Kaderplanung

  • Okay, ich wusste nicht das hier nur Einheitsbrei serviert wird und man eine zugegebenermaßen recht populistisch ausgedrückte Meinung nicht äußern darf. Schade das direkt drauf gehauen wird und man nicht erfragt warum man ggf. so denkt. Aber das ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft heutzutage.


    Ich , für meinen Teil, bin halt absolut nicht zufrieden wie es bisher ist. Meiner Meinung nach haben wir einfach noch zu viele Baustellen um konkurrenzfähig in die Saison zu gehen. Absolute Leistungsträger mussten gehen und adäquaten Ersatz haben wir nicht geholt. Statdessen schauen wir uns in Ligen um näher am Amateursport sind als am Profitum.

    Koi Geld kennsch?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Okay, ich wusste nicht das hier nur Einheitsbrei serviert wird und man eine zugegebenermaßen recht populistisch ausgedrückte Meinung nicht äußern darf.

    Hab ich was verpasst? Wurde dein Beitrag gelöscht, editiert oder wurdest du in irgendeiner Form dafür sanktioniert? Oder ist es vielmehr so das du deine Meinung vielleicht doch kundtun darfst, aber mit gegenteiligen Meinungen nicht zurecht kommst?

  • Okay, ich wusste nicht das hier nur Einheitsbrei serviert wird und man eine zugegebenermaßen recht populistisch ausgedrückte Meinung nicht äußern darf. Schade das direkt drauf gehauen wird und man nicht erfragt warum man ggf. so denkt. Aber das ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft heutzutage.


    Ich , für meinen Teil, bin halt absolut nicht zufrieden wie es bisher ist. Meiner Meinung nach haben wir einfach noch zu viele Baustellen um konkurrenzfähig in die Saison zu gehen. Absolute Leistungsträger mussten gehen und adäquaten Ersatz haben wir nicht geholt. Statdessen schauen wir uns in Ligen um näher am Amateursport sind als am Profitum.

    Kann dir nur das "effzeh-Forum" empfehlen. Da triffst du mehr Gleichgesinnte

  • Es geht doch um das wie?


    Eine Diskussion die von Respekt geprägt ist, sieht für mich anders aus. Auch wenn nicht direkt geschrieben, schwingt da aber trotzdem ein extrem negativer "Ton" mit.

    Da wird auch direkt mit Forenwechsel angekommen und sowas. Warum sollte man nicht auch hier eine Meinung äußern dürfen die eher nicht dem Mainstream entspricht?

  • Ist auf jeden Fall lustig zu sehen wie im anderen Forum der Großteil die aktuelle transferpolitik kritisiert und Witze über Keller gemacht werden.


    Dagegen ist hier ist die Mehrheit pro Keller und reagiert dagegen polemisch auf jegliche Kritik an Keller und der aktuellen transferpolitik.


    Als würde es hier um zwei völlig verschiedene Vereine gehen :face_with_tears_of_joy:

  • Eine Diskussion die von Respekt geprägt ist, sieht für mich anders aus.

    Wie denn? In dem man sie mit Polemik beginnt und sich dann hinterher wundert warum nicht alle mit dir einen Stuhlkreis bilden um zu erörtern wie du das denn jetzt meintest? Danach wird in Selbstmitleid zerflossen und mit

    Statdessen schauen wir uns in Ligen um näher am Amateursport sind als am Profitum.

    direkt der nächste polemische Bullshit angestimmt?


    Wenn das eine für dich von Respekt geprägte Diskussion sein soll, dann entwickeln halt andere die Meinung das du hier nicht hingehörst und bieten dir direkt Alternativen an. Wussten die bestimmt nicht, dass man so eine Meinung bei dir nicht äußern darf.

  • Wie lange macht unser Herr Keller denn eigentlich Urlaub?


    I mean, so viel hat der ja noch nicht gemacht.


    Wir brauchen ja noch die ein oder andere Verstärkung und vom Nichtstun kommen die auch nicht auf dem Trainingsplatz.

    Wie soll man denn auf so einen platten Beitrag ernsthaft antworten?


    Oder war das ein Witz? Dann teile ich vielleicht nicht deine Art von Humor.

  • Das Problem scheint mir hier eher zu sein, das es wohl die Mehrheit ist die Probleme mit anderen kritischeren Meinungen hat.

    Das Problem bist erstmal in allererster Linie du selbst. Wie du selbst zugibst haust du hier ne Polemik raus, die eine unterschwellige Beleidigung gegen Keller mit sich brachte und springst daraufhin direkt ins "man darf ja hier gar nichts sagen" Gejaule. Ich zum Beispiel entgegne dir was Keller entgegen deiner Behauptung schon alles gemacht hat in dieser Transferphase was kommt denn dazu von dir? Nichts nada aber drüber heulen wie diskutiert wird. Falls du Jubelarien für deinen polemischen Bullshit erwartet hast bist du hier halt einfach falsch.

  • boah du kommst hier ins forum, schreibst, dass es in anderen Foren teils komisch läuft und nach einer freundlichen Begrüßung kommst du mit nem: hey der Keller könnte ja mal ausm Urlaub kommen

    Und dann wunderst du dich, dass keiner auf so nen scheiß bock hat?

    Im fc forum findest einige, mit denen du darüber ulken kannst.

    Hier geht's nämlich um den fc und einen angemessenen Umgang miteinander und auch über die Angestellten unseres Vereins.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das Problem scheint mir hier eher zu sein, das es wohl die Mehrheit ist die Probleme mit anderen kritischeren Meinungen hat.


    Denn wenn ich Nippes Beitrag richtig deute, dann ist ihm das auch wohl aufgefallen.

    Wenn man sich vernünftig ausdrückt dann kann man hier schon ganz nett diskutieren, auch wenn man nicht einer Meinung ist.

  • Ist auf jeden Fall lustig zu sehen wie im anderen Forum der Großteil die aktuelle transferpolitik kritisiert und Witze über Keller gemacht werden.


    Dagegen ist hier ist die Mehrheit pro Keller und reagiert dagegen polemisch auf jegliche Kritik an Keller und der aktuellen transferpolitik.


    Als würde es hier um zwei völlig verschiedene Vereine gehen :face_with_tears_of_joy:

    Der einzige Unterschied ist der Anspruch.


    Hier hast du eher die Realisten und drüben ist alles nicht Bundesliga tauglich was unter CL Niveau ist… weil es ja nichts zwischen 1 und 0 gibt.


    Will man Stimmung passend zum aktuellen Wetter liest man einfach drüben(ist am Ende auch egal welche Seite, steht auf jeder das selbe)

  • Wo ich richtig bin oder falsch, dann kann ich gut selber einschätzen Herr Dick.

    Also fühlst du dich da, wo du "deine Meinung nicht sagen darfst" richtig aufgehoben?

    Ich dachte halt das es hier um den 1.FC Köln geht.

    Geht's im Grunde ja auch, ab und an rückt das mal in den Hintergrund weil irgendein Vogel der sich hier zum x-ten Male angemeldet hat irgendwelche Metadiskussionen eröffnet welche Meinungen angeblich erlaubt sind und welche nicht.