Kaderplanung

  • kann mich an keines aus Leipzig erinnern

    gab auch keinen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol legt offensichtlich sehr viel Wert auf Geschwindigkeit. Da hat Schaub aber seine größten Defizite. Insofern glaube ich nicht, dass er hier noch eine Zukunft hat. Hat am Ende ja nicht mal in der zweiten Liga für einen Stammplatz gereicht. Schaub wünsche ich einen guten Neustart irgendwo.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es jagt bei Louis ja wohl nur noch daran, dass der aufnehmende Verein noch deren Kader verkleinern muss und offensichtlich noch nicht so weit ist


    irgendwie gibt es außer diese teuren Spielerwechseln doch kaum Verpflichtungen...sobald das mal losgeht
    (also wenn es denn überhaupt losgeht)
    dann zieht sich das auch weiter runter


    liegt evtl auch daran, dass die Liga in England noch so lang ging und jetzt noch im Urlaubsmodus sind???

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht brauchen wir auf der IV Position wirklich nicht mehr nachlegen, bei unserer finanziellen Lage wäre das schon mal ein weiteres pisitives Puzzleteil. Voloder und Cestic werden von Hotte explizit gelobt, Mere kriegt hoffentlich schnell seine muskulären Probleme in den Griff.


    https://geissblog.koeln/2020/0…ehrt-der-spanier-zurueck/

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • sehe ich auch so. IV sollte man so belassen! Die Außen und der Sturm muss verstärkt werden! Diese Baustellen sollte man schließen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Mere diese Saison noch eine wichtige Rollen spielen wird. Keine Ahnung, woher das kommt. Ist auch nicht rational begründbar. Es ist ein Gefühl. Ich hoffe, es bestätigt sich, denn ich habe in ihm schon immer ein großes Talent gesehen. Er muss sich doch irgendwann mal durchbeißen und beweisen.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Mere diese Saison noch eine wichtige Rollen spielen wird. Keine Ahnung, woher das kommt. Ist auch nicht rational begründbar. Es ist ein Gefühl. Ich hoffe, es bestätigt sich, denn ich habe in ihm schon immer ein großes Talent gesehen. Er muss sich doch irgendwann mal durchbeißen und beweisen.

    Irgendwie lustig... :face_with_tears_of_joy: Ich habe genau das gegenteilige Gefühl...das er sich wieder nicht durchsetzen wird.
    So unterschiedlich kann man das sehen...ich hoffe du hast Recht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mein Gefühl sagt, das Meré evtl. der spanischen Sprache mächtig ist!
    Mal sehen ob ich da richtig liege. Die Saison wird es zeigen. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also wenn Paderborn 1,5 Mio will und wir 1,2 Mio bieten sollte doch eine Einigung machbar sein.
    Wenn man so überzeugt ist von dem Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, was der Express wieder schreibt... als ob wir wegen 300.000 oder 500.000 einen Transfer sausen lassen würden. Also so Pleite sind wir hoffentlich noch nicht.
    Der Express saugt sich mal wieder Zahlen aus den Fingern.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ach, was der Express wieder schreibt... als ob wir wegen 300.000 oder 500.000 einen Transfer sausen lassen würden. Also so Pleite sind wir hoffentlich noch nicht.
    Der FC saugt sich mal wieder Zahlen aus den Fingern.

    So denkt der Paderborn Manager :winking_face: Netter freudscher Versprecher :smiling_face:

  • Ich kann mir schon vorstellen das wir selbst um 300tsd. "feilschen"....und das finde ich auch richtig, gerade in unserer aktuellen finanziellen Situation.
    Ich gehe zwar davon aus das man sich irgendwie einigt...Bonuszahlungen für Klassenerhalt,Tore usw...aber das was man bei diesem Transfer "spart" hat man wieder für den Nächsten inne Täsch :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich würde um 150 000 erhöhen und hoffen daß Paderborn uns entgegen kommt ( 150 000 )
    Denke dann sollten wir uns einig sein

  • SO einfach ist das? :fearful_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Koan Mamba. Mambo Kurt.
    Im Ernst, nur wegen Tempo, sicher nicht Klasse, auf solche Bedingungen beim Wechsel von TRod auf nen anderen Zweitligastürmer einlassen, ist Kappes. Paderborn bis Ende Transferzeit verhungern lassen und dann, wenn es Gisdols klarer Wunsch ist, gucken, was geht.