Kaderplanung

  • Ich könnte mir sogar vorstellen Modeste nochmal zu verpflichten, wenn er bereit ist einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterzeichnen und mit der Rolle von der Bank zu kommen akzeptiert. Ein Modeste auf der Bank den du bei so Spielen wie gestern reinbringen kannst, wäre Gold wert. Und ich bin mir sicher, wäre gestern Modeste reingekommen hätten wir gewonnen.

    Und finanziell wäre das sicher machbar. Aber nur wenn Modeste dem FC da entgegenkommt.

    Und die Eingewöhnungszeit wäre auch gering.

  • Naja, so ganz positionsfremd wird er ja nun nicht eingesetzt. Soweit ich das sehe, wurde er als Stürmer geholt, oder? Da muss man halt irgendwann auch mal Tore machen....Ansonsten sehe ich Adamyan aber diese Saison schon mal deutlich verbessert und habe den Eindruck, dass er sich selber zuviel Druck vor dem Tor macht. Ich habe die Hoffnung, dass sich das legt, wenn er mal den ein oder anderen in der Liga reinmacht.

    In Regensburg hat er diese halbe 8 gespielt. Ja Sturm, aber zweite Spitze, neben einem gnadenlosen Vollstrecker wie Tigges :winking_face:

  • Ich könnte mir sogar vorstellen Modeste nochmal zu verpflichten, wenn er bereit ist einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterzeichnen und mit der Rolle von der Bank zu kommen akzeptiert. Ein Modeste auf der Bank den du bei so Spielen wie gestern reinbringen kannst, wäre Gold wert. Und ich bin mir sicher, wäre gestern Modeste reingekommen hätten wir gewonnen.

    Und finanziell wäre das sicher machbar. Aber nur wenn Modeste dem FC da entgegenkommt.

    Und die Eingewöhnungszeit wäre auch gering.

    Bin dann für heute raus, schönen Sonntag, habt Spaß!

  • Ich könnte mir sogar vorstellen Modeste nochmal zu verpflichten, wenn er bereit ist einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterzeichnen und mit der Rolle von der Bank zu kommen akzeptiert. Ein Modeste auf der Bank den du bei so Spielen wie gestern reinbringen kannst, wäre Gold wert. Und ich bin mir sicher, wäre gestern Modeste reingekommen hätten wir gewonnen.

    Und finanziell wäre das sicher machbar. Aber nur wenn Modeste dem FC da entgegenkommt.

    Und die Eingewöhnungszeit wäre auch gering.

    Hoffe für diese Aussage bekommst du 14 Tage eine Speere hier im Brett :pouting_face: :face_vomiting:




    :winking_face: :woman_facepalming:

  • Kein Söldner! Kein Modeste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte mir sogar vorstellen Modeste nochmal zu verpflichten, wenn er bereit ist einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterzeichnen und mit der Rolle von der Bank zu kommen akzeptiert. Ein Modeste auf der Bank den du bei so Spielen wie gestern reinbringen kannst, wäre Gold wert. Und ich bin mir sicher, wäre gestern Modeste reingekommen hätten wir gewonnen.

    Und finanziell wäre das sicher machbar. Aber nur wenn Modeste dem FC da entgegenkommt.

    Und die Eingewöhnungszeit wäre auch gering.

    Ganz ehrlich , auch wenn ich extrem angepisst bin auf ihn .


    Ich hab mich dabei erwischt wie ich es mir gestern gewünscht hätte..


    Selke hat jedes verdammte Spiel irgendwas ..


    Aber ich denke auch für die Stimmung im Team wäre es fatal . Also weg mit dem Gedanken


    Aber den Gedanken moukoko fände ich relativ interessant...

  • Dietz verleihen und einen 9er holen. Selke immer mit irgendwelchen Wehwehchen, Tigges kann man mal reinwerfen. Brauchen einen kopfballstarken Zielspieler vorne, unser ganzes System ist darauf ausgelegt

  • Als jahrelanger Modeste Sympathisant (selbst nach China) möchte ich Modeste einfach nicht mehr beim FC sehen.


    Er soll einfach seinen Weg gehen, dort erfolgreich sein, aber nicht mehr beim FC.

  • Was haltet ihr davon Moukoko vom BVB für 2 Jahre auszuleihen? Nicht dass das mein Wunsch wäre oder ich das für realistisch einschätze.

