37 / Toni Leistner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na wenn Clara nicht die süßeste Personal Trainerin der Welt ist weiß ich auch nicht:

      twitter.com/fckoeln/status/1240231476425371648

      :herz: :herz: :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Und trotzdem lässt du mir keinen Like da. ;(

      Edit: geht doch. :jawohlja:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wieder was von Toni und seiner Personal Trainerin Clara:



      :herz: :herz: :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hat mir sehr gut gestern gefallen. War natürlich am Ende platt wie alle anderen auch.
      Ich hoffe wir können ihn halten.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich weiß das dies nun auf wenig Gegenliebe stoßen wird, aber für mich gehört Leistner nicht in die erste Elf. Er ist ein solider ja sogar sehr solider zweikampfstarker IV, da weiß man wirklich was man bekommt. Aber sein Aufbauspiel :schnuffi: da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Selten einen so limitierten IV gesehen was das angeht in Kombi mit Bornauw eine riesen Schwäche. Entweder wird jeder Ball unkontrolliert nach vorne geschlagen oder dem Katterbach in den Rücken gespielt so kannst du kein Spiel eröffnen vor allen Dingen wenn man sich nicht Mal 1 Meter mit dem Ball bewegt.

      Gut wenn Czichos wieder dabei ist, ansonsten plädiere ich zumindest in Heimspielen wo es darum geht das Spiel zu machen eindeutig für Mere. Leistner ist für mich in Auswärtsspielen gegen starke Gegner geeignet oder wenn es darum geht Mal ein Ergebnis über die Zeit zu bringen.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • Bitte nicht Mere`. Zumindest nicht in der IV. Der ist so unsicher im Abwehrspiel. Wir können es uns nicht leisten in jedem zweiten Spiel einen Elfer gegen uns zu bekommen oder ein Eigentor durch ihn zukassieren. Außerdem ist er immer für eine Rote Karte gut. Klar gestern hat er sich in der Dreierkette gut am Aufbauspiel beteiligt. Aber Leistner hat dies im Spiel gegen Mainz auch gut gemacht. Gestern hat vieles zu Beginn nicht so gepasst in der Abwehr, und das lag nicht nur an der IV.