FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich die Aussagen von ihm schon lese: „Mimimi, ich kriege keine Chance, mimimimi“ Hat sich bei mehreren Trainern nicht durchgesetzt und stellt öffentlich über die Bild Ansprüche. Kann gerne woanders hingehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Soweit ich das vor Bild mitbekommen habe
    Ist seine Situation schwer besch…. dort
    Und er hat noch zwei Jahre da
    Verdient viel Geld (er verzichtet zwar wohl auf Teil des Gehalts, heißt es)
    Lev wird ihn umsonst ziehen lassen ??


    und jetzt sucht er auf den letzten Drücker noch schnell was anderes…alles sehr seltsam


    ABER das passt doch nicht zu dem bisher gesagten von JJ, überhaupt nicht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der soll bleiben wo er ist! Hatte hier damals eine ganz klare Perspektive, fühlte sich selber aber zu viel höherem berufen….
    Jetzt hat er halt nirgendwo wirklich was erreicht (finanziell hat er natürlich alles richtig gemacht).
    Jetzt brauch er aber nicht meinen, dass er wieder angekrochen kommen kann…. Am besten noch mit aussagen wie: Der FC war immer mein herzensverein

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Fußballerisch würde er uns sicherlich helfen können, ob er Menschlich passt kann ich nicht beurteilen.
    Da ich nur das kenne was aus der Presse zu entnehmen war und dies nicht immer ganz den Tatsachen entspricht.

    FC was sonst...

  • 3 Mio Gehalt ist auch irre. :woman_facepalming:
    Aber die IG Farben hat es ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Person M. Weiser kann man durchaus diskutieren, aber das persönliche Empfindlichkeiten einiger hier immer noch über den sportlichen Erfolg des Vereins liegen, ist sicherlich mit ein Grund, warum der glorreiche FC da steht wo er aktuell steht und sportlich eher auf der Stelle steht, wenn nicht sogar mit Tendenz zum Rückwärtslaufen!


    Mich als Fan interessiert nicht der tiefgründige Charakter oder die Einstellung zum Sport des Spielers auf dem Platz.
    Genauso wenig interessiert mich von so einigen Musikkünstlern ihre persönliche Vita, ich finde die Musik geil und deshalb höre ich sie.
    Und genau so verhält es sich mit den Spielern die beim FC unter Vertrag stehen!
    Mich interessiert nur, ob er Leistung bringt und ob sein Einsatz und seine Qualität den VEREIN voran bringt!


    Es gibt genug Beispiele wo der Spieler gefühlt Schwiegermamas Liebling ist, der am Wochenende am Stadtrand jeder Igelfamilie über die Landstraße hilft, er aber sportlich auf dem Feld eine Niete ist und qualitativ NICHTS dazu beisteuert das der VEREIN voran kommt.
    Braucht keiner solche Qualität, also weg damit!


    Für mich zählt was auf dem Platz geschieht und wenn da die Leistung stimmt und er sportlich dafür sorgt, das der Verein davon profitiert, dann kann dieser Spieler von mir aus jedes Wochenende um die Häuser ziehen und noch so einen schwierigen Charakter haben, ist mir dann sowas von scheiss egal.


    Um den Bezug zu M. Weiser wieder herzustellen, qualitativ wäre er genau Das, was wir auf der RV-Position vllt. benötigen (das sollen aber andere entscheiden).
    Mir ist es sowas von egal, ob er sich damals unbeliebt gemacht hat oder nicht.
    Im Grunde weiß keiner von uns, was da intern genau vorgefallen ist und Ansich ist es auch egal.


    Was zählt ist auf dem Platz und da wäre M. Weiser definitiv eine Verstärkung im Vergleich zu Schmitz (gravierende Schnelligkeitsdefizite) und Ehizibue (grauenhaftes defensives Stellungsspiel)!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn man sich wegen Kohle keine Gedanken machen muss….“dann wirft man schnell was weg oder verstaut es hinten im Schrank“


    Was für ein Unterschied zu dem, was im Moment bei uns gemacht wird (wenn es irgendwie Sinn macht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich interessiert nur, ob er Leistung bringt und ob sein Einsatz und seine Qualität den VEREIN voran bringt!

