FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Also Hotte hat die Ruhe weg, das gefällt mir. Warum sollten wir jetzt mehr für Hack ausgeben? Wir brauchen ja jetzt einen Mamba-Ersatz und noch einen für Kainz.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Paderborn ist auch ein ekelhafter Drecksverein mit einem Trainer, der einen wohl bewusst täuschen mag... Wie kann er nur sagen, dass er nicht verletzt ist? :pouting_face: man hätte sich die ganze Sache sparen können und eine Woche vorher einen Plan B in Angriff nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wollte uns das dreckige Paderborn für 1,5 Mio einen verletzten Spieler andrehen.
    Sollen sie ihn behalten und wieder absteigen :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann er nur sagen, dass er nicht verletzt ist?

    Wahrscheinlich weil er kein Arzt ist, vielleicht hat er auch von den dortigen Ärzten eine andere Auskunft erhalten. Das kennt man doch, dass man auch von Fachleuten unterschiedliche Meinungen zu hören bekommt. Deswegen sind nicht immer alle gleich Dreck und wollen einem was böses meine Güte.

  • oh Mann :woman_facepalming:
    Ich unterstelle Paderborn jetzt erst mal keine böse Absicht, vielleicht hat man seine Verletzung nur unterschiedlich eingeschätzt.
    Aber bitter ist es trotzdem.
    Hatte mir von dem Spieler einiges erhofft.
    Ich hoffe, Horst hat noch einen Plan B und C in der Tasche.
    Ohne Neuzugänge sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Paderborn ist auch ein ekelhafter Drecksverein mit einem Trainer, der einen wohl bewusst täuschen mag... Wie kann er nur sagen, dass er nicht verletzt ist? :pouting_face: man hätte sich die ganze Sache sparen können und eine Woche vorher einen Plan B in Angriff nehmen!

    beruhige Dich einfach mal. Es ist durchaus möglich, dass Paderborn anders bewertet als wir, zusätzlich ist ja bekannt, dass die aufnehmenden Vereine Medizinchecks durchführen.
    Modeste hat auch "nichts strukturelles", und trotzdem kann man mit ihm erst mal nicht planen.


    Baumgart ist sicher nicht die Referenz, die die Transfers aus medizinischer Sicht für uns bewertet, daher sollte man sich mit solchen Aussagen auch etwas zurückhalten. Jeder Vereins-MA handelt im Interesse seines Vereins, zumindest mehr oder weniger.

  • Ich persönlich finde es gut und auch absolut professionell, dass der FC da nun Abstand nimmt... scheinbar ist die Klinik in Köln bei den Medizinchecks auch immer sehr gründlich... das finde ich persönlich sehr gut!


    Je nachdem was er hat, ist es ja auch gut jetzt Abstand zu nehmen... einen Verletzten Stürmer auf unbestimmte Zeit haben wir bereits im Kader... mehr sollten es nicht werden...


    Jetzt bin ich nur mal sehr gespannt, wer Plan B/C ist und vor allem wie lange sich diese Verpflichtung dann hinzieht!

  • Jeder Vereins-MA handelt im Interesse seines Vereins, zumindest mehr oder weniger.

    ist korrekt. Aber dennoch sollte man nicht die Unwahrheit sagen. Das er fit ist, ist ja nicht der Fall. Und trotzdem noch die volle Ablöse fordern, obwohl der Spieler nicht sofort einsetzbar ist, ist für mich mehr als fragwürdig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unter dem Strich: nix passiert. Unsere Medizinabteilung ist zu einer Meinung gekommen und die ist kommuniziert worden. Mit dem Ergebnis, daß die Mamba - jedenfalls in Köln - nicht zu beissen wird.


    Heisst, wir müssen weiter suchen. UND WER SUCHET, DER WIRD AUCH FINDEN.

    Lettore silenzioso

  • ist korrekt. Aber dennoch sollte man nicht die Unwahrheit sagen. Das er fit ist, ist ja nicht der Fall. Und trotzdem noch die volle Ablöse fordern, obwohl der Spieler nicht sofort einsetzbar ist, ist für mich mehr als fragwürdig!

    wer wem was erzählt hat, weißt Du doch gar nicht.
    Ist genauso, wie wenn Heldt gefragt wird, ob bei Modeste irgendwas gebrochen oder gerissen oder diagnostiziert ist. Heldt sagt dann "nö", Modeste ist aber trotzdem ein großes Fragezeichen.


    Kann mir vorstellen, dass es hier ähnlich gelaufen ist. Ist aber auch nur Vermutung, und ich bin eher froh, dass man sich dann- obwohl er Wunschspieler zu sein scheint- so entschieden hat, so doof das dann ist.

  • Bei Guirassy haben wir den nicht bestandenen Medizincheck genutzt, um die Ablöse zu drücken.
    Mal abwarten, was noch passiert....

  • ist korrekt. Aber dennoch sollte man nicht die Unwahrheit sagen. Das er fit ist, ist ja nicht der Fall. Und trotzdem noch die volle Ablöse fordern, obwohl der Spieler nicht sofort einsetzbar ist, ist für mich mehr als fragwürdig!

    Wenn die Zitate aus den Zeitungen so stimmen, dann hat Baumgard nie behauptet das er nicht verletzt ist! Das hast Du ihm nämlich unterstellt.

  • Der Paderborner Trainer hat durch die Gazetten verlauten lassen, dass keine strukturelle Verletzung vorliege. der Kicker schreibt es auch noch einmal, dass Mamba wegen "muskulärer Probleme" nicht trainiert hat. Weiter geht der Kicker davon aus, dass nun doch eine bedeutendende Muskelverletzung vorliegt. Man hat lange verhandelt. Paderborn hat also entweder die medizinischen Untersuchungen vernachlässigt oder was unter den teppich gekehrt. Ansonsten wäre der Deal nicht geplatzt. Vielleicht hatten die Hoffnung, dass Mamba wieder fit wird bis die zähe Verhandlung rum ist? Nach offenen karten sieht das nicht aus.
    Schade für uns, sehr sehr bitter für den Spieler!

  • Gut für Paderborn, Spieler fällt aus, bekommt Kohle welche Paderborn auch nicht im Überfluss hat, und Einnahmen haben sie auch keine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Paderborner Trainer hat durch die Gazetten verlauten lassen, dass keine strukturelle Verletzung vorliege. der Kicker schreibt es auch noch einmal, dass Mamba wegen "muskulärer Probleme" nicht trainiert hat. Weiter geht der Kicker davon aus, dass nun doch eine bedeutendende Muskelverletzung vorliegt. Man hat lange verhandelt. Paderborn hat also entweder die medizinischen Untersuchungen vernachlässigt oder was unter den teppich gekehrt. Ansonsten wäre der Deal nicht geplatzt. Vielleicht hatten die Hoffnung, dass Mamba wieder fit wird bis die zähe Verhandlung rum ist? Nach offenen karten sieht das nicht aus.
    Schade für uns, sehr sehr bitter für den Spieler!

    Er hat aber auch nicht behauptet, das er nichts hat. Darum geht es mir.

  • hö? Wieso bekommt Paderborn Kohle ?

    ...Spieler bekommt Kohle...
    Und Gut für Paderborn ist wohl sarkastisch gemeint. So verstehe ich das.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,