Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Hat den Trainer ernst genommen




    den dieses auf und an verrückt macht und der sicherlich das auch der Mannschaft so gesagt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Geiler Typ! und sein Interview zeigt, dass er ein astreiner Mensch ist! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut bodenständig und sympathisch und nun auch ein unsterblicher Derbyheld! Hoffe auch noch nächste Saison in unserem Trikot :FC: :effzeh: :thumbs_up: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von JeffJas ()

  • Wäre große Klasse wenn wir ihn halten können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ELVIS :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Über den Typ gibt es nichts mehr zu sagen, genial.


    Erinnert mich total an Zoran Tosic, der ebenfalls ausgeliehen war und dem FC fast im Alleingang den Klassenerhalt sicherte...

  • Unser erster Derby-Doppelpacker seit Brecko. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß egal was er kostet, verpflichtet ihn!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beim Kicker gibts einen Bericht zu seiner Zukunft. Was mich stutzig macht: wenn wir ihn verpflichten, kann WOB ihn wohl für eine Million zurück holen? Das macht doch keinen Sinn. Das habe ich bestimmt falsch verstanden oder?


    https://www.kicker.de/rexhbeca…erbyhelden-796810/artikel

    Ich lese daraus, wenn wir die option ziehen wollen, kann Vw das stoppen in dem sie uns 1 Millionen zahlen. Also quasi 1 millionen plus für das aushebeln der Kaufoption.

    Fear the Reaper !!!

  • Was mich stutzig macht: wenn wir ihn verpflichten, kann WOB ihn wohl für eine Million zurück holen? Das macht doch keinen Sinn. Das habe ich bestimmt falsch verstanden oder?

    Vermutlich so gemeint: Der FC hat eine Kaufoption. Die kann VW aber außer Kraft setzen durch die Zahlung von einer Million.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es muss einen Weg geben, dass er bleibt!


    Wenn Elvis bleiben will, wird es auch Wege geben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol hat auf die Frage zu Elvis u.a. gesagt, dass er ja immer noch ein Leihspieler sei, aber man vom ersten Tag das Gefühl hatte, er sei einer von uns (sinngemäß)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe die Chancen leider als sehr gering an. Die Ablöse werden wir auf keinen Fall zahlen können und selbst wenn VW ihn gar nicht will so wird sich bestimmt ein anderer Verein finden der diese Ablöse zahlen wird. Da bliebe nur eine kreative Lösung verrechnung mit einem anderen Spieler von uns die da wären vielleicht Bornauw, Skhiri, Jakobs das wären Kandidaten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()