29 / Jan Thielmann (2026)

  • Die Leistung würde ich als absolut in Ordnung einstufen. Ein schwieriges Spiel insbesondere für die Offensiven. Und mal ehrlich, nach vorne war das von der ganzen Manschaft nicht so wie sie es schon gezeigt hat. Und nun wird der 19 Jährige kritisieert, der durchaus wieder gut unterwegs war. Zurecht den Vorzug vor einem Duda erhalten hat. Was erwarten wir denn für Riesendinge von einzelnen? Alle 5-6 Spiele? Gehe ich gar nicht mit. Ich würde noch was ganz anderes herausheben. Wer war denn derjenige, der das Glückstor durch Kainz erst möglöich gemacht hat? Ohne seinen sehr guten Laufweg und das Reinsprinten wäre es sicher kein Tor geworden...

  • Das Brett ist dieses WE „strenger“ als Medien wie KStA oder Rundschau z.B., auch mit dem Jan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde er hat einen ordentlichen Schritt gemacht. Ballan-, -mitnahme und -verwertung sind um Längen besser geworden!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Ich finde er hat einen ordentlichen Schritt gemacht. Balkan-, -mitnahme und -verwertung sind um Längen besser geworden!


    Falscher Thread. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Hansi wird bald anrufen :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gut für ihn

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was für ein Sprint mit Monstergrätsche nach so einem Lauf! Irgendwie die Szene passend zum Spiel von unserem FC, der mit so viel Herz gespielt und gekämpft hat!

  • Und ein Jubel, wie wenn der Jan ein Tor selbst gemacht hat :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieser Sprint und die Rettungsaktion!!! Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab letzte Nacht von dieser Grätsche geträumt. Unfassbar großartig und dieser Jubel danach, das steht einfach für den neuen Effzeh. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Für mich die geilste Szene des Spiels, weil sie den Spirit zeigt, den dieses Team mitbringt. Nicht nur DASS du über den halben Platz rennst wie ein Irrer, um einen gegnerischen Konter zu unterbinden, du rennst mit der festen Überzeugung, ihn auch definitiv zu stoppen! Und lässt dann einen Brüll los, der das ganze Stadion in völlige Euphorie versetzt. Was ein geiles Team.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich find die Reaktion der Zecke fast noch geiler. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mark Uth bei Stimmen nach dem Spiel: ich habe noch nie das Stadion so laut erlebt, wegen einer Grätsche :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er war halt nicht hier als Dominic ''Die Grätsche'' Maroh noch aktiv war. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • er führt diese Tradion halt fort :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich ebenfalls die Szene des Spiels, dies habe ich genauso bzw. mehr gefeiert, als hätten wir ein Tor geschossen. Mein Jubel beim Ausgleich war ja wieder etwas verhalten, da ich eine Abseitsstellung befürchtet hatte, was sich glücklicherweise nicht bestätigte.