FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

• Keller holt ihn, dann kann es schon nix sein....

Jeder sieht ihn als den Topp Transfer an.

Sprich obere Schublade wo wir zuschlagen.

Bin mal gespannt, ob das auch noch so gesehen wird, sollte er nicht einschlagen.

Dann werden die Messer schneller gewetzt sein als man glaubt.

Save the planet - it`s the only one with beer

• immer dieses Hoffenheim... :face_vomiting:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Carstensen - Martel - Waldschmidt, Uth, Thielmann - Lemperle, Downs

• oder das Fax-Gerät funktioniert nicht

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Fax Witze werden niemals alt und niemals gut.

Faxgeräte generell werden in Deutschland leider niemals alt 🤷‍♂️

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Faxgeräte generell werden in Deutschland leider niemals alt 🤷‍♂️

Habe tatsächlich vorhin noch ein eingegangenes bearbeitet. Hab's direkt mal auf den Overhead Projektor gelegt, damit jeder sehen kann mit was für veralteter Methoden mancher noch arbeitet.

• Fax Witze werden niemals alt und niemals gut.

Wenn es denn nur ein Witz gewesen wäre.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Seit dem Fax-Vorfall sind diese Meldungen per E-Mail eingeführt worden. Der FC war da einfach nur mal wieder Vorreiter und Initiator für die Modernisierung und war sich dafür nicht zu schade selbst der Leidtragende zu sein. So nämlich!

• Wenn wir Ilzer als Trainer hätten stünden die Grazer Erfolgsspieler ganz sicher auch verstärkt auf unserer Liste

Ich finde es schon schwierig als Hoffenheim jedem neuen Trainer 2-3 Wunsch Transfers zu erfüllen. Die wechseln die ja so im Schnitt auch alle 6Monate.

Aber das soll nicht unser Problem sein.

Vielleicht leihen sie uns auch bebou für die Rückrunde wenn sie hier mehrere Stürmer kaufen.

Ich hoffe Keller bringt jetzt mit etwas Geld passende Transfers zustande (wie damals mit Martel) so wie jetzt gazibegovic passen könnte. Ob das schlussendlich klappt weiß keiner, aber sie müssen vom Papier her gut passen und nicht nur mit Phantasie.

Ich traue ihm das durchaus zu und wir brauchen das auch. Schmadke hatte diese 1-5mio. Transfers wirklich drauf nur die darüber funktionierten zu selten/spät.

Wie dem auch sei, mir gefällt die Idee einer Spielidee des gesamten vereins weit besser als den Trainern Geschenke zu machen. Trainer sind die ersten die gehen, die sollten sich an den Verein anpassen (besonders in unserem Regal)

• Vielleicht leihen sie uns auch bebou für die Rückrunde wenn sie hier mehrere Stürmer kaufen.

Tut mir für den Spieler leid, aber für uns (genauso wie für andere Vereine) dank Knorpelschadens und unbekannter Ausfallzeit logischerweise vollkommen uninteressant.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Tut mir für den Spieler leid, aber für uns (genauso wie für andere Vereine) dank Knorpelschadens und unbekannter Ausfallzeit logischerweise vollkommen uninteressant.

Ist er noch immer verletzt? Das tut mir für ihn wirklich leid, weil er was drauf hat.

Logischerweise fällt er dann raus… Aber wenn sie 2 Stürmer holen sollten, such dir nen anderen aus ihrem Roaster aus(fast jeder sollte uns verstärken)… die können ja auch nicht zukünftig mit 5 Stürmern spielen wollen.

Eine günstige Leihe würde da bis Sommer sicherlich gut überbrücken… und wenn man schonmal mit denen am Verhandlungstisch sitzt sollten die Wege kurz sein.

• Lt Geissblog neben Gazibegovic ein erfahrener Stürmer ( Prtajin ) und im Idealfall ein 6er und IV auf der Liste. Ob gehaltvoll oder nicht weiß ich nicht. Aber wär schon gut.