Kaderplanung

  • Nö, niemals :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke man weiß "wer" gemeint ist🙄

    Er könnte auch schreiben das die Sonne im Osten aufgeht, hier würde es Widerspruch geben.

    Wo genau hat grischa widersprochen? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Bekommt er denn von der Mehrzahl der Fans wirklich eine Chance oder ist er abgeschrieben?

    Zum Glück ist das völlig egal, denn wen wir hier oder anderenorts abschreiben ist gänzlich unbedeutend. Entscheidend ist wie der Trainer es sieht und wie der Spieler sich entwickelt. Die Liste der abgeschriebenen und wieder auferstandenen ist bei jedem Club endlos. Bei uns stehen darauf in jüngerer Vergangenheit so prominente Namen wie: Modeste, Cordoba oder Özcan die uns anschließend noch gute Ablösen einbrachten. Bei denen passierte die Auferstehung sogar hier.

    Weiß ehrlich gesagt, gerade auch im Hinblick auf eine mögliche Förderung Wäschenbachs, was ich von dem Transfer halt soll.

    Kommt aus dem Rasmus Thread, passt aber eher hier rein. Wir betreiben hier beim FC Leistungssport und da muss Wäschenbach sich durchsetzen wenn er irgendwann spielen möchte. Aktuell ändert sich erstmal wenig, denn um zu spielen müsste er nach wie vor Benno verdrängen. Was sich ändert, ist die Entwicklung des Jungen, denn statt bei den Profi´s nur auf der Bank zu sitzen und keine Spielminuten zu bekommen, kann er in der U21 weiter Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. Er wird in meinen Augen also eher davon profitieren, das unser Kader jetzt auch auf RV einen Back-Up hat. Wenn er dann weit/gut genug ist Benno zu verdrängen, spielt er oder kann Rasmus einen offenen Kampf um die Position liefern.


    Diese Hürden muss er wie jeder andere einfach nehmen, wenn er im Leistungssport nach oben will. Da bekommst du deine Position eben nicht geschenkt nur weil du jünger bist und der Verein aufhört gute Spieler zu suchen!

  • Ich denke man weiß "wer" gemeint ist🙄

    Er könnte auch schreiben das die Sonne im Osten aufgeht, hier würde es Widerspruch geben.


    Er könnte auch einfach die Namen unserer Spieler richtig schreiben.


    In zwei Postings nacheinander kommt "Limkios" und "John Chabot".

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er könnte auch einfach die Namen unserer Spieler richtig schreiben.


    In zwei Postings nacheinander kommt "Limkios" und "John Chabot".

    Oder einfach Autokorrektur am Handy.


    Bei einem Post aus Kreta nicht unwahrscheinlich. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man könnte halt seinen Post eine Sekunde überfliegen, mach ich auch, lieber Friertaco. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man könnte halt seinen Post eine Sekunde überfliegen, mach ich auch, lieber Friertaco. :nerd_face:

    Du überfliegst doch auch jeden Post in diesem Forum :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er könnte auch einfach die Namen unserer Spieler richtig schreiben.


    In zwei Postings nacheinander kommt "Limkios" und "John Chabot".

    Ich sehe mich dazu in der Lage Oropher….aber es kommt halt gerade beim Tippen am Handy schonmal Dank Wurstfingern zu Fehlern. Bin guter Dinge das Du es mir verzeihen wirst.

  • Man könnte halt seinen Post eine Sekunde überfliegen, mach ich auch, lieber Friertaco. :nerd_face:

    :rolling_on_the_floor_laughing:


    Kalt :crying_face:



    Kann man, mache ich auch. Schleichen sich dennoch Fehler ein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man könnte halt seinen Post eine Sekunde überfliegen, mach ich auch, lieber Friertaco.

    Manchmal reicht es auch schon dem User etwas Zeit zu geben seinen Fehler selbst zu bemerken. Gibt ja ne Editierfunktion und ich sehe Fehler oft auch erst nach dem senden, besonders wenn die Autokorrektur Blödsinn macht. Zum Glück schreib ich nie im Forum per Handy denn dort ist die Autokorrektur gefühlt 100x schlimmer.

  • Dann trifft Pedanterie eben auf Pedanterie,

    während Antwort-Pedanterie sofort gerügt wird… :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, in der Offensive sind wir mit den Spielern Kainz - Waldschmidt - Selke - Uth und wenn wieder fit Maina/Thielmann inzwischen wirklich ordentlich besetzt. Dazu hat Adamyan offensichtlich einen Schritt gemacht und Tigges wird auch eine weitere Bereicherung.


    Dahinter mit Ljubicic/Martel auch sehr ordentlich aufgestellt, zudem Huseinbasic,

    Olesen und Christensen mit entsprechendem Potenzial.


    In der Abwehr sind Hübers/Chabot schon eher gehobenes Bundesliganiveau, Kilian ist auch ok. Über Schwäbe müssen wir nicht diskutieren.


    Bei der Startelf die größten Fragezeichen habe ich tatsächlich auch nach den aktuellen Eindrücken auf den AV-Positionen.


    Aber insgesamt ist die Mannschaft so aufgestellt, dass ein Platz im Mittelfeld möglich ist. Allzu viel passieren in Sachen Verletzungen darf aber nicht, sonst kann es schnell schwierig werden mit dem „zweiten Anzug“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Christian Keller am Mikrofon: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass beide Mannschaften uns sehr gut vertreten und wir eine gute Rolle spielen werden. Wir haben personell schon einiges gemacht. Es ist kein Geheimnis, dass wir bei den Männern in der Offensive noch was machen wollen. Und ich bin auch zuversichtlich, dass das klappt."


    Hat das jemand auch gelesen? Steht im Geissblog Ticker…. Frag mich wann Keller das so offensiv gesagt hat. Wäre natürlich gut !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Christian Keller am Mikrofon: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass beide Mannschaften uns sehr gut vertreten und wir eine gute Rolle spielen werden. Wir haben personell schon einiges gemacht. Es ist kein Geheimnis, dass wir bei den Männern in der Offensive noch was machen wollen. Und ich bin auch zuversichtlich, dass das klappt."


    Hat das jemand auch gelesen? Steht im Geissblog Ticker…. Frag mich wann Keller das so offensiv gesagt hat. Wäre natürlich gut !

    Na hoffentlich, wäre gut wenn Keller hier wirklich noch jemand auf dieser Position holt, dann könnte man doch langsam zufrieden mit der Transferperiode sein