FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • nein, aber wenn er so viele Tore da unten schießen kann, dann ist er ja nicht ganz blind. :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zweite Liga in Holland ist wie bei uns die dritte... höre ich die Kritiker schon rufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zweite Liga in Holland ist wie bei uns die dritte... höre ich die Kritiker schon rufen.

    Und sie hätten damit vollkommen recht. Eher kann man die niederländische zweite Liga wahrscheinlich noch tiefer ansiedeln. Was aber nicht heißen muss, dass auch in solchen Ligen Spieler rum rennen, die das Zeug zu mehr haben. Siehe Huseinbasic.

  • Das ist leider so die Schublade, wo wir zugreifen (müssen/werden).

    Prinzip Hoffnung.

    Hoffen, dass unter den ganzen Spielern ein Juwel ist, und dass Baumgart "es mal wieder hin bekommt".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das sind allerdings Werte die ihn durchaus dazu berechtigen für höheren berufen zu sein.


    Da ich allerdings bislang noch kein Spiel oder ähnliches gesehen habe, halte ich mich durchaus zurück. Aber 15 Tore und 15 Vorlagen, sind ja schonmal mehr als Ordentlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Frankfurt, Lyon, feyernood…. Die Liste der Interessenten lässt schon mal gutes erahnen. 24 Jahre ist auch ein sehr gutes Alter… mal schauen was dran ist…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da keiner was zum Spieler sagen kann, hab ich mal Youtube bemüht um einen Eindruck zu bekommen, ob er denn die gewünschten Fähigkeiten in Bezug auf Tempo und Flanken mitbringt... Ist halt wieder so ein typisches Highlight-VIdeo, von daher nicht zu viel erwarten... Darf sich jeder gerne ein eigenes Bild machen:


    *DISCLAIMER* Den linken Fuß hat er tatsächlich nur zur Fortbewegung :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, ein 3minütiges Video ist ja schon ordentlich.


    Denke da immer gerne an das 10 Sek Video von Maierhofer :winking_face:


    Er scheint zumindest den Kopf zu heben. Flanken kommen mit rechts und links. Darf gerne zu uns kommen für nicht zu dicke Kosten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kenn den Spieler ebenfalls nicht und auch wenn das Video zumindest etwas länger ist, bleibt es ein Best-Off. Von daher bitte das nachfolgende nicht als Wertung verstehen, sondern nur als das was mir im Vergleich zu unseren Spielern im Video auffiel:

    • mit beiden Füßen recht gefühlvoll und mit ner gewissen Schuss- und Flankenkraft unterwegs.
    • Kopf mehrfach gut oben und somit nicht blind flankend in der Hoffnung das jemand da ist
    • geht auch erfolgreich ins Dribbling
    • zieht auch tatsächlich mal ab und das gar nicht so schlecht (durchaus platziert und härter)

    In der Kombination durchaus etwas das ich in unserem aktuellen Kader vermisse. Ob er das in ner schnelleren und stärkeren Liga auch umsetzen kann, wie regelmäßig er solche Aktionen bringt und ob die restlichen Fähigkeiten auch reichen - keine Ahnung. Ob der Eindrücke und seinen Scorer-Wertungen könnte ich mir schon gut vorstellen das der FC ihn genauer gescoutet hat. Bin gespannt ob was dran ist.

  • Holländer lassen sich doch mit Gouda bezahlen, oder irre ich mich?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Holländer lassen sich doch mit Gouda bezahlen, oder irre ich mich?

    nicht alle, Ostholländer nehmen auch Steine... :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grundsätzlich brauchen wir natürlich Geschwindigkeit und Torgefahr im Kader, und auch Alternativen auf den offensiven Außenpositionen.

    Ob Hansson auch in der BL so funktionieren würde ist natürlich Kaffeesatzleserei, irgendwie bin ich da etwas skeptisch. Das Video ist zwar ganz schick, aber an sich ist es auch häufig der gleiche move. Mit Geschwindigkeit ins Dribbling, in die Mitte ziehen, Flanke über die erste Verteidigungslinie in die Mitte wo die Stürmer einlaufen. Das hat diverse male gut funktioniert im Video und entspricht ja auch Baumgarts Idee vom flankenreichen Fußball.


    Kann klappen bei uns, oder eben auch nicht (falls er überhaupt Thema ist bzw. verpflichtet wird)


    Den Gedanken mit den Ex-Hannover-Spielern hatte ich allerdings auch, gutes Omen.

  • aber an sich ist es auch häufig der gleiche move.

    sind zwei: Entweder zur Mitte ziehen oder Linie runter, beides mehrfach im Video. Außer Beinschuss fällt mir allerdings auch wenig wirkungsvolles ein was man sonst machen könnte. Und zum Beinschuss gehört eben auch nen Verteidiger der den anbietet. :winking_face:

  • Das was ich im Video gesehen habe reicht mir. Holen den Mann !!!

    Schnell, abschlussstark, gutes Auge, starke Technik

    Der würde meiner Meinung nach super zu Selke passen.

  • Lese ich da Ironie? :thinking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,