FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Was ein Wahnsinn! Der KStA (den man ja gemeinhin noch für das seriöseste der Kölner Medien hält) haut einfach mal raus, dass Bebou schon beim Medizincheck ist. Und dann stellt sich raus, dass da einfach GAR NICHTS dran ist??? Junge, Junge….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist denn sicher, dass es sich um Bebou gehandelt hat, der da in der Klinik war? Gibts da Fotos von?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Express:


    Ihlas Bebou (29) soll am Freitagmorgen (1. September 2023) bereits am MediaPark gesichtet worden sein, nach EXPRESS.de-Informationen soll an eem Gerücht aber nichts dran sein

    Und was soll der da dann gemacht haben? Zwischenstopp auf dem Weg nach Bremen?


    Entweder hat man ihn da gesehen oder nicht… aus langweile wird der da nicht rum lungern(so er denn da war).


    Müsste der nicht normalerweise jetzt trainieren?


    Unabhängig ob der kommt oder nicht, das Interesse von FC Seite kann man nach all den verschiedenen Quellen kaum noch bestreiten.


    Naja gleich nach der PK werden wir mehr wissen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :crying_face:

  • Is noch zu früh Kellers Kopf zu fordern, aber die Gedanken sind schon da. Aber noch hat er die Chance aus ner unterdurchschnittlichen eine bessere Transferphase zu machen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Is noch zu früh Kellers Kopf zu fordern, aber die Gedanken sind schon da. Aber noch hat er die Chance aus ner unterdurchschnittlichen eine bessere Transferphase zu machen

    Alter....


    ich glaube du wärst besser im anderen Forum aufgehoben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also Keller kommt nicht zur PK wenn es nicht etwas zu erzählen gebe, Ich denke er wird uns entweder Modeste vorstellen, dazu braucht es wirklich ausführlich Erklärungen, oder er kommt niemand. Nur weil wie Bebou, Pohjanpalo oder wenn auch immer "normales" holen braucht er nicht zur PK zu kommen. Von daher vermute ich AM oder nichts....

  • Is noch zu früh Kellers Kopf zu fordern, aber die Gedanken sind schon da. Aber noch hat er die Chance aus ner unterdurchschnittlichen eine bessere Transferphase zu machen

    2 Spieltage und du willst unseren SpoDi feuern. Wäre nicht gerne bei dir angestellt

  • 2 Spieltage und du willst unseren SpoDi feuern. Wäre nicht gerne bei dir angestellt

    das hat nicht mit 2 oder 20 Spieltagen zu tun sondern mit seiner Auffassung einer guten, durchdachten Kaderplanung. Die ist für mich nicht wirklich momentan zu erkennen. Aber noch kann er was korrigieren. Also warte ich mal ab

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • in 30 Minuten kommt etwa "Dauerständer" oder "keller raus"... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Is noch zu früh Kellers Kopf zu fordern, aber die Gedanken sind schon da. Aber noch hat er die Chance aus ner unterdurchschnittlichen eine bessere Transferphase zu machen

    Uiui, als wenn die Leistung eines SpoDis von einem Transfer am deadline day abhängt.

    Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt. Damit sage ich nicht, dass ich das gut finde. Aber ich habe lieber einen Spodi mit Eiern, der den Volkesdruck aushält, als einen, der jetzt einen Spieler wie z.B. Anderson damals für teures Geld präsentiert, der dann nie fit war.

  • Uiui, als wenn die Leistung eines SpoDis von einem Transfer am deadline day abhängt.

    Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt. Damit sage ich nicht, dass ich das gut finde. Aber ich habe lieber einen Spodi mit Eiern, der den Volkesdruck aushält, als einen, der jetzt einen Spieler wie z.B. Anderson damals für teures Geld präsentiert, der dann nie fit war.

    Das habe ich nicht gesagt oder du hast es nicht verstanden :winking_face:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Express:


    Ihlas Bebou (29) soll am Freitagmorgen (1. September 2023) bereits am MediaPark gesichtet worden sein, nach EXPRESS.de-Informationen soll an eem Gerücht aber nichts dran sein

    Das ist die heutige Qualität der Berichterstattung


    Irgendein Schmierblatt sagt, dass Bebou am MediaPark gesichtet worden ist

    Express nimmt diese (wohl) Falschinformation auf, und schreibt, dass daran nichts dran ist.


    Warum zum Geier schreiben die (Express) das dann?

  • Mir ist eigentlich komplett wumpe, was das „Fan“-Volk will oder sagt!

    Ich möchte einfach nur, dass ein Spieler kommt, der uns hilft in der Liga zu bleiben!

    Und DAS sollte der SpoDi klarmachen und sonst ist alles andere erstmal zweitrangig.

    Persönliche Befindlichkeiten, Abneigungen etc. sind unterzuordnen.

  • Is noch zu früh Kellers Kopf zu fordern, aber die Gedanken sind schon da. Aber noch hat er die Chance aus ner unterdurchschnittlichen eine bessere Transferphase zu machen

    Ich versuche es wirklich mal zu verstehen, vielleicht kannst du mir es ja begründen.

    Was ist unterdurchschnittlich ?

    Pacarada als Ersatz für Hector (keine Ersatz, schon klar, aber den gibt es eh nicht)

    Chabot fest verpflichtet

    Carstensen als RV Konkurrent für Benno verpflichtet (wurde ja von vielen hier gefordert)

    Christensen als DM verpflichtet (Es wurde nicht "versprochen" einen erfahrenen DM zu holen. Versprechen und versuchen ist was anderes)

    Heintz als 1:1 für Soldo

    Nikisch und Pentke als Ersatz-TW

    Alidou (für mich eine Wundertüte, für andere hier der Heilsbringer)

    Waldschmidt (Ex Nationalspieler, da wollen wir wohl nicht drüber diskutieren)


    Also bitte erkläre mir was unterdurchschnittlich ist ?


    Ernsthaft, ich sehe es als gute Periode wenn man unsere Rahmenbedingungen in Betracht zieht.

    Klar, wenn man diese nicht beachtet und ne billigen Schwenisteiger oder einen Phantasiestürmer aus Timbuktu der 20 Tore schießt erwartet, ist man enttäuscht.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica