voll dabei im Kampf um den Klassenerhalt. Was dabei der Punkt von gestern wert war können wir am 22. Mai beurteilen, aber nicht schon jetzt.

  • Jetzt wo der Frust da ist kommt dann wieder so ein blöder Verzäll :woman_facepalming:
    Schnitzel usw....

    Ist ja kein Verzäll dieser Verein hatte die Möglichkeit das nicht mit in den Film zu nehmen und jetzt müssen die Beteiligten damit klar kommen. Der FC blamiert sich halt auf und neben dem Platz so gut er kann und am Ende will es keiner schuld sein

  • Jetzt kommen bestimmt wieder die üblichen Durchhalteparolen, wie letzte Woche schon:
    Nur nicht in Panik verfallen oder wir dürfen uns von den anderen Ergebnissen nicht treiben lassen usw.....
    Tja jetzt sind wir wieder 16. und laufen der großen Musik wieder hinterher. Ganz toll.


    Stand jetzt könnnen wir den direkten Klassenerhalt womöglich nicht mehr schaffen, weil Mainz und Hertha in 2 Wochen wohl davonziehen werden.
    Der Punkt gegen den BVB wird nichts wert sein, weil auch in den nächsten 2 Wochen wieder "Wohlfühloase FC" angesagt ist.
    Tut mir leid, aber ich bleibe dabei: Mit TG steigen wir direkt ab!

  • Ist ja kein Verzäll dieser Verein hatte die Möglichkeit das nicht mit in den Film zu nehmen und jetzt müssen die Beteiligten damit klar kommen. Der FC blamiert sich halt auf und neben dem Platz so gut er kann und am Ende will es keiner schuld sein

    Man hat sich für so eine Doku entschieden, weil man den Verein, die Spieler und die Menschen zeigen möchte, da gehört sowas genauso dazu, wie der Umzug von Cestic o.ä. Das Problem besteht darin, dass das einige Fans nicht trennen können.

  • Das Spiel gestern war für unsere Verhältnisse ganz gut, allerdings hätte haaland noch zwei machen müssen und dann hätten wir erneut verloren. Jetzt an gisdol festzuhalten halte ich persönlich für fatal. Jetzt hätte ein neuer Mann die Chance, die Mannschaft zwei Wochen auf den Saison-Endspurt vorzubereiten. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass gisdol auch mitbringen Absatz von Stabilität in die Mannschaft bringt. Gestern gab es wieder zwei Gegentore, wie gesagt hätten es auch gut und gerne vier sein können. Ich sehe schwarz für die nächsten Wochen und vermute, dass wir noch hinter Bielefeld auf Platz 17 landen werden. Die reißen sich genau wie Mainz Woche für Woche den Arsch auf, wir leider nur gegen scheinbar übermächtige Gegner - und selbst die Spiele gewinnen wir nicht. Gisdols Quote ist verheerend, man sollte sich nicht vom Spiel gestern blenden lassen und die letzten Wochen betrachten. Aber der Vorstand scheint ja lieber wegzugucken, und Heldt wird seinen Buddy erst entlassen, wenn wir schon abgestiegen sind. Ich verstehe es einfach nicht, wie man jetzt nicht handeln kann... mg mag ein lieber netter Kerl sein, aber er hat mit seinen Entscheidungen in den letzten Wochen oftmals komplett daneben gelegen. Das muss der Vorstand doch sehen und dann kann es nur eine Entscheidung geben... gibt es aber nicht, also sehen wir uns schweren Herzens nächstes Jahr wahrscheinlich in Liga zwei wieder. Und bis wir dann wieder hochkommen, wird lange dauern...