    Und wo hat Weiser seine Ex-Vereine vorangebracht?



    Zitat von zeezer

    Mich als Fan interessiert nicht der tiefgründige Charakter oder die Einstellung zum Sport des Spielers auf dem Platz.

    Ah ja.


    aus früheren Beiträgen

    Nur gut dass Dir Einstellung und Charakter egal sind :clown_face:

  • Er hat es nicht bei einem einzigen Verein geschafft konstant Leistung zu zeigen.
    Wenn ein Heinzi für uns nicht bezahlbar ist, dann ein Weiser erst recht nicht. Und dies beruhigt mich sehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wo hat Weiser seine Ex-Vereine vorangebracht?


    Ah ja.
    aus früheren Beiträgen

    Nur gut dass Dir Einstellung und Charakter egal sind :clown_face:

    Immer dieses zitieren, was man zu 99% aus einer Emotion heraus geschrieben hat. :woman_facepalming:


    Scheint hier echt von einigen ein Hobby zu sein!


    Macht so echt wenig Spaß überhaupt noch seine Meinung hier zu schreiben!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Na komm, das war eine Steilvorlage von dir, die Matt humoristisch aufgenommen hat. Ich glaube, dass das eher mit nem Augenzwinkern gemeint und kein „Angriff“ war :slightly_smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Na komm, das war eine Steilvorlage von dir, die Matt humoristisch aufgenommen hat. Ich glaube, dass das eher mit nem Augenzwinkern gemeint und kein „Angriff“ war :slightly_smiling_face:

    Hab das auch nicht als Angriff gedeutet! Er hat mich ja lediglich zitiert, was er ja machen kann!


    Ich finde es persönlich nur unangenehm, das es hier immer so 2-3 Leute gibt, die das gerne machen.


    es nervt ein wenig, wenn man quasi beim Schreiben seiner Meinung schon aufpassen muss und darüber nachdenkt, ob man in der Vergangenheit nicht irgendwann mal was gegenteiliges geschrieben hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • @zeezer Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt die Tendenz eher die Forumsmitglieder zu diskreditieren, als über das Thema zu schreiben.


    Da geben sich manche Leute echt Mühe, in den Niederungen des Forums was zu suchen, um den anderen doof aussehen zu lassen, als sich zum Thema zu äußern.


    Damit meine ich jetzt hat nicht nur unseren Mettadler, sondern Allgemein


    Zudem können Meinungen sich je nach Situation unterscheiden.


    Mir ist ein Weiser auch egal, nur wenn der kommt, muss er Leistung bringen.


    Zudem gehöre ich zur Fraktion, jeder bekommt ne zweite Chance.


    Auch ich habe Mere letzten Spieltag weg gewünscht und auch auf Duda geschimpft. Das ist halt Spieltag, sachlich gesehen sehe ich beide noch gerne bei uns.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Mercy ()

  • was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :thumbs_up:


    Aber ist doch auch ok, seine Meinung zu ändern, wenn entweder die Faktenlage eine andere ist oder wenn sich sonst was geändert hat.


    Das ist doch kein Problem.
    Es sei denn man wechselt sie ständig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man was aus der Emotion raus schreibt und nachher dann nüchtern betrachtet was ganz anderes behauptet zu meinen, fällt das halt auf.


    Wenn man daran keinen Spaß hat, hilft es vielleicht vorher zu überlegen, was man schreibt - gerade in emotionalen Momenten. Dann passiert einem sowas vielleicht weniger. Mal davon abgesehen, dass sich wohl eher in der emotionalen unkontrollierten Situation die eigentliche Meinung die Bahn bricht...aber wie glaubhaft das ist kann wohl jeder selbst beurteilen :kissing_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.