FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Mitchell Weiser möchte Leverkusen verlassen. Könnten da ja mal anfragen grübel :flushed_face: :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • er meint die Hackfresse :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab zwar keine Idee wer das sein könnte, aber irgendwie wäre dieses Szenario für mich naheliegend, auch um zu verstehen warum so jemand auf die Zusage wartet und nicht einfach woanders anheuert.

    Aber im Grunde spielt es doch keine Rolle, ob wir den "Standby" Stürmer per Kauf oder Leihe holen.
    Heisst: der Stürmer und Verein werden vermutlic nicht nur auf uns warten, sondern andere Optionen haben.


    Und das meinte ich damit:


    Jakobs sagt, dass ein Stürmer geholt wird, nur wenn sich auf der Abgabenseite noch was tut,
    und diese Stürmer Lösung schon vorbereitet sei...

  • Ich glaube nicht das Argumente bei dir helfen. Das ist reine Zeitverschwendung. Du hast deine Meinung - alles gut.

    Wenn man bei der ersten Gegenargumentation bereits die "du willst es nicht verstehen" und "hat doch keinen Sinn" Keule schwingt dann hat man selbst keine und war von vornherein nicht an einer Unterhaltung interessiert.

  • Weiser? Kenn ich nicht.
    War das nicht derjenige welcher beim BCC groß rauskommen wollte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man bei der ersten Gegenargumentation bereits die "du willst es nicht verstehen" und "hat doch keinen Sinn" Keule schwingt dann hat man selbst keine und war von vornherein nicht an einer Unterhaltung interessiert.

    Abschließend hierzu: stimmt, da eine Unterhaltung zwischen uns und anderen nicht zielführend ist, da du auf Provokation aus bist.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Weiser? Kenn ich nicht.
    War das nicht derjenige welcher beim BCC groß rauskommen wollte?


    und wir hatten seinen Papa sogar mit Rentenvertrag und Mitleidsjob ausgestattet und dennoch war da dieser Wille :zany_face:

  • Abschließend hierzu: stimmt, da eine Unterhaltung zwischen uns und anderen nicht zielführend ist, da du auf Provokation aus bist.

    jo ob Uth auf Grund der Vorhersehbarkeit ein unkreativer und damit schlechter Transfer war ist natürlich extrem provokant. Gleiches würde auch noch für Schwäbe, Hübers und Killian gelten.


    Anstatt mit Vorwürfen und Unterstellungen um dich zu werfen könntest du ja einfach eine Frage beantworten. Andere würden vielleicht sogar sagen, dass Äußerungen wie willst/kannst du nicht verstehen oder die hat keinen Sinn Keule die wahre Provokation sind

  • Aber im Grunde spielt es doch keine Rolle, ob wir den "Standby" Stürmer per Kauf oder Leihe holen.Heisst: der Stürmer und Verein werden vermutlic nicht nur auf uns warten, sondern andere Optionen haben.


    Und das meinte ich damit:


    Jakobs sagt, dass ein Stürmer geholt wird, nur wenn sich auf der Abgabenseite noch was tut,
    und diese Stürmer Lösung schon vorbereitet sei...

    Was ist mit Hofmann vom KSC? Hat ja gesagt, dass er nur in die Bundesliga wechseln würde und ansonsten eben beim KSC bleibt. Viele Optionen hat er offenbar nicht aus der Bundesliga, sonst wäre er schon weg. Der KSC will um die 2 Mio., wenn ich mich richtig erinnere. Und das Geld hätten wir, aber erst wenn Skhiri verkauft ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das könnte eine Möglichkeit sein


    (Hofmann wurde doch schon bei dem Relegationsspiel in Kiel von dem FC Fan Heiner Lauterbach „angeworben“ :winking_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiser? Kenn ich nicht.
    War das nicht derjenige welcher beim BCC groß rauskommen wollte?

    er wollte bei Bayern,bei Big Shitty und dann bei der IG Farben zum Weltstar werden-aber überall gescheitert....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mit seiner Klappe aber immer noch der Star. Soll er hingehen wo er will, ich hoffe nur nicht zu uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber im Grunde spielt es doch keine Rolle, ob wir den "Standby" Stürmer per Kauf oder Leihe holen.
    Heisst: der Stürmer und Verein werden vermutlic nicht nur auf uns warten, sondern andere Optionen haben.

    Ich hab schon verstanden wie du es meintest, allerdings ist es in meinen Augen eben doch ein Unterschied. Geht es um Verkauf kann dem abgebenden Verein wurscht sein wo der Spieler landet. Da musst du dir mit dem Spieler einig werden und das wars. In solchen Situationen ist jeder potentieller Abnehmer der genug Kohle auf den Tisch liegt.


    Bei ner Leihe eines Talents das hinter nem Topstürmer nicht zum Zug kommt, ist die Anzahl der potentiellen Abnehmer geringer und der aktuelle Verein hat eben auch ein besonderes Interesse daran den richtigen Verein in der richtigen Liga für sein Talent zu finden. Mögliche Kriterien könnte dann z.B. folgende sein: Verein aus der 1. Liga der Top 5 Nationen und gleichzeitig Wettbewerber im Sturm des aufnehmenden Vereins, wo er zwar gefordert ist, man dem Talent aber zutraut Spielpraxis zu bekommen. Das Risiko bei uns mit Modeste und Andersson würde somit vom Abgebenden Club eher als Pluspunkt gewertet und trotzdem muss das Talent sich entwickeln und beißen um zu spielen. Dann macht es eben auch Sinn für den abgebenden Club zu warten, falls man den FC als Leihstation favorisiert.

  • nachher geht er bestimmt zu Frankfurt oder Hoffenheim.


    Wäre aber schön, wenn hier im Thread wiedernur echte Gerüchte diskutiert würden.


    Gerade in den letzten Tagen vor transfermarktschluss würde das für niedrigeren Puls sorgen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.