FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Habe ich das behauptet? Nö. Ich habe lediglich dargelegt, dass es gute Leute gibt, die wir (ich) gar nicht kennen mögen.

    Habe ich gesagt, dass du das behauptet hättest? Nö.


    Ansonsten bin ich absolut bei dir, dass es noch andere unbekannte Spieler geben muss und man nicht über einen Heintz nachdenken muss :winking_face:

  • Holt den Maina der spielt richtig Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...
    Ansonsten bin ich absolut bei dir, dass es noch andere unbekannte Spieler geben muss und man nicht über einen Heintz nachdenken muss :winking_face:

    Da sind wir doch einer Meinung. Ich würde ihn nicht holen, weil ich glaube, dass damals eine andere Spielanlage war und ich bezweifle, dass er zu Baumgarts Ansatz passt.


    ABER: Letztendlich muss Baumgart entscheiden, ob er passt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Holt den Maina der spielt richtig Klasse.

    wen von uns meinst Du jetzt?
    Ich habe gerade keine Verwendung für ihn grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich meine dass er so tut als wäre die klare Ansage gekommen man holt auf jeden Fall noch einen Stürmer, dabei hat man zu der Position auch nicht viel mehr gesagt als zu ein paar anderen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat aber jetzt auch nichts mehr mit GERÜCHTEN zu tun. DANKE!



    Kaderthread oder die jeweiligen Spielerthreads nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut „BILD“ sind wir an Joel Pohjanpalo von Leverkusen interessiert. Erste Gespräche haben wohl schon stattgefunden. Fände ich garnicht mal so schlecht, wenn da was dran wäre.


    Leverkusen will wohl etwas über 1 Mio. an Ablöse. Wir hätten ihn am liebsten ablösefrei.

  • Laut „BILD“ sind wir an Joel Pohjanpalo von Leverkusen interessiert. Erste Gespräche haben wohl schon stattgefunden. Fände ich garnicht mal so schlecht, wenn da was dran wäre.


    Leverkusen will wohl etwas über 1 Mio. an Ablöse. Wir hätten ihn am liebsten ablösefrei.

    Das würde ich sehr begrüßen. Kennt die Liga und hatte zuletzt bei Union auch ein paar Buden gemacht.

    :effzeh: jeff jas!

  • Das würde ich auch nicht so schlecht finden, egal wo er war er hat immer getroffen und abgeliefert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das würde ich sehr begrüßen. Kennt die Liga und hatte zuletzt bei Union auch ein paar Buden gemacht.

    Ja,6 in 20 Spielen grübel
    davon 3 in einem Spiel gegen Bremen....
    also eigentlich dann noch 3 Tore in 19 Spielen- 10 Spiele verletzt am Stück....
    öh.nö brauchen wir nicht wirklich.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Die Pillen sollte man nochmals daran erinnern was sie bei der Wirtz-Aktion abgezogen haben... da können die uns ruhig den Mann für lau überlassen...

  • löst jetzt keine jubelstürme aus aber trotzdem das bisher beste gerücht für einen neuzugang für die sturmposition. ablöse sollte aber unter 1 mio. sein.

  • Verletztenhistorie ist nicht wenig, oder?


    U.a. Sprunggelenksverletzung von 03.18 - 6.19
    Dito von 11.20 - 01.21


    dazwischen auch nicht ohne
    habe ich gerade über TM gefunden, weil mir dieser Spieler im Bewußtsein war mit diversen Verletzungen und dann folgenden Vereinswechseln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann doch lieber eine Leihe eines anderen Spielers und hoffen, dass kommende Saison ein passender Stürmer gefunden wird.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Mir fällt da nur ein


    Scheiß Lev!


    Gegen alle Werksvereine!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig