Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Favre hat die Telefon-Weiterleitung zu Neururer eingestellt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mich interessiert wirklich an was H.Heldt festmacht das M. Gisdol das Ruder wieder rumreißen kann. Mich interessiert das wirklich; an welchen Punkten macht er das fest ? Woher kommt sein Glaube ? Und vor allem, wie glaubt er das er die Spieler in die richtige Richtung "schieben" will ? Ich bin sehr gespannt, auf das Spiel gegen Hertha, wie die Mannschaft auftritt, welches System sie spielt und wie es offensiv und defensiv läuft.
    Mir fehlt der Glaube an eine Wende in der aktuellen Lage.

  • Horst sagte das doch im Interview. Der Trainer hätte die Mannschaft optimal vorbereitet! Und wenn das einer beurteilen könnte, wäre ja das wohl er, da keiner näher am Team ist.
    Er sagte sinngemäß, dass alleine die Spieler Schuld an der Niederlage hatten und nicht der Trainer.
    Horst ist wohl weiter vom Trainer überzeugt!

  • Bruno steht genauso mit dem Rücken zur Wand. Verliert er ist auch er Vergangenheit beim BCC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Horst Heldt:

    „Die Spieler haben sich einsichtig gezeigt. Sie möchten nicht nochmal erleben, was da in Freiburg passiert ist. Das, was ich in den Trainingseinheiten gesehen habe, stimmt mich optimistisch. Ich habe den Eindruck, dass jeder einzelne weiß, was die Stunde geschlagen hat“, sagte der FC-Sportboss."


    Das Spiel gegen Bremen scheint man irgendwie vergessen zu haben....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • das ist doch auch nur noch Gelaber.
    Irgendwann waren unsere Jungs wütend, irgendwann sollte man Geduld haben, jetzt sind sie einsichtig.


    Mir ist mittlerweile egal, welchen Gemütszustand die Spieler nun gerade haben, sie sollen einfach den Abstiegskampf annehmen, und wenn spielerisch schon nichts geht, körperlich mit allem was möglich ist dagegenhalten. Dann kann man wenigstens attestieren, dass es eben nicht besser geht.

  • Held hat in der Winterpause letzte Saison mit seinen Leihen unseren A... gerettet. Aber wie wir Stürmermäßig in die Saison gestartet sind, war fahrlässig. Modestes Form und Fitness war ebenso zweifelhaft wie der Transfer eines Talents der lettischen Liga... Nun fehlt Anderson und es ist grob fahrlässig wie wir als einziger BUndesligist ohne Stürmer rumdilletieren.
    Dazu ein Trainer, der doch mehr und mehr Zweifel aufkommen lässt. Warten wir schön ab bis es zu spät ist...

  • Wie lange dauert es eigentlich noch, bis wir endlich handeln?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das dauert so lange wie es eben dauert. Ich glaube nicht daran, sass er Gisdolvor dem Saisonende vor die Türe setzt. Wenn dem so ist, und wir kommende Saison nicht 1 Liga spielen, was ich nicht glauben will, dann kann der Horst gleich mit gehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es gab einige Spiele, die eine komplette Bankrotterklärung waren (Freiburg z.B.), in denen die Mannschaft tot wirkte. Da hätte ich verstanden, wenn Heldt gehandelt hätte - eigentlich habe ich es sogar erwartet.
    Aber nach dem Spiel heute macht das keinen Sinn. Das war eine gute Auswärtsleistung. Dass Cestic der Ball an die Hand springt, Baumgartlinger die Eingebung seines Lebens hat und Modeste so dumm in den Zweikampf im Strafraum geht, kann man Gisdol kaum ankreiden. Auch nicht, dass Wolf aus zwei Metern nicht trifft, der Ball nach der Ecke nur an den Pfosten geht und Mo nicht mal mehr per Elfmeter treffen kann.


    Was ich von Heldt viel mehr erwarte, ist, dass er endlich einsieht, dass wir einen Stürmer verpflichten müssen. Es gibt genug Möglichkeiten für Leihen von Spielern, die anderswo nicht zu ihren Einsatzzeiten kommen - Mainz hat es gerade vorgemacht.
    Und dann muss man eben zur Not auch mal etwas das Konto überziehen. Denn ohne einen Abnehmer im Zentrum auf BuLi-Niveau werden wir einfach nicht die nötigen Tore machen. So einfach ist Fußball manchmal.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das dauert so lange wie es eben dauert. Ich glaube nicht daran, sass er Gisdolvor dem Saisonende vor die Türe setzt. Wenn dem so ist, und wir kommende Saison nicht 1 Liga spielen, was ich nicht glauben will, dann kann der Horst gleich mit gehen.

    Wie wunderbar das gerade Du das nicht entscheidest!

  • Letzte 7 Spiele 6 ohne eigenes Tor. Das sagt alles und kann nicht schön geredet werden.


    15 Törchen insgesamt und 15 Punkte nach 18 Spielen. Aussagekräftig genug.

  • Es gab einige Spiele, die eine komplette Bankrotterklärung waren (Freiburg z.B.), in denen die Mannschaft tot wirkte. Da hätte ich verstanden, wenn Heldt gehandelt hätte - eigentlich habe ich es sogar erwartet.
    Aber nach dem Spiel heute macht das keinen Sinn. Das war eine gute Auswärtsleistung. Dass Cestic der Ball an die Hand springt, Baumgartlinger die Eingebung seines Lebens hat und Modeste so dumm in den Zweikampf im Strafraum geht, kann man Gisdol kaum ankreiden. Auch nicht, dass Wolf aus zwei Metern nicht trifft, der Ball nach der Ecke nur an den Pfosten geht und Mo nicht mal mehr per Elfmeter treffen kann.


