FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Pherai´s AK läuft wohl heute aus. Heißt, entweder hat man die AK gezogen und wir bekommen später oder die kommenden Tage den Transfer präsentiert, oder an dem Gerücht ist nichts dran gewesen. AK wohl 750.000 - 900.000 Euro....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pherai´s AK läuft wohl heute aus. Heißt, entweder hat man die AK gezogen und wir bekommen später oder die kommenden Tage den Transfer präsentiert, oder an dem Gerücht ist nichts dran gewesen. AK wohl 750.000 - 900.000 Euro....

    Klar reines raten.


    Aber den Spieler haben ja einige auf dem Schirm, dass da keiner die AK zieht(sich mit ihm einigt) mag ich fast nicht glauben… ich denke eher dass man erst in den Tagen an die Öffentlichkeit tritt.

    Dort wird er wohl kaum bleiben und ohne AK wird es ja sinnlos teurer.


    Vielleicht wollte er nach Köln, hat sich wegen der Transfersperre weiter umgeschaut und ist jetzt unschlüssig weil er irgendwo im Wort steht?


    Bin auf jedenfall gespannt… Keller ist ja jemand der erst bekannt gibt wenn was fix ist und ansonsten lieber schweigt… auf der anderen Seite, nen Medizincheck müsste er ja schon absolviert haben(und das unbemerkt in Köln?)

  • https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-nationalstuermer-spricht-ueber-fc-interesse-583458


    Kownacki bestätigt unser Interesse, es wäre für ihn aber nicht interessant gewesen. Augsburg ebenso. Ebenfalls sei Union interessiert gewesen und er soll sich alles vor Ort angeschaut haben.


    Ich finde dieses Ausplaudern ja immer ein wenig unglücklich, und dass Fußball ein schnelllebiges Geschäft ist sollte er eigentlich wissen.

  • Für mich ist es ein No Go sich in einem Interview hinzustellen und zu sagen, "der, der und der wollte mich"...


    Kommst dir hier vor wie beim Bachelor, der heisse Junggeselle den alle wollen und er berichtet drüber... Demnächst reist ein vertragsfreier Fussballprofi mit Vereinsmanagern aus dem In- und Ausland auf irgendeine Finca auf Malle und verteilt Fussbälle oder eben auch nicht. "Ich habe heute leider keinen Ball für dich!" Gute Nacht!

  • Ach, lasst den Düsseldorfer doch quatschen, soviel er will. Ob das stimmt, was er erzählt, weiss eh keiner. Fest steht aber


    1. Spieler, die sich auf diese Art in der Öffentlichkeit wichtig tun wollen, brauchen wir nicht im Verein

    2. Spieler, die sich für Werder und gegen den FC entscheiden, scheinen eh ein gestörtes Urteilsvermögen zu haben, so dass man froh sein kann, dass die nicht bei uns landen

  • 2. Spieler, die sich für Werder und gegen den FC entscheiden, scheinen eh ein gestörtes Urteilsvermögen zu haben, so dass man froh sein kann, dass die nicht bei uns landen

    richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das für mich einzig interessante an der Meldung ist, dass wir also scheinbar doch einen weiteren Stürmer suchen.


    Gut so. Alles andere wäre auch mehr als grob fahrlässig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Patrick Drewes (Sandhausen) ist ein Kandidat für Torwart Nr. 2, sein Vertrag gilt nicht für die 3. Liga


    Lt Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das wäre wieder eine Wundertüte, aber passt in die Transferphilisophie. Ist jetzt mit maina und Husainbasic zweimal gut gegangen, warum nicht noch ein drittes mal? Risiko wäre überschaubar. Einziges Problem, das er evt. einem unserer u19 Spielern den kaderplatz wegnehmen könnte.

  • Also, der Fall Hollerbach ist aus meiner Sicht ein ziemlich anderer als Huseinbasic. Hollerbach ist beim FC Bayern und VfB ausgebildet und war schon mal U-Nationalspieler

  • Ich habe es ja jetzt bereits in einigen anderen Threads geschrieben: Ich sehe Hollerbach als (zukünftigen) perfekten Baumgart-Stürmer. Das Spiel gestern hat mich darin nochmal bestätigt. Würde mich freuen wenn er kommt

  • Nach dem was man gestern gesehen hat muss man sagen unbedingt holen… Tempo da, Wille zum Pressing da, gute Ballbehandlung… aus dem kann man was machen!

  • Die bisherigen Gerüchte zielen auf junge und entwicklungsfähige Spieler ab! Hoffe, dass wir auch bald etwas zu einem gestandenen BL Spieler hören!


    Hollerbach klingt schon mal sehr gut. Hat 3. Liga Erfahrung, also mehr als unsere beiden Talente :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern beim Spiel ging mir Hollerbach erst auf den Zeiger. Mit seinen Löckchen, rosa Schuhen, nur am liegen und lammentieren. Im Verlauf des Spiels war er dann besser und bei seinem Tor hat man seine Geschwindigkeit sehr gut gesehen.


    Ein Spieler, schnell wie Maina, der aber das Tor trifft? Her damit.

  • Also für mich ein TOP-Transfer. Ich glaube der würde sehr gut in ein "Zwei-Stürmer-System" passen und sich gut mit Davie ergänzen.


    Zudem noch sehr jung. Man könnte ihm eine gute Perspektive bieten.


    Und zu den eigenen Talenten, die haben ja immer noch die Chance, sich durch Leistung aufzudrängen.


    Nur mit eigenen Talenten, wird es nicht gehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Für nen schmalen Taler, warum nicht.


    klar kann man da jetzt diskutieren… wir (verleihen) Lemperle und holen dann Hollerbach bla blub.


    Am Ende kommt Lemperle aktuell auf keine Spielzeit, ob das jetzt Hollerbach bei uns schafft? Wie gesagt, nen Versuch ist es wert und er ist auch sicher um einiges weiter als Diehl(der vielleicht seinen Vertrag auslaufen lässt) und Downs, die aber beide über die U21 und im Training für sich werben können(siehe Husein letztes Jahr) … da jetzt aber vor Begeisterung Saltos schlagen… ne.