FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Modeste hat nur funktioniert als er richtig fit war. das sehe ich nicht. vor allem nicht aus dem Stand heraus

    söldner hin oder her

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber jeder ist doch besser wie unsere Invalidentruppe aus Selke, Tigges, Uth und Dietz. :clown_face: :partying_face:


    Oder hab ich das falsch verstanden?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber jeder ist doch besser wie unsere Invalidentruppe aus Selke, Tigges, Uth und Dietz. :clown_face: :partying_face:


    Oder hab ich das falsch verstanden?

    So ziemlich alles. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat niemand BLöd plus und kann das lesen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Betrifft Heintz, er kütt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Gruselig mit welchen Namen sich der FC da beschäftigen muss 🤷‍♂️. Heintz scheint ja schon fix zu sein 🫣 Modeste und Zoller??? So schlimm ist es schon geworden.


    1. FC Köln: Rückkehr von Dominique Heintz wohl besiegelt
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    3 Mal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Wenn man Den Söldner Modeste wirklich zurück holen würde was ich aber nie im Leben glaube, ich würde mich über kein einziges Tor von ihm freuen ganz im Gegenteil und das meine ich ernst

  • Ich würde ein Modeste Transfer auch nicht befürworten. Dafür ist zu viel neben dem Fußballplatz geschehen und gesagt worden.


    Trotzdem sage ich, wenn Modeste die ersten 5, 6, 7, 8 Tore geschossen hat, werden sehr viele, sehr schnell alles wieder vergessen haben.


    Ich glaube aber grundsätzlich nicht an eine Modeste Rückkehr.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Trotzdem sage ich, wenn Modeste die ersten 5, 6, 7, 8 Tore geschossen hat, werden sehr viele, sehr schnell alles wieder vergessen haben.

    Und genau das sehe ich nicht. Man wäre sicherlich froh über die Tore. Aber das Tischtuch zwischen Modeste und den meisten Fans ist zerschnitten. Das kriegt man auch mit ein paar Toren nicht mehr gekittet. Den Maßstab dafür, wie FC-Spieler verehrt werden können, haben Skhiri und Hector grad gelegt - Modeste ist das genaue Gegenteil davon.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ob das die "meisten Fans" des FC so sehen, weiß ich erhrlich gesagt nicht. In einer Umfrage, wer der beliebteste Stürmer des FC ist, habe ich heute gelesen, dass von der Auswahl Modeste auf Platz 2, hinter Poldi stand. Aber hier im Forum ja ist klar, denke ich schon.

  • Wenn man Den Söldner Modeste wirklich zurück holen würde was ich aber nie im Leben glaube, ich würde mich über kein einziges Tor von ihm freuen ganz im Gegenteil und das meine ich ernst


    Ehrlich gesagt finde ich auch Heinzi nicht vermittelbar…


    Er hat in den letzten 21 Monaten genau 21 Pflichtspiele (davon kaum welche über 90 Minuten und häufig verletzt) gemacht. Das kann doch wirklich nicht sein, dass er viel besser als Soldo und andere kostengünstige Alternativen (notfalls auch aus Russland oder so) ist.


    Zudem könnte ein ähnliches Schicksal wie bei Selke drohen. Ich kann das nicht nachvollziehen und kreativ ist es ehrlich gesagt auch nicht gerade. Was machen unsere Scouts eigentlich so ? Haben wir noch welche ?