FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Falscher Ort um über eure sexuellen Vorlieben zu plaudern. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Frage andersrum gestellt


    Was hat Uth geleistet seit corona was ihn für einen Transfer zu uns berechtigen würde.


    Mir fällt da ehrlich gesagt nicht viel ein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Frage andersrum gestellt


    Was hat Uth geleistet seit corona was ihn für einen Transfer zu uns berechtigen würde.


    Mir fällt da ehrlich gesagt nicht viel ein

    Ist schon richtig, aber auf Schalke hat niemand was geleistet.

    Fear the Reaper !!!

  • Ist schon richtig, aber auf Schalke hat niemand was geleistet.

    was hat er denn bei uns nach den 8 Spielen geleistet? Uth ist saisonübergreifend ohne Leistung. Und Uth hat auch bereits ein gewisses Alter erreicht. Der sollte wie Modeste vor ein paar Jahren keinen Rentenvertrag bei uns bekommen. Das hatten wir doch alles vor noch nicht all zu langer Zeit.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • was hat er denn bei uns nach den 8 Spielen geleistet? Uth ist saisonübergreifend ohne Leistung. Und Uth hat auch bereits ein gewisses Alter erreicht. Der sollte wie Modeste vor ein paar Jahren keinen Rentenvertrag bei uns bekommen. Das hatten wir doch alles vor noch nicht all zu langer Zeit.

    Das ist schon richtig, mit einem 1 Jahres Vertrag mit ner Option auf ein noch 1 jahr könnte ich Leben. Er scheint mir auch mehr der Typ zu sein der nur funktioniert , wenn der Rest auch funktioniert.
    Ist halt die Frage ob er nochmal ne Schüppe drauflegen kann. Schwer zu sagen.

    Fear the Reaper !!!


  • Sowas sagen doch gerne die Türken und so, hat Erdolf doch auch mal zu Özil gesagt meine ich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das ist schon richtig, mit einem 1 Jahres Vertrag mit ner Option auf ein noch 1 jahr könnte ich Leben. Er scheint mir auch mehr der Typ zu sein der nur funktioniert , wenn der Rest auch funktioniert.Ist halt die Frage ob er nochmal ne Schüppe drauflegen kann. Schwer zu sagen.

    mit kleinem Gehalt was er sich wegen mir mit Leistungsprämien aufpäppeln kann :slightly_smiling_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Frage andersrum gestellt


    Was hat Uth geleistet seit corona was ihn für einen Transfer zu uns berechtigen würde.


    Mir fällt da ehrlich gesagt nicht viel ein

    Stimmt natürlich.
    Aber ablösefrei und mit entsprechend niedrigerem Gehalt sollte man diesen Transfer dennoch tätigen. Sehe da kein großes Risiko. Man muss ihm ja keinen Rentenvertrag geben..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Are you living behind the moon?

    Er wartet drauf, dass ihm einer die Augen küsst und sieht nix mehr :thumbs_up:
    Laut Bild soll wehrte mit stöger telefoniert haben für die nächste Saison.....
    Als Neuzugang auf der trainerbank

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.