FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Jetzt also doch : Po Jan Polo lt geissblog



    POHJANPALO SOLL KOMMEN: HOLT DER FC DEN BAYER-STÜRMER?

    Der 1. FC Köln steht nach GEISSBLOG-Informationen vor der Verpflichtung von Joel Pohjanpalo….Der Transfer könnte noch in der nächsten Woche über die Bühne gehen…

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

    2 Mal editiert, zuletzt von rigo ()

  • laut geissblog soll pohjanpalo nächste woche zu uns kommen

    hast du einen Link?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sicherlich wäre mir Cordoba auch lieber. Aber wie bezahlen? Pohjanpalo hat über Jahre hinweg richtig gute Quoten als Stürmer. Wenn er fit bleibt, ist das ein guter Transfer.


    Ich freue mich sehr auf ihn.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sehe ich auch so. der hat eigentlich immer gut getroffen wenn er denn fit war. natürlich kein cordoba aber ich denke der wird hier seine tore machen

  • Ich würde eine Leihe mit KO bevorzugen.


    Dann hat man die Chance einen guten Spieler zu verpflichten aber bleibt im Ernstfall nicht auf einem Ladenhüter sitzen.


    Edith sagt ist Quatsch wegen Vertragslaufzeit.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Fände ich eine sinnvolle Verstärkung. Nur 1 Jahr Vertrag- daher wohl keine Mondablöse. Bundesligaerfahren- hat immer solide getroffen. Zwar nicht so gut im Kopfballspiel wie Modeste aber man kann ihn hoch anspielen, dazu auch per Fuß mit ordentlichem Abschluss.

    Besser als Hrgota oder Cordoba.

  • Brauchen wir nicht, soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder besser gesagt unterm Autobahnkreuz

  • Was besseres können wir gar nicht bezahlen. Das wir noch was benötigen ist wohl klar und ich denke er passt auch noch ganz gut in unser Gehaltsgefüge hinein.

  • Pohjanpalo wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, weil oft verletzt. Aber einen Torinstinkt hat er und das Leben ist kein Wunschkonzert. Wundere mich gerade, dass er erst 27 ist, gefühlt kennt man den Namen seit 10 Jahren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja gefühlt ist der auch dauernd verletzt,

    Aber in der letzten Zeut geht es


    Und WENN Baumgart Pohjanpalo wirklich will…warum nicht


    Aber will er und sein Team das wirklich?

    Warum wurde er bei den Pillen noch eingewechselt, wenn er wirklich wechselt? :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: