FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Jetzt habe ich etwas Angst um Skhiri :crying_face: bitte bitte nicht :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • OK, da ist man tätig. Die Eintracht war wohl auch dran. Mal schauen, wer dann im nächsten Jahr bei uns dort spielt ... Hector und Skhiri sind schwer zu toppen - hoffentlich bleiben die beiden.

  • Ich denke auch, dass das eher mit den Abgängen von Rex und vermutlich auch Özcan und dem Ende des Vertrags mit Höger zu tun hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In der aktuellen Saison führt Gernot Trauner (LASK, Innenverteidiger) die Wertung mit starken 78.95% gewonnenen Zweikämpfen an. Hinter ihm liegen mit Dejan Ljubicic (76.32%) und Filip Stojkovic zwei Spieler des SK Rapid, wobei insbesondere die Quote des aktuell verletzten Mittelfeldspielers Ljubicic bezogen auf seine Position sehr stark ist.


    In der Österreichischen Liga einer der Besseren, ob es für die deutsche Liga reicht, muss er noch beweisen.

  • Ja, endlich ein zentraler Mittelfeldspieler :face_with_tears_of_joy:

    Höger ist definitiv weg, bei Rex, Öczan und Meyer gibt es mehr oder weniger große Fragezeichen, bleiben Skhiri (BITTE!) und Hector. Der Transfer kann durchaus Sinn ergeben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ja, endlich ein zentraler Mittelfeldspieler :face_with_tears_of_joy:

    Naja,Elvis geht,Salih vermutlich auch,bei Meyer weiß man nicht was passiert,wenn wir dann noch Skhiri verkaufen müssten weil er richtig viel Geld in die Kassen spülen würde-
    dann würde ein DM in der Tat sinn machen(selbst wenn Skhiri bleibt sind 2 DM sehr dürre)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kenne ihn nicht, aber wenn die Eintracht wirklich an ihm dran war, sehe ich das erstmal als positiv an. Wenn er aber in Liga 2 gehen würde, obwohl er die Chance hat CL zu spielen ist das schon komisch.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich kenne ihn nicht, aber wenn die Eintracht wirklich an ihm dran war, sehe ich das erstmal als positiv an. Wenn er aber in Liga 2 gehen würde, obwohl er die Chance hat CL zu spielen ist das schon komisch.

    Nach Frankfurt wollte er wohl hauptsächlich wegen Hütter grübel
    vielleicht weiß er schon das er hier auch einen Ö-streicher bekommt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kenne ihn nicht, aber wenn die Eintracht wirklich an ihm dran war, sehe ich das erstmal als positiv an. Wenn er aber in Liga 2 gehen würde, obwohl er die Chance hat CL zu spielen ist das schon komisch.


    Da wir drin bleiben, muss er ja nicht zweite Liga spielen.


    Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber wenn er sich trotz anderer, vermeintlich besserer Angebote für den FC entscheidet, dann ist das per de schon mal positiv. Es ist ja auch möglich, dass er lieber Stammspieler in der Bundesliga sein will, als in der Champions League auf der Bank zu sitzen. Und die Nummer mit Stöger halte ich auch nicht für so unrealistisch. Jedenfalls wird Ljubicic wissen, was der FC bezüglich Trainer in der kommenden Saison plant, denn das ist ja auch entscheidend für einen Spieler.

  • Klar bleiben wir drin, aber es zeigt grundsätzlich seine Bereitschaft an. Ist auch alles nachvollziehbar. Wäre es bei einem anderen Club, würde ich es auf Geld schieben, aber wir sind der ruhmreiche :FC:


    und ob er jetzt ein Jahr früher oder später CL spielt, ist auch sekundär.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Naja,Elvis geht,Salih vermutlich auch,bei Meyer weiß man nicht was passiert,wenn wir dann noch Skhiri verkaufen müssten weil er richtig viel Geld in die Kassen spülen würde-dann würde ein DM in der Tat sinn machen(selbst wenn Skhiri bleibt sind 2 DM sehr dürre)

    Der Smilie sollte eigentlich ausdrücken dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist. Das Stapeln von ZM ist ja mehrfach angesprochen worden- darauf wollte ich mich beziehen.


    Dass zu neuen Saison vermutlich die 3 Spieler Özcan (glaube nicht dass der bleibt), Meyer (bei so wenig Spielzeit wird der sich das auch 2 mal überlegen), und Elvis (zu teuer) nicht mehr Teil des Kaders sind glaube ich auch. Daher, wenn ablösefrei und zu guten Konditionen (kein 7 Jahresvertrag) erst mal ein sinnvoller Transfer. Höger zähle ich schon gar nicht mehr mit.

  • Also ohne Öczan, Meyer, Rex, Höger, ist es schon sinnig sich einen neuen ablösefreien ZDM zu holen. Denn nur Hector und Skhiri reichen nicht.

    Ich glaube es kommt auch auf den neuen Trainer an wer in der neuen Saison hier spielen soll. Bei Meyer könnte ich mir vorstellen, auch unabhängig von der Liga das man ihm ein Angebot macht. Weil er kann im Mittelfeld den Unterschied ausmachen. Dazu ist er auch noch eine Kampfsau.

  • Höger ist definitiv weg, bei Rex, Öczan und Meyer gibt es mehr oder weniger große Fragezeichen, bleiben Skhiri (BITTE!) und Hector. Der Transfer kann durchaus Sinn ergeben.

    mit dem Transfer gibt es da gar keine Fragezeichen mehr.
    Das Einzige ist Skhiri, wobei wir es bei Klassenerhalt in der Hand haben.

  • Dejan ist ein guter Sechser, hat gute Zweikampfwerte und einen guten Spielaufbau ... und jetzt kommt die Einschränkung: in der österreichischen Liga.
    Ob das auch für die deutsche Liga reicht, wird man sehen. Bei Rapid sind sie sehr unglücklich, dass er geht.
    Ich habe ihn zu wenig oft gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben, aber meine Rapid-Freunde meinen, er könnte das schaffen.