FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • https://1.ftb.al/PxWhtSOvmbb


    das ist der Link zu dem Bericht von onefootball


    da ist von
    Der Bild
    Spekulieren
    ...wohl...
    Kann sein
    ?
    im Sommer doch schon


    die Rede -


    Kann sich ja jeder selbst überlegen, ob das stimmt - durchdacht ist oder eher nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wat? :face_with_tears_of_joy:

    Frei nach OTTO
    Tu alles zusammen, ja dann heißt es:
    GNLPFTH!



    grübel Das wollte uns elkie wohl damit sagen :face_with_raised_eyebrow: oder auch nicht :face_with_tears_of_joy:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Frei nach OTTOTu alles zusammen, ja dann heißt es:
    GNLPFTH!



    grübel Das wollte uns elkie wohl damit sagen :face_with_raised_eyebrow: oder auch nicht :face_with_tears_of_joy:

    ich hatte keine Zeit den Kram genauer wieder zu geben - ich hatte gehofft, dass man versteht ( :grinning_face_with_big_eyes: falsch gehofft)
    - dass das mal wieder einer dieser Artikel ist, wo man die Vergangenheit hervorkramt - die derzeitige Situation einbezieht und wohl eher vermutet, dass man im Winter Zirkzee verpflichtet


    weil aufgrund solcher Schreibereien hier im Brett überlegt wurde, was jetzt Horst Heldt und Co. über den und den Spieler wohl denken.... die Grundlage ist jedenfalls sehr spekulativ :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selbst wenn Lewandowski käme, z. Z. würde er uns auch nicht viel helfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zirkzee ist sicherlich ein interessanter Spieler. Und geliehen für kleines Gehalt kann man da wenig falsch machen.
    Aber was wir definitiv noch in der WP brauchen, ist ein Spieler, der in etwa die Rolle von Uth in der letzten Rückrunde einnehmen kann. Einer, der die Lücke zum Mittelfeld schließen, den Ball nach vorne und verteilen kann. Und dazu auch noch selbst torgefährlich ist.
    Das sollte sicherlich Duda sein, aber der scheint mir eher in der Rolle eines offensiven 8ers glänzen zu können. Als hängende Spitze sehe ich ihn weniger.
    Ich glaube, das Besetzen dieser Position wird bei uns den Unterschied zwischen Klassenerhalt und Abstieg ausmachen.
    Dazu noch einen erfahrenen IV leihen, und ich wäre optimistisch.


    Der Vorteil diese Saison ist ja, dass die Rückrunde länger wird, umso wichtiger wird also die WP-Transferphase.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zirkzee?


    Wenn es stimmt, was der "Geissblog" zitiert hat, dann hat Bayern im Sommer die Tür zugeschlagen. Die Hoffnung, dass es im Winter klappen könnte, stirbt zuletzt, jedenfalls die Bazis vom FC jede Menge Einsatzzeiten für ihr Talent verlangen sollten. In Leihverträgen ist ja mittlerweile so ziemlich jeder Unfug möglich.

  • @Puppekopp:


    Am letzten Tag wollten sie ihn doch dann doch noch verleihen, aber das war uns wohl zu kurzfristig da wir ja auch schon Tolu geholt hatten usw..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ist zwar kein Thema mehr, aber ich finde es durchaus interessant, dass sich Gisdol mit Max Kruse getroffen hatte, und seine Verpflichtung forciert hatte.


    Dass man sich auf FC-Seite aber dagegen entschieden hatte, weil man a) nicht zu viele Eskapaden-Artikel im Express lesen wollte, und b) in rechtlicher Hinsicht keinen zweiten Fall Modeste im Kader haben wollte, kann ich auch nachvollziehen. Dass Kruse da nun mit Toren und Vorlagen in Berlin glänzt, ist ein wenig fader Beigeschmack.

  • Mal wieder wie unter Stöger damals wollte der Trainer die richtigen Leute aber der Verein holt die falschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zirkzee?


    Wenn es stimmt, was der "Geissblog" zitiert hat, dann hat Bayern im Sommer die Tür zugeschlagen. Die Hoffnung, dass es im Winter klappen könnte, stirbt zuletzt, jedenfalls die Bazis vom FC jede Menge Einsatzzeiten für ihr Talent verlangen sollten. In Leihverträgen ist ja mittlerweile so ziemlich jeder Unfug möglich.

    Ich glaube nicht das der kommt und wenn doch, bin ich sehr skeptisch ob er uns helfen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube garnicht mal, das der FC sich strikt gg eine Verpflichtung Kruses entschieden hatte. Ich glaube, der FC wollte das geklärt wissen mit der Vertragssituation, und noch abwarten. Und dann hat sich Kruse recht schnell für Union entschieden. Also letztendlich lag es nicht am FC. Grundsätzlich war man dazu schon bereit, denke ich. Naja. Wat willst machen.

  • Nun Union hatte dabei auch einfach Glück, das die Spielgenehmigung nach vier Wochen da war. Hätte auch anders kommen können. Und das der FC nach der Modeste Geschichte keinen Bock mehr auf so ne Posse gehabt hat ist mehr als verständlich. Wenn man gewusst hätte das Kruse die Genehmigung nach einem Monat bekommen hätte, würde er jetzt wahrscheinlich bei uns spielen.

  • China und die Türkei sind aber zwei paar Schuhe. Schade, Chance auf einen Spieler vertan, der uns weitergebracht hätte - bei all den Eskapaden in seinem Privatleben, auf dem Platz macht er viel richtig...

  • Im Gegensatz zu Tianjin Quanjian, dem einstigen Modeste-Klub, war aber klar, dass sich Fener nicht einfach als Klub auflösen und die Klage damit hinfällig werden würde. Im Gegenteil: Mitte September reichte der türkische Topklub tatsächlich Klage bei der FIFA ein. Man will 18 Millionen Euro Entschädigung.


    Man stelle sich vor der FC müsste 18 Millionen berappen oder einen Teil davon. Die Sache ist ja nicht vom Tisch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig