FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • In diesem Thread bitte nur über Gerüchte zu Neuzugängen diskutieren,


    Alles weitere gerne hier:


    Davie Selke


    Kaderplanung


    Wünsche

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er bei uns die besten Einsatz-/Entwicklungschancen sieht, wer weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Shkiris Kollege von der WM Kechrida soll uns als RV angeboten orden sein:


    Exklusiv: WM-Teilnehmer Wajdi Kechrida beim 1. FC Köln gehandelt
    Dem 1. FC Köln ist die Möglichkeit offeriert worden, sich mit einem WM-Teilnehmer zu verstärken. Der tunesische Nationalspieler Wajdi Kechrida taucht im…
    www.fussball-nachrichten.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, schön, wenigstens mal wieder ein echtes Gerücht (auch wenn ich die Quelle nicht einschätzen kann). Aber ein RV würde natürlich maximalen Sinn ergeben. Sobald Schmitz ausfällt wird es düster…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn da "Exklusiv" steht dann muss das auch stimmen. Isso Fakt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dass Kechrida einen knappen siebenstelligen Betrag wert ist, zeigte der in Nizza geborene Abwehrspezialist bei der Weltmeisterschaft. Dort war mit Tunesien zwar schon in der Vorrunde Schluss. Beim 1:0 gegen Titelverteidiger Frankreich zeigte Kechrida über 90 Minuten aber eine astreine Vorstellung.

    Der hat mal ein gutes Spiel gemacht und ist darum einen siebenstelligen Betrag wert. Das nenn ich mal Qualitätsjournalismus.

  • Dann hätten wir können spekulieren, ob skhiri die Möbel für seinen Kumpel gekauft hätte :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich will gar nicht wissen, wie viele Spieler uns in dieser Pause angeboten wurden. Unsere Schwachstellen in der Personaldecke sind ja bekannt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ach die Berater werden auch ohne irgendwelchen Zuordnungen beim FC vorstellig werden :smiling_face_with_halo:


    Aber bei WM Teilnehmer….doch eher wohl nein :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • spekulatiusieren

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Frankfurt Wechsel wohl eher unwarscheinlich, Pfeiffer tendiert also warscheinlich eher zu uns oder Augsburg:


    „Gibt Tendenz zu einem Verein” – Pfeiffer auf dem Weg in die Bundesliga
    Patric Pfeiffer wird den SV Darmstadt 98 im Sommer voraussichtlich verlassen. Sein Berater äußert sich zum aktuellen Stand im Poker um den Abwehr (...)
    www.fussballtransfers.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pfeiffer tendiert also warscheinlich eher zu uns oder Augsburg:

    Na ja, in dem Artikel steht aber auch noch was von Didis Hoppenheimern. Die werden garantiert besser bezahlen und mittelfristig eher die große europäische Bühne bieten können als wir oder das Konstrukt aus Augsburg.

  • Und die Chance auf Spielzeit dürfte da auch ähnlich warscheinlich sein wie bei Frankfurt.


    Warten wir doch erstmal ab was ihm wichtiger ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der guten Schwabenluft vermutlich.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Würde Pfeiffer sehr begrüssen. Das sind genau die Transfers, die wir in den nächsten Jahren machen müssen. Ablösefrei, herausragender Verteidiger in Liga 2 und wird hoffentlich nicht zuviel Gehalt fordern. Zumal Chabot nur och bis zum Sommer beim Fc ist. Eintüten bitte Herr Keller

  • Fände ich auch klasse.


    Ich kann es aber kaum glauben, dass er zu uns kommt.


    Denke auch, dass er eher nach Hoffenheim geht.


    Da ist ja auch was im Umbruch und die Chancen auf Einsätze sind da recht hoch. Zuzüglich einer sicherlich besseren Bezahlung.


    Er ist ja auch kein junges Talent, das den nächsten Schritt machen muss, sondern schon ein gestandener Spieler.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.