Kaderplanung

  • Wow. :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kann man diesen Thread endlich bitte zu dem umbenennen was er eigentlich ist "Kader(fehl)planung". Danke

    Hab heute noch gar nicht gelesen, das wir keinen Nachfolger für die 6 und keinen 9er verpflichtet haben.

    Auch noch nicht, das Keller rausfliegen muß. Sagst du Bescheid wenn du es endlich schreibst.

    Der Versuch im Olesen Thread war ja nur halbherzig.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Hab heute noch gar nicht gelesen, das wir keinen Nachfolger für die 6 und keinen 9er verpflichtet haben.

    Auch noch nicht, das Keller rausfliegen muß. Sagst du Bescheid wenn du es endlich schreibst.

    Der Versuch im Olesen Thread war ja nur halbherzig.

    Wollte heute mal nichts dazu schreiben, ihr seid ja auch so schon gut genug unterwegs.

    Wir könnten den Rekord von Tasmania knacken und ihr würdet euch noch froh reden wie toll alles läuft.

  • Kann man diesen Thread endlich bitte zu dem umbenennen was er eigentlich ist "Kader(fehl)planung". Danke

    Kann man deinen Account nicht endlich zu dem machen was er eigentlich sein sollte, ein "gesperrter Account"?


    Spass bei Seite, während andere Keller-Kritiker sich wenigstens bemühen mit Argumenten ihre Meinung zu erläutern und zu diskutieren, nervst du einfach nur noch extrem.

  • Danke KoelnNord91

    Und zudem hält er anscheinend alle anwesenden für total verblödet... anders ist dieses ständige Wiederholen nicht zu erklären!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Kann man diesen Thread endlich bitte zu dem umbenennen was er eigentlich ist "Kader(fehl)planung". Danke

    Dir steht völlig frei, so einen Thread im Bereich "off topic" zu erstellen. Danke :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann man deinen Account nicht endlich zu dem machen was er eigentlich sein sollte, ein "gesperrter Account"?


    Spass bei Seite, während andere Keller-Kritiker sich wenigstens bemühen mit Argumenten ihre Meinung zu erläutern und zu diskutieren, nervst du einfach nur noch extrem.

    Du nervst die realistische Fraktion nicht minder mit deinem fernab der Realität-Gesabbel.

  • Wollte heute mal nichts dazu schreiben, ihr seid ja auch so schon gut genug unterwegs.

    Wir könnten den Rekord von Tasmania knacken und ihr würdet euch noch froh reden wie toll alles läuft.

    Nein, ich spreche Mal für mich, ich rede gar nichts froh. Aber der Weltuntergang ist bis jetzt nicht eingetreten und ich tendiere dazu Plänen auch die nötige Zeit zu geben.

    Wenn ich in meinem Berufsleben bei Rückschlägen alle Planung über den Haufen schmeiße, nur um kurzfristig Erfolg zu haben, wäre ich vermutlich längst Pleite.

    Auf den FC gemünzt, immer ohne langfristigen Plan zu arbeiten war bisher nicht wirklich bzw. maximal kurzfristig erfolgreich. Vielleicht sollte man dann Mal etwas anderes versuchen.

    Und ja ich sehe auch Fehler und Fehleinschätzungen, allerdings, und das wollen wohl einige User nicht sehen, muss alles in einem engen finanziellen Rahmen laufen. Da ist die Chance auf Fehler in meiner Sicht größer

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Lasst ihn doch, er scheint sonst keine Freude im Leben zu haben. Sonst würde sich das doch dauerhaft keiner antuen. Offensichtlich scheint er hier mit polarisierenden repetieren eine Beschäftigung gefunden zu haben und findet weiterhin Widersacher hier und scheint somit socializing zu haben.

    Früher hat man solchen Kinder Schnitzel um den Hals gehängt, dass zumindest die Hunde mit ihnen gespielt haben, heute findet man sie vermehrt in sozialen Netzwerken wieder.

    Nach dem Ritter ist vor dem Ritter.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Muss er nicht da das pervers überzogene Gehaltsgefüge und die vorverfrühstückten Einnahmen auf Jahre hinaus eines Wehrle wegfallen.

    Sag mal. Liest Du denn überhaupt was hier schwarz auf weiß steht?


    Wir steigen ab und scheitern selbst darin den Rekord von Tasmania zu knacken.


    Wir werden 12 Jahre in der zwooten Liga rum dümpeln.


    Und Keller wird alle und alles verscherbeln, die Kohle für das Tafelsilber unters Kopfkissen legen.


    Wenn unser Kader auf 10 Leute geschrumpft ist, können wir von Glück sagen, dass wir noch mit Jugendspielern auffüllen dürfen.


    Und das alles nur, weil die Grinsekatze beim CAS-Spiel so naiv war.


    Ich weiß, dass hat sich noch keiner getraut zu sagen, aber es musste jetzt mal auf den Tisch


    Prost :prost:

    "I cant afford an actual signature"