FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • und steckt in Verhandlungen, das ist doch der eheste Fall für eine Bestätigung auf der PK vor dem Pokalspiel.


    Ich finde die Personalie sehr interessant, vor allem in Anbetracht einer Wintertransferperiode.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wenn der aus Hanau kommt, aber in jüngster Jugend schon bei D98 gespielt hat, muss er ein riesen Talent gewesen sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich fände es gut wenn man das gar nicht mehr kommentieren würde. Ich bin zwar der Meinung das 15 Mio für einen Spieler schon abnormal sind aber was solls, wenn die Vereine das mitmachen. Ja auch der FC hat mit Geld Umsich geworfen. Hat vor dem Virus aber jeder bzw die meisten Vereine der obersten 3 ligen. Jetzt muss man das beste daraus machen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Noch ein IV Gerücht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch ein IV Gerücht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.transfermarkt.com/…ziu/profil/spieler/265208

    liest sich rein von den Zahlen auch nicht unbedingt verkehrt.

  • Klingt beides realistisch (Chabot und Kryeziu), vielleicht erleben wir ja sogar einen „Doppelschlag“ des FC auf dem Transfermarkt, wer weiß?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke das hängt ziemlich von unserem Auftritt heute Abend ab. Ohne ein Weiterkommen im Pokal, wird es schwierig mehr als einen Transfer im Winter zu tätigen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Auch interessant, dass man offenbar ein ganz bestimmtes Profil ausgemacht hat: beides Linksfüße, beide „Gardemaß“. Warum nicht, das würde das aktuelle Portfolio genau ergänzen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich denke das hängt ziemlich von unserem Auftritt heute Abend ab. Ohne ein Weiterkommen im Pokal, wird es schwierig mehr als einen Transfer im Winter zu tätigen.

    Ja, im Prinzip schon. Aber Kryeziu z. B. hat ja einen überschaubaren Marktwert und nur noch ein halbes Jahr Vertrag, wenn ich das richtig gesehen habe. Der wäre sicher verhältnismäßig günstig zu verpflichten. Und dann zusätzlich Chabot als Leihe mit KO, warum nicht? Wir sparen ja alleine durch die Abgänge so um die zwei (?) Millionen an Gehalt für die Rückrunde und haben für Czichos und Meré ca. 1,5 Mio. an Ablöse eingenommen. Aber auch ein brauchbarer IV wäre schon besser als nichts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut mehreren, teils seriösen, italienischen Portalen haben wir ein Angebot für eine Leihe mit KO für Chabot abgegeben.

    Es bestehe auch Interesse von ASSE und Straßburg, aber der FC sei erste Wahl des Spielers.

    Außerdem wird der damalige Kaufpreis von 3,7 Mio als Referenz für die Kaufoption genannt, das halte ich aber für reine Spekulation.

    Calciomercato Sampdoria, c'è l'offerta del Colonia per Chabot. I dettagli
    Julian Chabot dovrebbe lasciare la Sampdoria in questo calciomercato: il Colonia è pronto ad affondare per il centrale blucerchiato
    www.clubdoria46.it

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Da jetzt ein Neuzugang für nächste Woche angekündigt ist. Hoffe ich mal, dass nicht das fehlende Geld aus dem Pokal der Grund ist.

    Der Grund dürfte sein, dass die Einigung mit dem Spieler noch nicht final ist und es ohnehin mehr Sinn macht, denjenigen während der Länderspielpause hier „in Ruhe“ das Training aufnehmen zu lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wird ne schöne Challenge werden für Kessler und Co. für die kommende Saison.

    Zweiter Stürmer neben Tony, was passiert mit Shkiri ? Benno Schmitz oder ein schneller RV, was passiert auf LV.

    Duda verkaufen oder nicht etc.

    Einige Baustellen. Bin sehr gespannt und hoffe auf frühe Planungssicherheit durch vorzeitigen Klassenerhalt.

  • Der Grund dürfte sein, dass die Einigung mit dem Spieler noch nicht final ist und es ohnehin mehr Sinn macht, denjenigen während der Länderspielpause hier „in Ruhe“ das Training aufnehmen zu lassen.

    Natürlich macht es Sinn, den Spieler später einsteigen zu lassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da jetzt ein Neuzugang für nächste Woche angekündigt ist. Hoffe ich mal, dass nicht das fehlende Geld aus dem Pokal der Grund ist.

    Wo kommt das mit der Ankündigung her?

    Habe das bisher nirgends gelesen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Thomas Kessler hat etwas in der Art gesagt


    Express?

    Wenn es nicht auf der Homepage stand

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat

    mögliche Neuzugänge:

    „Wir sind in den Gesprächen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir es vermelden. Wir werden mit dem Kader in das Bochum-Spiel gehen, der uns aktuell zur Verfügung steht. Es würde keinen Sinn machen, heute noch zu einer Lösung zu kommen und den Spieler am Samstag in den Kader zu nehmen. Aber das Ziel ist klar, in der spielfreien Woche einen Neuzugang zu präsentieren.“

    Kessler beim Geissblog.koeln

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: