Ich für mich hab das so aufgefasst das es immer auf das wie man Kritik äußert äußert. Und das da teilweise das menschliche vergessen wird. Und das es ihm da manchmal zu schnell geht. Vielleicht muss er sich da einfach auch dran gewöhnen und ein dickeres Fell anlegen. Dieser Verein ist und war immer emotional. Und ich hoffe das bleibt so denn das macht ihn so besonders. Vielleicht will man auch manchmal zuviel oder wird dann ungerecht in den nicht so guten Phasen. Aber an sich will man nur das beste für den Verein.
Ja, das stimmt schon. Aber ich fand es schon auch etwas widersprüchlich, wenn er erst sagt, dass Kritik und unterschiedliche Meinungen okay seien, solange sie sachlich und fair vorgetragen werden, und sich dann aber 5 Minuten später darüber "aufregt", dass andere eine Meinung darüber haben, ob es richtig sei, wenn ein Trainer nach Saudi-Arabien oder sonstwo hin geht. und dass, obwohl er auch ja gerne zu vielen Dingen seine Meinung kundtut. Ich finde, da misst er schon mit zweierlei Mass und ist ein bisschen undifferenziert. Aber das tut ja seinen Fähigkeiten als Fussballtrainer keinen Abbruch. :-)