29 / Jan Thielmann (2026)

  • Da seine Schwester schon 2018 aus unserer Jugend zu den Pillen gewechselt ist bezweifle ich das mal stark.


    Die Familie steht halt auf Chemie...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte man Wirtz das ein oder andere Mal eingesetzt in der 1. Mannschaft hätte er sich vielleicht doch für den FC entschieden. Wenn ich aber null Chancen bekomme schau ich mich halt nach anderen Optionen um.

    Wann hättest du ihn denn einsetzten wollen? Als er noch nicht spielberechtigt war oder als sein Wechsel schon längst feststand? Spielberechtigt für die Bundesliga ist man ab 17 Jahren, bzw. jüngerer A Junioren Jahrgang, am 03.05.20 wurde Wirtz 17 und am 26.05. erstmals eingesetzt der FC hätte ihn gar nicht einsetzen können. Immer schön wenn sich dann trotzdem jemand findet der die Schuld beim FC findet und die geniale Lösung "man hätte ihn einfach mal einsetzen sollen" Lösung in der Tasche hat :thumbs_up:

  • Wann hättest du ihn denn einsetzten wollen? Als er noch nicht spielberechtigt war oder als sein Wechsel schon längst feststand? Spielberechtigt für die Bundesliga ist man ab 17 Jahren, bzw. jüngerer A Junioren Jahrgang, am 03.05.20 wurde Wirtz 17 und am 26.05. erstmals eingesetzt der FC hätte ihn gar nicht einsetzen können. Immer schön wenn sich dann trotzdem jemand findet der die Schuld beim FC findet und die geniale Lösung "man hätte ihn einfach mal einsetzen sollen" Lösung in der Tasche hat :thumbs_up:

    In dem Punkt hast Du natürlich Recht, dass habe ich so nicht gewusst. Ich dachte er sei schon 19.

  • Was hat das mit JT zu tun?
    Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gebe zu, dass ich ihn und seine Spielweise mag aber trotzdem denke ich werden die meisten sagen das er heute mal ein mega geiles Spiel gemacht hat. Extram aufmerksam sehr griffig und angriffslustig und sehr gutes Passspiel mal abgesehen von dem einen Zuspiel auf Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Natürlich fehlt es bei ihm immer wieder noch an Ruhe, Effektivität und Cleverness. Aber der Junge ist wie ein Duracell-Hase - er läuft und läuft und läuft.
    Was er heute alles abgelaufen hat und wie er sich reingehauen hat, das war richtig stark.
    Ich teile nicht die Meinung mancher hier, dass er nicht das Zeug zum Erstligaspieler habe. Er ist noch verdammt jung, und er deutet immer wieder an, was in ihm steckt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klasse Spiel von ihm...ich finde sogar sein bestes.
    Und was ist der eigentlich gelaufen?
    Gefühlt wie ein Pferd...super!
    Den Pass vorm Gegentor...Schwamm drüber...draus lernen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Überragendes Spiel von ihm!!! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Superleistung!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was ist der eigentlich gelaufen?Gefühlt wie ein Pferd...super!


    Drittmeiste Kilometer abgespult heute, 12,3 Kilometer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er oder Jakobs, der ist ja immer unser Sprintkönig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gutes Spiel viel gelaufen und ich meine auch ballsicherer sleep aber das 1:2 geht auf ihn und daraus muss er lernen. Ist mir trotzdem lieber als Drexler der gefühlt nur noch auf den Ball tritt und das Tempo rausnimmt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Glückwunsch zum ersten Bundesliga Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat es sich mehr als verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bestes Spiel bis jetzt, welches ich von ihm gesehen hab... und das unabhängig vom Tor.
    Man hat auch gesehen dass er durch das Tor viel Auftrieb bekommen hat.
    Weiter so !

  • Ich denke jetzt sollten die meisten gesehen haben warum ich so viel von dem jungen halte. Er bringt alles mit um ein sehr ordentlicher Kicker zu werden. Vor allen Dingen hat er sich was seine Übersicht und technik angeht verbessert in letzter Zeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!