29 / Jan Thielmann (2026)

  • dieses Tor war so immens wichtig für ihn!!! Großartig.

    Oh ja! Darauf hat gefühlt ganz Köln gewartet, das gibt ihm hoffentlich Auftrieb. Freut mich sehr für den Jungen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich hoffe man verlängert bald mit ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Der bricht meinem Jungen fast den Fuß, weil er reingeht wie ein Wahnsinniger“

    Lt Express die Woche immer noch ein Aufreger für unseren Trainer über das letzte Wochenende


    Da braucht man dich m.E. keinen Kopp zu machen bezüglich der Verlängerung, das wird schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat sich selber wieder nicht geschont als er hoch zum Kopfball ging ohne Rücksicht auf Verluste.

    Gefahr des sich selber verletzens steigt da natürlich und da muß er noch abgewi..r werden finde ich.

    Schön mit dem 3:0 belohnt...weiter so :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jan Uwe ist ein wichtiger Faktor in unserem Offensivspiel! Immer Vollgas, hoffe er bleibt jetzt mal über einen längeren Zeitraum Verletzungsfrei ! An ihm werden wir noch viel Freude haben.

  • Korrekt. Das kann man ihm und uns nur wünschen. Mit ihm und Maina auf den Außen haben wir massiv Tempo. Jan ist zudem Abschlussstark, was Maina noch fehlt. Sehe Jan auch als optimalen zweiten Stürmer mit Selke zusammen.


    Ich denke, dass man seinen Vertrag spätestens in der Sommerpause verlängern wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Korrekt. Das kann man ihm und uns nur wünschen. Mit ihm und Maina auf den Außen haben wir massiv Tempo. Jan ist zudem Abschlussstark, was Maina noch fehlt. Sehe Jan auch als optimalen zweiten Stürmer mit Selke zusammen.


    Ich denke, dass man seinen Vertrag spätestens in der Sommerpause verlängern wird.

    Sehe ich auch so, und, Jan möchte auch unbedingt weiter beim FC spielen. In der Hierarchie ist er inzwischen in die mittlere Gehaltsetage aufgestiegen. MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn wieder eine klare Belebung nach seiner Einwechslung. Der Galube, der Einsatz und die Gier gewinnen zu wollen, was reißen zu wollen. Auch für ihn gilt, dass da mal ruhig mehr im Strafraum die Chance suchen sollten. Was er reinbringt ist generell durchaus sehr brauchbar. Es sei denn man wartet hinter dem Torwart, außerhalb des Strafraums und geht nicht mit dem Willen vorne rein. Würde deswegen Jan unbedinbgt gerne die nächsten Spiele mit Dejan sehen. Auch wenn es mal nicht so läuft, wollen beide und könnten sich so super zu mehr Torgefahr ergänzen.

  • Der ist echt so 100% unser Fussball, den muss man lieben. Ich bin auch sicher, wenn er mal konstant verletzungsfrei spielen kann, liefert er viele Scorer-Punkte. Das Auge hat er auch und den Abschluss (dann und wann bisher).

  • Einer der wichtigsten Aufträge für Keller diesen Sommer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieviel kann dieser Kerl eigentlich im Vollsprint rennen. Das ist ja Wahnsinn. Leider immer mal wieder technische Fehler und Fehlpässe dabei, aber diese Mentalität ist für mich unfassbar.

  • Einer der wichtigsten Aufträge für Keller diesen Sommer!

    Dies wird eher eine der leichtesten Aufgaben für Keller werden. Jan will, der FC will, da wird es keine Probleme geben. Jan weiß was er hat bei FC. Und geldgeil ist er auch nicht. Passt schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss es einfach wieder sagen. Jan macht uns so viel Spaß! Tolle Sprints, Flanken, Läufe gegen den Ball. Super wie er den gegnerischen Querpass antizipiert und abgeht. Schafe, dass er sich dafür nicht belohnt. Trotzdem Hammerszene!

  • Hoffentlich bleibt er die letzten Spiele fit und kann im Sommer endlich voll angreifen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss es einfach wieder sagen. Jan macht uns so viel Spaß! Tolle Sprints, Flanken, Läufe gegen den Ball. Super wie er den gegnerischen Querpass antizipiert und abgeht. Schafe, dass er sich dafür nicht belohnt. Trotzdem Hammerszene!

    Hat sich doch gerade erst belohnt. Alles gut.

  • Sehe ihn auch sehr gerne spielen. Hoffe der Junge macht in Zukunft noch mehr aus seinem Potenzial. Dann könne wir ihn halt nicht halten , aber er kostet dann sehr viel!