13 / Mark Uth (2025)

  • Komm schnell wieder auf die Beine jung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten die Zahnlosen wirklich absteigen, sehe ich große Chancen, dass Mark in der Saison 2021/22 wieder das rote Trikot überstreift. Dann werden die Zahnlosen keine absurden Forderungen mehr stellen können.


    Stellt euch die Offensive doch mal vor mit Uth, Duda und Andersson/Modeste plus Jakobs, Kainz oder Thielmann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vlt hat Uth keinen Vertrag für die 2. Liga? Dann könnte Schlacke rein gar nichts verlangen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Selbst, wenn er Vertrag für die zweite Liga hätte, würde er mit Sicherheit dort unbezahlbar für sie. Er ist es ja jetzt schon, daher gehe ich davon aus, dass er bei einem Abstieg sicher weg ist. Sofern wir drin bleiben, wovon wir ja alle ausgehen, haben wir sicherlich die Chance auf ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mindestens.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja das würde einen ordentlichen Ausverkauf bei Abstieg geben bei Scheiße 04.


    Was hab ich mich gefreut als die das 2:2 bekommen haben.


    Spiele gegen die sind zwar immer mit brisanz dennoch können die gerne mal runter. Deren Überheblichkeit wird nur von den Bazis und Ponys übertroffen. Sollen sie doch mal in Liga 2 Malochen der K(R)umpelclub.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In Freiburg sehen sie wohl meistens nicht gut aus und dann kommt Bielefeld in den Pott, wenn sie diese Woche nicht MINDESTENS 2-3 Punkte holen wirds echt schwer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.