Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Ein Name, der seit Jahren immer mal wieder genannt wird: Bodo Illgner

    Seine Frau Bianca wäre die bessere Wahl,knallharte verhandlungen geführt vor ihr ist mansch ein Manager verzweifelt und in die KNIE gegangen,hat immer das beste für ihren Bodo rausgehauen :face_with_tears_of_joy:

  • Die Tatsache, dass bisher nur die Presse davon berichtet, zeigt doch klar, dass der Verein das heute noch gar nicht vermelden wollte.
    Da war irgendwo eine undichte Stelle, am Ende gar ein enttäuschten Heldt selber?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Professionell wäre gewesen, direkt die Pressemitteilung der Kündigung fertig zu haben und die nach dem Gespräch mit Heldt rauszuhauen. Stattdessen ducken sich alle weg, die Presse verkündet… und ja heute Abend oder morgen kommt dann die Pressemitteilung vom FC.

  • Laut Anzünder sollen es Jakobs und Kess machen

    Der Vorstands-Berater Jörg Jakobs und Ex-Torwart Thomas Kessler sollen übernehmen. Und zwar für die ganze Saison.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Also Lothar Matthäus war heute im Kölner Hyatt :winking_face:


    Hat man ihm am Kaffeeautomaten gesehen?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Laut Anzünder sollen es Jakobs und Kess machen

    Damn soll der Vorstand seine Koffer packen.


    Azubi Kessler und Jakobs, der seit Jahren nicht will… als Berater dann ein bisschen.


    Der Vorstand lässt Veh Horror-Langzeitverträge abschließen, lässt Heldt machen und am Ende ist Jakobs die Lösung, der immer im Hintergrund da war aber nie wollte?

  • Welche Spodis sind denn derzeit arbeitslos?

    • Michael Preetz
    • Dirk Dufner
    • Erik Stoffelshaus
    • Jan Schlaudraff
    • Boris Notzon

    einer gruseliger als der andere :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Noch kein Nachfolger sorry das ist amateurhaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damn soll der Vorstand seine Koffer packen.
    Azubi Kessler und Jakobs, der seit Jahren nicht will… als Berater dann ein bisschen.


    Der Vorstand lässt Veh Horror-Langzeitverträge abschließen, lässt Heldt machen und am Ende ist Jakobs die Lösung, der immer im Hintergrund da war aber nie wollte?

    Der aktuelle Vorstand ist seit September 2019 im Amt, Veh hat im November 2019 hingeschmissen.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Nun ja ich denke nicht das dies, wenn es denn so sein sollte, erst seit heute Vormittag klar ist. Ich könnte mir vorstellen das man schon seit Tagen klar war das man nicht mehr weiter macht. Aber ich frage mich wie das jetzt weitergeht? Heldt hat doch bestimmt schon ein paar Sachen angeleiert. Klar auch Lukas Berg ist darin wahrscheinlich involviert, aber ob er oder Jacobs das Verhandlungsgeschick von Horst Heldt, die Erfahrung von Horst Heldt haben wage ich mal zu bezweifeln. Wichtig ist das man diese Entscheidung in voller Überzeugung getroffen hat und das man etwas in der Hinterhand hat!

  • Nun ja ich denke nicht das dies, wenn es denn so sein sollte, erst seit heute Vormittag klar ist. Ich könnte mir vorstellen das man schon seit Tagen klar war das man nicht mehr weiter macht. Aber ich frage mich wie das jetzt weitergeht? Heldt hat doch bestimmt schon ein paar Sachen angeleiert. Klar auch Lukas Berg ist darin wahrscheinlich involviert, aber ob er oder Jacobs das Verhandlungsgeschick von Horst Heldt, die Erfahrung von Horst Heldt haben wage ich mal zu bezweifeln. Wichtig ist das man diese Entscheidung in voller Überzeugung getroffen hat und das man etwas in der Hinterhand hat!

    während Du schreibst: nein, nix in der Hinterhand. Gar nix. Wie immer. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Auch nochmal an die, die den Moment als richtig erachten, was ich nicht tue.


    Kann sein, dass man keine Unruhe reinbringen wollte und daher die Entscheidung schon vor der Relegation, vor dem 2ten Spiel oder an Spieltag 32 getroffen hat, warum hat man für heute keine ordentliche Pressemitteilung vorbereitet?


    Dazu vom neuen Trainer ein Statement, dass er mit Heldt arbeiten will.


    Ich blicke das alles nicht... Tut mir wirklich leid, auch wenn viele das alles richtig finde, ich habe da kein Verständnis für...


    Edit: Ok, da kam da die Super Meldung ... und "zunächst" wird die Aufgabe übernommen. Ist ja jetzt auch keine wichtige Phase in der Saisonplanung :winking_face:

  • Damn soll der Vorstand seine Koffer packen.
    Azubi Kessler und Jakobs, der seit Jahren nicht will… als Berater dann ein bisschen.


    Der Vorstand lässt Veh Horror-Langzeitverträge abschließen, lässt Heldt machen und am Ende ist Jakobs die Lösung, der immer im Hintergrund da war aber nie wollte?

    der alte Vorstand mit Schumacher und Co ließen Veh die Langzeitverträge machen
    Veh ist weg kurz nach der Wahl des neuen Vorstands


    WIESO IST DAS NICHT BEKANNT? die nicht bekannt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: