Kaderplanung

  • @all, unterschätzt mal nicht die Aufsteiger. Sie sind aufgestiegen aus der stärksten 2. Liga welche es gab. Die jetzige ist natürlich noch etwas stärker. Im Ernst, bitte nicht unterschätzen.

    Das finde ich auch unangenehm naiv und großkotzig!

    Einfach mal zwei Teams auf die Abstiegsplätze zementieren...

    da zeigt sich die geballte Kompetenz.

    Sollte Heidenheim auf Platz 14 landen... muss aber einiges an Demut gezollt werden.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Dejan hat seine Tore auch in deutlich weniger Spielen gemacht. Genauso hat Selke weniger Spiele gebraucht als Berisha. Daher sehe ich das alles erst einmal positiv. Freue mich auf die Doppelsechs mit Dejan und Eric!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie lange macht unser Herr Keller denn eigentlich Urlaub?


    I mean, so viel hat der ja noch nicht gemacht.


    Wir brauchen ja noch die ein oder andere Verstärkung und vom Nichtstun kommen die auch nicht auf dem Trainingsplatz.

  • Wie lange macht unser Herr Keller denn eigentlich Urlaub?


    I mean, so viel hat der ja noch nicht gemacht.


    Wir brauchen ja noch die ein oder andere Verstärkung und vom Nichtstun kommen die auch nicht auf dem Trainingsplatz.

    Ruhig Bruder, ruhig...

  • Wie lange macht unser Herr Keller denn eigentlich Urlaub?


    I mean, so viel hat der ja noch nicht gemacht.


    Wir brauchen ja noch die ein oder andere Verstärkung und vom Nichtstun kommen die auch nicht auf dem Trainingsplatz.

    Fügst Dich ja gut ein, da kann man sich überlegen, welcher illustre Vor-Nick hier gerade schreibt.

  • Wie lange macht unser Herr Keller denn eigentlich Urlaub?


    I mean, so viel hat der ja noch nicht gemacht.


    Wir brauchen ja noch die ein oder andere Verstärkung und vom Nichtstun kommen die auch nicht auf dem Trainingsplatz.

    :thinking_face: :thinking_face: es reicht jetzt aber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sind wir uns doch einig.


    Unsere erste Elf find ich super.


    Nur dahinter fehlt es. Von den von Dir aufgezählten von der Bank haben in meinen Augen Uth und Thielmann Bundesliganiwoh. Der Rest ist quantitativer Füllstoff.


    Lediglich Tigges würde ich neben Uth und Thielmann behalten.


    Und somit fehlen dann da doch noch welche

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich sage ja auch, daß Gerüst steht, wenn dann dies und das passiert,.....wird es schwierig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • I mean, so viel hat der ja noch nicht gemacht.

    Weit im Vorfeld Paqarada verpflichtet, Chabot eingetütet, Duda an den Mann gebracht, Christensen geholt, Waldschmidt geliehen, Leihvereine für Urbig, Lemperle und Obuz gefunden, Verträge von Hübers und Schwäbe verlängert. I thinke das war till hier hin schon a lot of Arbeit die er da done hat.

  • Weit im Vorfeld Paqarada verpflichtet, Chabot eingetütet, Duda an den Mann gebracht, Christensen geholt, Waldschmidt geliehen, Leihvereine für Urbig, Lemperle und Obuz gefunden, Verträge von Hübers und Schwäbe verlängert. I thinke das war till hier hin schon a lot of Arbeit die er da done hat.

    Your Englisch ist aber nicht the yellow from the egg, wa?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Okay, ich wusste nicht das hier nur Einheitsbrei serviert wird und man eine zugegebenermaßen recht populistisch ausgedrückte Meinung nicht äußern darf. Schade das direkt drauf gehauen wird und man nicht erfragt warum man ggf. so denkt. Aber das ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft heutzutage.


    Ich , für meinen Teil, bin halt absolut nicht zufrieden wie es bisher ist. Meiner Meinung nach haben wir einfach noch zu viele Baustellen um konkurrenzfähig in die Saison zu gehen. Absolute Leistungsträger mussten gehen und adäquaten Ersatz haben wir nicht geholt. Statdessen schauen wir uns in Ligen um näher am Amateursport sind als am Profitum.