FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Tagelang wird dummlaber verzapft, dass eine Verlängerung wie ein Neuzugang sei, aber wenn dann wirklich ein neues Gerücht aufkommt, kriegt es keiner mit?

    https://www.transfermarkt.de/b…r-3-liga/view/news/401404

    Wurde doch schon als Fake entlarvt. Wenn der glorreichen FC an irgendwas der dritten Liga Interesse haben kann, dann höchstens an der Bratwurst, aber doch nicht an nem Stürmer.

    "I cant afford an actual signature"

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Ok, Touché!

    Seht ihr, vor lauter gehaltvoller Diskussion war dieser Zweizeiler mir durchgegangen. Im Grunde bestätigt das ja nur, dass es halt hilfreich ist, wenn es wenigstens halbwegs beim Thema bleibt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Zitat

    Das Gerücht hält sich hartnäckig am Geißbockheim, dass der FC mindestens einen Transfer schon unter Dach und Fach gebracht haben soll. Doch noch schweigt man sich aus – womöglich auch, weil Keller noch nicht da ist.

    vom geissblog

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke Keller und Baumgart werden sich mit Haarland geeinigt haben. Das wäre der Königstransfer für das nächste Jahr. Fände ich ein starkes Zeichen an die Konkurrenz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Denke Keller und Baumgart werden sich mit Haarland geeinigt haben. Das wäre der Königstransfer für das nächste Jahr. Fände ich ein starkes Zeichen an die Konkurrenz

    Mit der Bezahlung könnte das passen. Wie war die Obergrenze? 800tsd. die Woche...kein Ding.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mit der Bezahlung könnte das passen. Wie war die Obergrenze? 800tsd. die Woche...kein Ding.

    Haarland ist doch bei uns nur namedropping. Wie sind uns doch längst mit mpappe einig. Bring Keller zu Dienstbeginn mit😉

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Haha, MattEagle das denke ich auch jedes mal. "Oh, es gibt was Neues...och nö...."


    Aber schmunzeln musste ich schon über die Posts :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ist dieser Haarland der langhaarige Cousin von Haaland?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist ein Hybrid zwischen haaland und hargreaves. Bei unserem Glück so defensivstark wie der erste und so abschlussstark wie der andere. wäre fast so wie wenn wir den schlechten Bruder unter Vertrag nehmen würde. Was uns ja zum Glück nie passiert. Siehe arveladze oder Matip 😂

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist dieser Haarland der langhaarige Cousin von Haaland?

    Nein,der Cousin von dem mit den Haaren da :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....