    Zwei Jahre leihen geht nicht mehr. Die Fifa erlaubt nur ein Jahr.
    Aber Moukoko wäre auch als reine Einjahresleihe ein absoluter Gewinn, der unsere Mannschaft sofort besser macht.
    Und mit Baumgart kann er ja offenbar schon ganz gut.

  • Ein Stürmer der nur 50 Minuten schafft, ein weiterer der kein Tor trifft, ein RV der auf dem Flügel spielt und Kilian in der Schlussphase im Sturm… mehr muss man zur Kaderplanung nicht sagen

    Und trotzdem ein richtig geiles Spiel gegen eine europäische Top Mannschaft gemacht!

    Dazu haben die Neuzugänge direkt funktioniert und bei Sargis merkt man eine deutliche Steigerung.

    RV auf dem Flügel ist wohl nicht außergewöhnlich...

    Wo ist da eine schlechte Kaderplanung erkennbar?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Hollerbach noch nicht einmal im Kader bei Union 🙈

    Der hat ja auch keine Zeit, der muss doch Tindern.


    Aber im Ernst, das ist eine sehr ähnliche Aktion wie letztes Jahr mit Alidou. Der hat auch das 2-3fache Gehalt genommen um bei der SGE trainieren zu dürfen.


    Auch wenn es mir aus FC Sicht nicht passt, man muss die Jungs auch verstehen. Wenn du mit Anfang 20 die Möglichkeit auf 4-6mio./4Jahre oder eben 2-3mio./4Jahre hast… dazu vorher recht wenig verdient dann lockt eben das Geld… dazu ist man von sich selbst überzeugt und ne schlechte Adresse sind die Eintracht oder Union nun auch nicht .


    In diesen Fällen verstehe ich sogar die Aussage mit „man hat nur 1 Karriere“. Ich mein Hollerbach wurde bei den Bayern aussortiert, danach beim VfB fallen gelassen(da hätte der Fc ja auch zugreifen können), hat dann 2-3Jahre im Niemandsland rumgedümpelt und dann hatte er seine 15min. of Fame. Das er sich sagt, fuck the System… ich will ausbezahlt werden… ich kann’s nachvollziehen.

  • Und trotzdem ein richtig geiles Spiel gegen eine europäische Top Mannschaft gemacht!

    Dazu haben die Neuzugänge direkt funktioniert und bei Sargis merkt man eine deutliche Steigerung.

    RV auf dem Flügel ist wohl nicht außergewöhnlich...

    Wo ist da eine schlechte Kaderplanung erkennbar?

    Das der Sturm dieses Jahr ein Problem wird ist ja offensichtlich.

  • Das der Sturm dieses Jahr ein Problem wird ist ja offensichtlich.

    Wie kannst du denn jetzt schon aufs Jahr schließen?


    ST: Tigges/Dietz noch im Aufbau, Selke nicht 100% Einsatzbereit


    OM/HS: Maina, Uth, Thielmann verletzt/aufbau dazu fehlt der RM der die Woche kommt.


    Ohne auf die Tränendrüse drücken zu wollen, das ist schon echt ne ungünstige und bittere Situation aktuell, die sich täglich bessert über die nächsten Tage/Wochen

  • Nur mal so, weil ich es noch irgendwie um Hinterkopf habe: Gab es nicht letzte oder vorletzte Saison die Überlegung, dass Kevin Behrends beim FC antischen könnte? Da wurde das Gerücht noch belächelt. Jetzt ist er scheinbar Hauptgoalgetter bei Union

  • Nur mal so, weil ich es noch irgendwie um Hinterkopf habe: Gab es nicht letzte oder vorletzte Saison die Überlegung, dass Kevin Behrends beim FC antischen könnte? Da wurde das Gerücht noch belächelt. Jetzt ist er scheinbar Hauptgoalgetter bei Union

    Union Berlin: Stürmer Kevin Behrens von Bundesliga-Konkurrent umworben?
    Das nächste Transfergerücht rund um den 1. FC Union Berlin: Kevin Behrens ist laut eines Medienberichts Kandidat bei einem anderen Bundesligisten.
    www.berliner-zeitung.de



    Und wenn man sich den Werdegang anschaut wurde er zurecht belächelt bzw wie immer bei einem Neuzugang.


    Fand den letze Saison auch nicht schlecht