Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • @LinkeKlebe,
    Nicht so wie Overrath. Die Mitglieder waehlen den Vorstand. Die sind vernatwortlich wenn die falschen Leute gewaehlt werden. Die Leute die irgend welche Positionen im Verein haben selche ihnen das Recht gibt vorzuchlagen wer in den Vorstand gewaehlt werden soll, und keine anderen Kandidaten zu lassen, muessen weg. Lass die Mitglieder entscheiden wer in den Vorstand kommt. Und wenn sich dann herausstellt das man die falschen gewaehlt hat ist man selber schuld. Aber was bei der letzten Wahl passier ist, wenn man Kandidaten vor die Nase gestellt bekommt und es heisst "take it or leave it", riecht das nach Diktatur.

  • Wenn er selber seinen Hut nimmt ok. Aber ich denke einfach das er auch hart am Limit ist. Ihm wird das auch an die Nieren gehen. Aber ich sehe das eher so das er mit Herzblut dabei ist und deshalb so Hilflos aussieht.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja genau das hab ich gemeint. :woman_facepalming: Duda ist schon ok, aber darum geht es?doch nicht. Heldt ist bestimmt nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Wenn man jemand bekommt der besser ist dann her damit. Aber jetzt zu sagen wir schmeissen ihn mit ner Millionen Abfindung raus und bekommen keinen guten Ersatz ist blinder Aktionismus.

    wie viele schlechtere kennst du denn?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Aber was bei der letzten Wahl passier ist, wenn man Kandidaten vor die Nase gestellt bekommt und es heisst "take it or leave it", riecht das nach Diktatur.

    Noch kleiner ging es wohl nicht? Zunächst mal besteht immer die Möglichkeit, sich als Kandidat auf- und zur Wahl stellen zu lassen. An der Stelle lege ich dir das Studium unserer Satzung nahe, welche als eine der demokratischsten im deutschen Fußball gilt. So viel zu Diktatur.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wie viele schlechtere kennst du denn?

    Brauchste doch nur die Vita durch schauen.
    Meier
    Veh
    Zuber
    D.Hoeneß
    Baumann
    Preetz
    Der Schalke Manager
    Für weitere Namen müsste ich googeln. Bin aber zu Besuch bei Freunden, das würde den Rahmen sprengen.

    Fear the Reaper !!!

  • ok, und woran machst du das fest? Also welche Skills ziehst du da zur Bewertung. Versteh mich nicht falsch, dass soll kein affront gegen dich sein. Aber kann man Manager quer vergleichen? Sind da nicht die Rahmenbedingungen in den jeweiligen Vereine zu verschiedenen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Noch kleiner ging es wohl nicht? Zunächst mal besteht immer die Möglichkeit, sich als Kandidat auf- und zur Wahl stellen zu lassen. An der Stelle lege ich dir das Studium unserer Satzung nahe, welche als eine der demokratischsten im deutschen Fußball gilt. So viel zu Diktatur.

    deshalb wäre auch das Motto "take it, change it, leave it" gewesen.
    Es steht jedem frei sich zu engagieren, zu bewerben, sich einzubringen und Leute zu überzeugen. Wenn man selbst aber keinerlei Bestrebung hat, Alternative zu sein, oder Alternativen zu suchen, dann ist "Diktatur!!!" zwar sehr schnell gerufen, aber wenig glaubwürdig und noch weniger am Thema.
    Mit Charta, Satzung und generell dem Verein und seinen Gremien hat manch einer aber scheinbar so seine Probleme im Bereich Verständnis sowie Akzeptanz.

  • Ja genau das hab ich gemeint. :woman_facepalming: Duda ist schon ok, aber darum geht es?doch nicht. Heldt ist bestimmt nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Wenn man jemand bekommt der besser ist dann her damit. Aber jetzt zu sagen wir schmeissen ihn mit ner Millionen Abfindung raus und bekommen keinen guten Ersatz ist blinder Aktionismus.

    Danke dafür :woman_facepalming: Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und Prost

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ok, und woran machst du das fest? Also welche Skills ziehst du da zur Bewertung. Versteh mich nicht falsch, dass soll kein affront gegen dich sein. Aber kann man Manager quer vergleichen? Sind da nicht die Rahmenbedingungen in den jeweiligen Vereine zu verschiedenen?

    Ich mache das daran Fest wie sich ein Verein Stück für Stück entwickelt. Der Posten sollte nicht alle 2 Jahre ersetzt werden. Zb Heidel bei Mainz früher, oder halt Freiburg. Es geht nicht um den maximalen Erfolg, aber halt entstehene Abgänge zu kompensieren und Aufzufangen.
    Rahmenbedingungen sind natürlich nicht auschlaggebend. Er muss wissen was passt und was nicht. Charakter etc.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich mache das daran Fest wie sich ein Verein Stück für Stück entwickelt. Der Posten sollte nicht alle 2 Jahre ersetzt werden. Zb Heidel bei Mainz früher, oder halt Freiburg. Es geht nicht um den maximalen Erfolg, aber halt entstehene Abgänge zu kompensieren und Aufzufangen.Rahmenbedingungen sind natürlich nicht auschlaggebend. Er muss wissen was passt und was nicht. Charakter etc.

    Ok, wie bewertest du dann sein Handeln in Stuttgart, und auf Schalke?
    Dort wurden viele Ablösen generiert. Stuttgart mit Gomez. Schalke mit Neuer und Drexler.


    Nachhaltig hat er dort nichts aufgebaut, trotz der generierten Ablösesummen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Ok, wie bewertest du dann sein Handeln in Stuttgart, und auf Schalke?Dort wurden viele Ablösen generiert. Stuttgart mit Gomez. Schalke mit Neuer und Drexler.


    Nachhaltig hat er dort nichts aufgebaut, trotz der generierten Ablösesummen.

    Mir ging es um eine mögliche neubesetzung und was verfügbar ist. Bei meinem bsp ging es jetzt nicht wirklich um Heldt. Ich bin gegen einen Rauswurf weil ich momentan keine Alternative sehe.

    Fear the Reaper !!!

  • Ok, wie bewertest du dann sein Handeln in Stuttgart, und auf Schalke?Dort wurden viele Ablösen generiert. Stuttgart mit Gomez. Schalke mit Neuer und Drexler.


    Nachhaltig hat er dort nichts aufgebaut, trotz der generierten Ablösesummen.


    Interessanter ist, was Heldt mit dem Geld gemacht hat.


    Ich behaupte übrigens nicht, dass HoG 100% korrekt ist. Wer meint, dass es kompletter Unfug ist, soll einfach selbst die Geschichte erzählen.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Kiel spielt die FC-Hymne im Stadion...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Danke Horst und viel Freude in der kommenden Saison beim zuschauen am hemischen TV.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“