FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • hö? Wieso bekommt Paderborn Kohle ?

    Der Spieler bekommt von Paderborn Kohle,.....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risiko kann man jetzt nicht mehr eingehen, egal ob strukturelle Verletzung oder nicht. Wenn er jetzt erstmal nicht mit der Mannschaft trainieren kann, dann macht es keinen Sinn. Bin allerdings wirklich gespannt wie Plan B aussieht?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bis jetzt hat er außer Zieler noch nix aus dem Hut gezaubert. So ein Treffer wie Uth hat man nicht jede Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Wir haben aber auch kein Glück. Hoffe jetzt auf Hack. Nicht, dass Hecking jetzt meint, da wir ja kein Geld für Mamba ausgeben, Hack um 2 Millionen teurer zu machen...


    Ach Mann, warum geschieht das gerade uns? In diesem Verein bleibt es einfach nie ruhig... und deshalb liebe ich ihn so sehr :smiling_face_with_hearts:

    Hotte bzw der FC haben doch alles richtig gemacht- was sollen wir mit einem kapotten Spieler?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das man Mamba ordentlich gecheckt hat und ihn korrekterweise nicht holt ist gut. Aber es gibt bei uns mehrere Baustellen und auch da darf so langsam was passieren. Wäre wohl mehr als fahrlässig die gleiche Abwehr ins Rennen zu schicken die schwindelig gespielt wurde. Da wird auch J. Horn nichts rausreissen können. Ein Knoche hätte auch uns weitergebracht genau wie ein Anton...

  • Der Stadtanzünder ist sich recht sicher, dass der Hack-Transfer bald erfolgt:


    Im Bemühen um den Nürnberger Robin Hack ist man offenbar schon nahe an einer Einigung mit den Franken.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • https://www.nordbayern.de/spor…5PPP-dg5Shf64f6X0PZgVEqv4


    Vor 1 Stunde
    "Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler."


    Gut, dass er der Trainer ist und nicht der Spodi :winking_face:

  • Bin mal gespannt, wann Mamba (wo auch immer) sein erstes Saisonspiel machen wird. Das muss ja schon eine heftigere Verletzung sein, wenn man dafür einen Transfer komplett platzen lässt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das man Mamba ordentlich gecheckt hat und ihn korrekterweise nicht holt ist gut. Aber es gibt bei uns mehrere Baustellen und auch da darf so langsam was passieren. Wäre wohl mehr als fahrlässig die gleiche Abwehr ins Rennen zu schicken die schwindelig gespielt wurde. Da wird auch J. Horn nichts rausreissen können. Ein Knoche hätte auch uns weitergebracht genau wie ein Anton...

    Ja, einerseits.... Andererseits haben wir ja mit Mere und Sörensen durchaus Spieler, die Bundesliganiveau hätten, wenn sie denn wollen bzw. wenn Gisdol sie hinbekommt. In der Abwehr, vor allem zentral, sehe ich uns aktuell noch mit am besten aufgestellt. Offensive ist dagegen eine einzige Baustelle momentan: Cordoba, Modeste und Kainz mehr oder weniger verletzt, Mamba-Verpflichtung geplatzt, Hack weiterhin in der Schwebe, Uth-Rückkehr quasi aussichtslos. Da habem wir mMn deutlich mehr Bedarf als defensiv!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sie werden nun mehr Kohle wollen. Ihnen vergeht ja auch nichts, wenn sie ihn behielten.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • vielleicht ist er schneller zurück als vermutet


    aber, es gibt doch manchmal Verletzungen, deren Ende in den Sternen steht
    denn bei Modeste gab es ja auch keine Diagnose von den Sportärzten hier vor Ort, ein Spezialist in München hat heraus gefunden, was denn ist und jetzt wird er entsprechend behandelt, Ende der Verletzung evtl. auch noch unbekannt
    aber einen Spieler kaufen, bei dem evtl. auch so eine diffuse Verletzung im Raum steht - das würde Horst Heldt hier aber ganz schnell um die Ohren fliegen


    können die Bayern ja machen, haben sie zu Beginn der letzten Saison auch mit Hernandez und richtig Kohle für den raus gehauen (da hieß es ja auch: ist noch verletzt - war dann doch eher ein Stolperstart - und Ende ist bekannt - letztens noch bei der süddeutschen so einen süffisanten Kommentar zu dem Thema gelesen (was Brazzo findet und was Hansi Flick macht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mal gespannt, wann Mamba (wo auch immer) sein erstes Saisonspiel machen wird. Das muss ja schon eine heftigere Verletzung sein, wenn man dafür einen Transfer komplett platzen lässt.

    Entweder das, oder man will hier nicht volliommen unnötig einen zweiten Risse, Höger, Clemens etc. einkaufen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn die Verletzung von Mamba nicht zu schlimm ist und der Held von der Medizinischen Abteilung gesagt bekommen hat er könne bis zum 7-10 spieltag wieder Fit sein dann wird Held wohl ab heute oder morgen erneut mit Paderborn verhandeln und den Preis von 1,5 Millionen auf 700 bis 800 tausend drücken. Andere Transfers werden wohl auch noch kommen und ich rede hier nicht von alternativ Spieler sondern von echten Verstärkungen die das Team direkt weiterbringen,diese werden aber nur durch ein Leih Geschäft geholt werden können und sogar ohne Kaufoption.Diese spieler werden dann nur eine Saison bei uns sein aber egal hauptsache sie sind diese saison Verstärkungen,bringen uns weiter und wir steigen nicht ab