    Was ich von Heldt viel mehr erwarte, ist, dass er endlich einsieht, dass wir einen Stürmer verpflichten müssen. Es gibt genug Möglichkeiten für Leihen von Spielern, die anderswo nicht zu ihren Einsatzzeiten kommen - Mainz hat es gerade vorgemacht.
    Und dann muss man eben zur Not auch mal etwas das Konto überziehen. Denn ohne einen Abnehmer im Zentrum auf BuLi-Niveau werden wir einfach nicht die nötigen Tore machen. So einfach ist Fußball manchmal.

    Angeblich ist der Gemeinsame Ausschuss der Meinung das man lieber keinen mehr holen sollte. Wie gesagt falls es stimmen sollte hat man uns mit Wolf und Co wirklich ein richtig schlechtes Ei ins Nest gelegt.

  • Du siehst aber schon, dass wir noch nicht mal in der Lage sind, Torchancen herauszuspielen. Egal ob Modeste, Anderson oder von mir aus auch Toulu. Keiner von denen würde keinen Ball bekommmen, den sie adäquat verarbeiten könnten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Du siehst aber schon, dass wir noch nicht mal in der Lage sind, Torchancen herauszuspielen. Egal ob Modeste, Anderson oder von mir aus auch Toulu. Keiner von denen würde keinen Ball bekommmen, den sie adäquat verarbeiten könnten.

    Das hieße, sie bekämen alle einen.

  • Es gab einige Spiele, die eine komplette Bankrotterklärung waren (Freiburg z.B.), in denen die Mannschaft tot wirkte. Da hätte ich verstanden, wenn Heldt gehandelt hätte - eigentlich habe ich es sogar erwartet.
    Aber nach dem Spiel heute macht das keinen Sinn. Das war eine gute Auswärtsleistung. Dass Cestic der Ball an die Hand springt, Baumgartlinger die Eingebung seines Lebens hat und Modeste so dumm in den Zweikampf im Strafraum geht, kann man Gisdol kaum ankreiden. Auch nicht, dass Wolf aus zwei Metern nicht trifft, der Ball nach der Ecke nur an den Pfosten geht und Mo nicht mal mehr per Elfmeter treffen kann.


    Was ich von Heldt viel mehr erwarte, ist, dass er endlich einsieht, dass wir einen Stürmer verpflichten müssen. Es gibt genug Möglichkeiten für Leihen von Spielern, die anderswo nicht zu ihren Einsatzzeiten kommen - Mainz hat es gerade vorgemacht.
    Und dann muss man eben zur Not auch mal etwas das Konto überziehen. Denn ohne einen Abnehmer im Zentrum auf BuLi-Niveau werden wir einfach nicht die nötigen Tore machen. So einfach ist Fußball manchmal.

    Das sehe ich etwas anders. Gerade weil man gesehen hat, dass man eigentlich gegen Hoffenheim was hätte holen können, wenn man nicht einen verunsichten Cestic sondern direkt Mere, nicht Modeste sonedern Tolu un dnicht einen falschen 9er sondern direkt einen echten Stürmer gebracht hätte, sollte Heldt handeln. Gegen Schalke hatten wir mit der flaschen Ausrichtung gerade mal riesen Schwein. Eien Stürmer könnte wir zusätzlich natürlich auch brauchen.

  • Du siehst aber schon, dass wir noch nicht mal in der Lage sind, Torchancen herauszuspielen. Egal ob Modeste, Anderson oder von mir aus auch Toulu. Keiner von denen würde keinen Ball bekommmen, den sie adäquat verarbeiten könnten.

    War klar das dass Gammelfleisch und der Eifelhaschpapi hier am lautesten Plären.
    Aber es wird ja weiter zu geschaut und nicht gehandelt.


    #Forumstroll

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Angeblich ist der Gemeinsame Ausschuss der Meinung das man lieber keinen mehr holen sollte. Wie gesagt falls es stimmen sollte hat man uns mit Wolf und Co wirklich ein richtig schlechtes Ei ins Nest gelegt.

    Wo hast Du das denn aufgeschnappt?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wo hast Du das denn aufgeschnappt?

    Habe ich auch vor kurzem gelesen - Geissblog?


    Hier:


    ...Im Falle des FC ist dies nicht nur eine Diskussion zwischen den Geschäftsführern Heldt und Alexander Wehrle, sondern auch mit dem Vorstand und im Gemeinsamen Ausschuss (GA). Das siebenköpfige Gremium ist es auch, das einen möglichen Transfer wird absegnen müssen. Derzeit ist sich der GA nach GBK-Informationen noch uneins, ob der FC überhaupt etwas im Winter machen sollte....


    ...Auch weil gerade letztere Frage noch immer nicht geklärt ist, tendiert insbesondere der Vorstand offenbar dazu eher das wenige vorhandene bzw. eingesparte Geld (z.B. aus dem Einzug ins Pokal-Achtelfinale oder den Sörensen- und Clemens-Trennungen) zusammenzuhalten,...


    https://geissblog.koeln/2021/0…-suchen-transfer-loesung/


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()