FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Würde ich nicht sagen. Ist so ähnlich wie in anderen Lebenslagen: die kritischen Stimmen mögen lauter sein, sind deswegen aber nicht gleichzeitig in der Gleich- oder gar Überzahl.

    Also lese mich auch durchs Forum. Vielleicht ist es auch tatsächlich nur meine Wahrnehmung. Kann mich auch täuschen. Mir kommt es halt nur so vor wenn andere Vereine Spieler Xy holen besser gesehen werden und wenn wir zb Dennis & Mayer holen das dann die Bewertung ist Graupe, zu langsam bliblablub

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also lese mich auch durchs Forum. Vielleicht ist es auch tatsächlich nur meine Wahrnehmung. Kann mich auch täuschen. Mir kommt es halt nur so vor wenn andere Vereine Spieler Xy holen besser gesehen werden und wenn wir zb Dennis & Mayer holen das dann die Bewertung ist Graupe, zu langsam bliblablub

    Das ist einfache selektive Wahrnehmung. Die Meinungen die mit deiner übereinstimmen nimmst du höchstens zur Kenntnis. Die, die dich wirklich interessieren und beschäftigen sind die, die nicht mit deiner übereinstimmen.
    Dazu kommen noch die neutralen, die erstmal abwarten und wenig bis gar nicht über die Transfers urteilen.

  • Das ist einfache selektive Wahrnehmung. Die Meinungen die mit deiner übereinstimmen nimmst du höchstens zur Kenntnis. Die, die dich wirklich interessieren und beschäftigen sind die, die nicht mit deiner übereinstimmen.Dazu kommen noch die neutralen, die erstmal abwarten und wenig bis gar nicht über die Transfers urteilen.

    Hab ich mir um ehrlich zu sein noch nie die Gedanken darüber gemacht. Werde aber jetzt mal in der Zukunft darauf achten. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir ging es ja garnicht dadrum diese überstpitzte Darstellung als allgemeine Stimmungslage darzustellen.


    Aber es ist schon auffällig, dass so mancher die anderen extrem stark redet, während unsere Transfers dann von diesen Leuten komischerweise IMMER schlechtgeredet werden.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mir ging es ja garnicht dadrum diese überstpitzte Darstellung als allgemeine Stimmungslage darzustellen.


    Aber es ist schon auffällig, dass so mancher die anderen extrem stark redet, während unsere Transfers dann von diesen Leuten komischerweise IMMER schlechtgeredet werden.

    Das Gefühl bekommt man, geht mir ähnlich.
    Jeder der kommt kann nix.

    Fear the Reaper !!!

  • Bestes Beispiel doch gerade wieder im Hotte Trööt :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das macht es halt einfach, wenn die beiden nicht helfen, sagt man: "habe ich immer gesagt"


    Sollten die beiden helfen, dann gehen die alten, negativen Kommentare in der Freude unter ... außer Oro schlägt zu :winking_face:


    Ich kann die beiden Spieler weder beurteilen, noch kann ich die Möglichkeiten bewerten (welche Spieler haben abgesagt, wurden anders eingeschätzt, kein Budget etc), aber was man den Gazetten entnimmt war es das beste was möglich war und ich freue mich beide spielen zu sehen.

  • https://www.transfermarkt.de/g…oua/profil/spieler/322309


    Klingt irgendwie nach einem großen Umbruch im ZM im Sommer.


    Rex zu teuer, Meyer weiss man nicht, Öczan auch nicht, Skhiri ist das Tafelsilber und ich befürchte da muss man Geld generieren, auch wenn ich Ellyes nie gehen lassen würde. Und Hector ist meilenweit von Normalform entfernt und schleppt sich gefühlt nur noch über den Platz. Auch hier habe ich Angst, dass er nicht mehr die Kurve kriegt. Seit seiner Verletzung ist er leider nicht mehr konstant auf sein Niwoh gekommen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • @Firetaco: Falscher Link?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich seh da bei Gerüchte nicht mal unser Wappen, kannste mal verlinken :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müsste ja dann ein Spieler sein, der auch IV auf gutem Niveau spielen kann. Denn ich denke nicht, dass man nur mit 3 IV in den Rest der Saison geht. J. Horn ist dafür wirklich nur in Notfällen zu gebrauchen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein gescheiter RV wäre ein Segen.


    Wann gab es den zu letzt im Effzeh Dress?


    Ein paar Auftriite von Olkowski, aber ansonsten ist das lange her.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • In unserer Lage darfst und kannst du keinen IV abgeben ohne Ersatz zu holen.


    Bornauw ist zwar ne feste Größe, aber alles dahinter ist doch sehr unkonstant.


    Meré bringt zwar aktuell seine Leistung, aber wie man sieht immer noch zu verletzungsanfällig. Er hat immer mal ein Wehwehchen hier und dort und fällt mal 1-2 Spiele aus.


    Czichos ist leistungstechnisch im Moment sehr weit weg von 1. Bundesliga Niveau. Ihn sehe ich aktuell eher als BackUp von der Bank.


    Cestic zahlt noch Lehrgeld. Ja er hat gute Anlagen und in 2-3 Jahren sehe ich ihn auf Bundesliganiveau, aber bis dahin würde man dem Jungen im knallharten Abstiegskampf keinen Gefallen tun.
    Auch ihn sehe ich im erweiterten Kader.


    Also wie man sieht, steht unsere IV schon jetzt auf wackligen Beinen.
    Ich würde sogar soweit gehen, das wenn man Ehizibue verkaufen sollte, das man sich sogar nochmal nach einem IV umschaut.


    RV hätte man ja mit Wolf einen und mit Dennis vermute ich, das Gisdol ihn über den rechten Flügel spielen lässt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ein gescheiter RV wäre ein Segen.


    Wann gab es den zu letzt im Effzeh Dress?


    Ein paar Auftriite von Olkowski, aber ansonsten ist das lange her.

    was haben wir uns damals über Brecko aufgeregt und geärgert.
    Im Nachhinein würde ich mir wünschen wir hätten aktuell einen RV wie Brecko, der zumindest konstant in seinen Leistungen ist und nicht ständig unterirdisch spielt! :face_with_tears_of_joy:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: