Kaderplanung

  • Was ist mit Voloder?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • -------------------------------Horn------------------------------------
    Easy----------Bornauw-------Mere---------Czichos-----Katterbach
    ------------------Bisseck----Queiros---Voloder----------------------
    -----Sörensen-------------------------------Sobiech------------------
    ------------------------------Cordoba----------------------------------



    Läuft.

  • ihr werdet euch noch wundern! Jorge wird, sofern er bleibt, Czichos aus der Startelf werfen!! Er wird topfit aus der Sommerpause kommen und endlich angreifen!!! :grimacing_face: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr werdet euch noch wundern! Jorge wird, sofern er bleibt, Czichos aus der Startelf werfen!! Er wird topfit aus der Sommerpause kommen und endlich angreifen!!! :grimacing_face: :smiling_face_with_hearts:

    ..und 14 weitere Kurzgeschichten die Sie ihrer Oma erzählen können. All das im neuen Taschenbuch von grischa.

    holt ihn heim! :FC:

  • du kannst ja unter N, wie Nordkorea nachsehen, was passiert, wenn man dem Machthaber widerspricht frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder Euro weniger, ist gut. Hoffe, dass Bisseck dort Fuß fassen und seine Spielzeiten bekommen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Easy hat in seiner ersten Bundesligasaison noch nicht in jedem Spiel überragend performed, das geht natürlich gar nicht da muss man von einem 2 Millionen Transfer heutzutage natürlich mehr erwarten können. Schmitz war ein solider Backup und war da wenn er gebraucht wurde auf beiden Seiten. Klar hat er auch mal Spiele dabei gehabt die richtige Grütze waren aber wenn das der Maßstab ist für nicht bundesligatauglich ist, dann gilt das für den kompletten Kader. Glücklicherweise auch für die Kader der kompletten direkten Konkurrenz das gleicht das wieder aus. Die Bundesliga ist nicht bundesligatauglich.

    Easy bringt alles mit um ein solider Bundesligaspieler zu sein. Durch seine Schnelligkeit vielleicht sogar überdurchschnittlich. Aber insgesamt hat er zu unkosntant performt, ja teilweise sogar vogelwild.
    Das Gleiche gilt für Schmitz. Er hatte, nach sehr schwachem Beginn, eine richtig gute Phase Ende Februar. Seine letzten Partien waren dann leider wieder sehr, sehr ausbaufähig.


    Es hilft ja nix, die geziegten Leistungen in Relation zur Ablöse zu setzen oder Ähnliches. Wie wenig zielführend sowas sein kann sehen wir doch an all den Götzes oder Schürrles heutzutage.
    Wir müssen auf die gezeigten Leistungen schauen. Und die waren im letzten Jahr bei so ziemlich allen Defensivakteuren deutlich ausbaufähig.
    Nicht umsonst hatten wir nach Paderborn die zweitschlechteste Defensive der Liga.

  • Easy hat in seiner ersten BL Saison wirklich sehr ordentlich gespielt!! Er wird sich sicherlich noch steigern, aber für seine erste BL Saison war das auf jeden Fall gut! Man muss halt nicht immer Wunderdinge erwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Easy hat in seiner ersten Bundesligasaison noch nicht in jedem Spiel überragend performed, das geht natürlich gar nicht da muss man von einem 2 Millionen Transfer heutzutage natürlich mehr erwarten können.

    Das liest du aus meinem Beitrag heraus? Viel Spaß weiterhin beim Interpretieren... :thumbs_up:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kommt drauf an wie hoch die ist.... bei 10 Mio kann uns das schon ordentlich helfen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • mit Kaufoption :crying_face: dann ist das in meinen Augen ein schlechter Deal.

    wenn das aber die Bedingung war von den Portogiesen war....ablehnen, weil nicht alles perfekt ist für den FC? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: