FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Wir brauchen aber niemanden den Baumgart erst hinbekommen muss. Wir brauchen jemanden der sofort weiss wo die Bude steht.

    Wir werden keinen Stürmer bekommen können, der sofort 10 Tore in der Rückrunde garantiert. Diese Spieler gibt es im Winter nicht oder sie sind dann nicht bezahlbar.

    „Die Mentalität der Kölner ist nicht zu überbieten. Das, was diese Mannschaft wegsteckt, ist unglaublich. Das habe ich meinen Jungs gesagt. Wir können in der Mentalität nur gleich sein, besser sein geht nicht.“ (Christian Streich)

  • Wir werden keinen Stürmer bekommen können, der sofort 10 Tore in der Rückrunde garantiert. Diese Spieler gibt es im Winter nicht oder sie sind dann nicht bezahlbar.

    Zumindest liegen sie nicht offen auf der Straße oder in Foren herum

    "I cant afford an actual signature"

  • Selke hat laut Transfermarkt in 202 Bundesligaspielen 35 Tore geschossen und 20 vorbereitet. Das traue ich Tigges auch locker zu. Gerne darf es etwas kreativer sein, als ein Davie Selke. Ich persönlich glaube auch nicht das da etwas dran ist.

  • Wir werden keinen Stürmer bekommen können, der sofort 10 Tore in der Rückrunde garantiert. Diese Spieler gibt es im Winter nicht oder sie sind dann nicht bezahlbar.

    Wenn wir einen bekämen der zumindest 6-7 macht würde das schon helfen und es wären doppelt so viele wie der bisher beste Stürmer.

  • Winter-Transfer: 1. FC Köln blickt zum SV Ried
    Der 1. FC Köln sondert den Markt nach potenziellen Winter-Neuzugängen. Ein Kandidat: Michael Martin vom SV Ried. Zum Ende der ersten Halbserie ging der 1. FC Kö
    www.90min.de


    Kann über den gar nix sagen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn ich das höre...Köln und Selke, das könnte passen :face_vomiting:

    Nicht nur du, :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Petersen kann es aber auch sein das er nochmal in Freiburg für 1 Jahr unterschreibt. Immerhin spielen die nächste Saison in :europa: .

    Stand jetzt. Wenn sie die CL schaffen wird er ganz sicher dort bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich das höre...Köln und Selke, das könnte passen :face_vomiting:

    Das ist die Meinung von dem Sky-Typen, da würde ich jetzt nicht unbedingt etwas drauf geben. Ich kann mir Selke auch nicht vorstellen! Es sei denn, Baumgart sagt dass es passen könnte! Dann muss man darüber nachdenken.

  • Genau, WENN Baumgart und Co der Meinung sind, dass passt zu uns, auch weil man sich mit ihm zusammengesetzt hat + Spieler will auch unbedingt…und unser fairer Trainer hat sich ja einen Namen gemacht…

    Warum sollte man da als Fan meckern

  • Genau, WENN Baumgart und Co der Meinung sind, dass passt zu uns, auch weil man sich mit ihm zusammengesetzt hat + Spieler will auch unbedingt…und unser fairer Trainer hat sich ja einen Namen gemacht…

    Warum sollte man da als Fan meckern

    Weil es hier sogar Experten gibt, die den Charakter eines Spielers beurteilen, ohne je ein Wort mit ihm gewechselt zu haben.

    Vor so viel Expertise sollte man den Hut ziehen - NICHT !


    btw: Ich bin wahrscheinlich der Einzige der pro Selke ist. Stört mich aber nicht - und wie Du sagst, elkie57 , erst recht nicht, wenn das GO vom Verein kommt. Dann ist der Spieler Angestellter des 1.FC Köln. Und so lange er sich tadellos verhält, bekommt er (im übrigen - egal wer !) auch 100% Support !!

  • Ich glaube ob des Gehaltes eigentlich nicht an Selke, aber ich glaube SB hätte mit seiner Art absolut keine Probleme und würde den tatsächlich wieder so in die Spur bekommen, das nach kurzer Zeit niemand mehr darüber klagt das er unsympathisch ist. Mein Wunsch wäre er nicht grade, aber von den bisher gehandelten Namen halte ich ihn noch für am wahrscheinlichsten. Allerdings nur wenn er wirklich zu uns und SB will, ansonsten seh ich ihn eher in ner Liga mit viel Kohle und niedrigerem Niveau seine Karriere ausklingen lassen.

  • Selke hatte 18/19 letztmals eine halbweg gute Saison gespielt, danach kam so gut wie nichts mehr von ihm! Ausserdem finde ich seine provokante Aussendarstellung sehr unsympathisch und passt m.E. nicht zum aktuellen Gesicht des FC‘s.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: