FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich werde auch einfach mit dem gesuchten Profil nicht warm ( wie auch die RV Backup Suche ). Wer hat denn da schon Bock drauf und dann für ein ( verschenktes ) Jahr ? Da spiele ich doch lieber als Nr 1 in Liga 2 oder 3 oder nehmen einen fairen Zweikampf auf

  • Ich werde auch einfach mit dem gesuchten Profil nicht warm ( wie auch die RV Backup Suche ). Wer hat denn da schon Bock drauf und dann für ein ( verschenktes ) Jahr ? Da spiele ich doch lieber als Nr 1 in Liga 2 oder 3 oder nehmen einen fairen Zweikampf auf

    Wer sagt denn, dass es keinen fairen Zweikampf auf den Positionen geben soll?


    Das Problem bei der Nr.2 ist auch nicht, dass man keinen findet, das Problem ist, dass jene die man findet mehr Geld haben wollen als der FC zahlen will.


    Jeder Verein hat TW Nr. 2/3 und nicht jeder davon ist ein 19Jähriges Talent.


    Auf RV sucht man kein perspektivloses Back up (wie kommt man auf sowas?) sondern einen Spieler der sich hinter Benno ran arbeitet. Das ist doch was gänzlich anderes. Auch ein Christensen soll sich hinter Martel ran arbeiten oder ein Ljubicic sollte sich hinter Skhiri ran arbeiten, jedes Talent in jedem Verein soll sich ran arbeiten.

  • Wenn er es wird, ist die Not beim FC schon sehr groß.

    Andere Vereine haben auch ne Nr.2, und machen keine Raketenwissenschaft draus.

    Bei anderen Vereinen kennst du dich ja eh besser aus!


    F.O.A.D.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Aber die rote Hintergrundfarbe hier im Forum erinnert ja schon Stark an China, da ist es mit der Meinungsfreiheit auch nicht weit her.

    Heil den Forumsdiktatoren!!!!!!


    Ich kann über manche User hier nur K O T Z E N


    Denke nicht, also behalte deine gedanklichen Ergüsse bitte für dich.

    Frag mal im Chemiewerk ob die jemanden haben, der Dir das Wort Meinungsfreiheit erklärt.

  • Ich werde auch einfach mit dem gesuchten Profil nicht warm ( wie auch die RV Backup Suche ). Wer hat denn da schon Bock drauf und dann für ein ( verschenktes ) Jahr ? Da spiele ich doch lieber als Nr 1 in Liga 2 oder 3 oder nehmen einen fairen Zweikampf auf

    Die Diskussion gibt es hier ja seit einigen Tagen und man macht sich hier die Sache unglaublich selber schwer und schränkt sich unfassbar unnötig ein. Aber die Verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie da tun.


    Das Profil als nr.2 maximal Herausforderer zu sein, dazu noch möglichst keine Ablöse und Gehalt zu kosten, wird wahrscheinlich nicht einfach zu erfüllen zu sein.

  • Rasmus Carstensen soll es sein.


    Er soll erst mal als Backup hinter Schmitz sein und sich da wieder zu alter Stärke entwickeln.


    Rasmus Carstensen - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also heißt es zukünftig Danish Dynamite bei uns. Klingt doch schonmal gut.

    Jetzt noch ne offensive Flügelrakete und ein gestandener 6er und ich wäre zufrieden (ja ich weiß, einen gestandenen 6er brauchen wir nicht, ich sage doch aufgrund der drohenden Transfersperre).

  • Haben wir damit nach Olsen und Povlsen eigentlich noch mal n guten Griff gemacht ?

    Erinnere mich eher an Goldbaek, Madsen und Sörensen…

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Als ich gehört hatte der Effzeh sondiert den dänischen Markt für RV, hab ich gedacht das passt, da gibts einige Spieler die in das gesuchte Raster fallen.

    Carstensen ist aber keiner der mir ins Auge gesprungen wäre, nicht weil das kein guter Kicker ist, sondern viel mehr weil er nicht ganz ins gesuchte Profil passt. Geschwindigkeit ist ok, vielleicht etwas besser als Benno… was Flanken anbelangt ist er mit nicht wirklich aufgefallen…


    Die Verantwortlichen werden wissen was sie tun, das Potenzial ist unbestritten, die Karrieredelle auch, wenn er Stammspieler bei Genk wäre, für uns sicherlich nicht zu realisieren…

  • Ich glaube nicht daran das der FC bzw Keller und Baumgart Spieler suchen die "NUR" Perspektive bzw nur mit der Herausforderung Rolle zufrieden geben sollen,das macht auch gar keinen Sinn. Denke da wird schon auf dem Transfer Markt geschaut wer auf den gesuchten Positionen auch direkt den Durchbruch schaffen könnte.

    Sollte es aber doch so sein und wir holen drei Spieler einer Marke "Schwäbe" die als Herausforderer kommen und sich bei einer Verletzung (was ich natürlich keinem Spieler wünsche) oder einer Speere zeigen das sie keine herausfordern sind sondern sogar besser sind als ihre Vorgänger, dann natürlich für kleines Geld her damit.

  • Der hat Genk 3 Millionen gekostet und noch 3 Jahre Vertrag. Kaufen werden wir den nicht.
    Außerdem hatten sich doch laut irgend einem Blatt alle Gerüchte um dänische Rechtsverteidiger zerschlagen.

    Er hat sich dort nicht durchgesetzt und letzte Saison nur vier Spiele gemacht. Ich denke, dass man ihn z. B. als Leihe mit günstiger KO abgeben würde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Haben wir damit nach Olsen und Povlsen eigentlich noch mal n guten Griff gemacht ?

    Erinnere mich eher an Goldbaek, Madsen und Sörensen…

    Umso wichtiger ist es, dass wir nun mit Christensen und Carstensen eine neue Ära des "Danish Dynamite" beim FC begründen. Beide werden uns nach Europa bomben und dann in zwei Jahren für hundertdrölfzig Millionen zu Real Madrid wechseln. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Umso wichtiger ist es, dass wir nun mit Christensen und Carstensen eine neue Ära des "Danish Dynamite" beim FC begründen. Beide werden uns nach Europa bomben und dann in zwei Jahren für hundertdrölfzig Millionen zu Al - Nassr FC wechseln. :smiling_face_with_hearts:

    Hab es mal für dich korrigiert. :winking_face:

    Lettore silenzioso