FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • In dem Interview wurde gesagt dass im Sommer nicht verlängert werden kann. Könnte aber im Herbst anders aussehen.


    Ist evtl. auch ein bisschen auf Geduld spielen umzu schauen wie die Leistung Sich entwickelt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer holt die Schubkarre?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer holt die Schubkarre?

    So einen Spruch könnte ich eventuell noch verstehen, wenn sich ein Spieler arschlochmäßig verhalten hätte und/oder absolut keine Leistung bringt.


    Bei Timo finde ich den Satz absolut unangemessen und respektlos. Muss nicht sein.

  • Ist deine Meinung. Meine ist, wir können uns keinen Spieler auf der Bank leisten, der mehr als 2 Millionen verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • naja finanziell wäre es schon ein Segen für uns, sollte sein hohes Gehalt entfallen.


    Und augenscheinlich wird er nächste Saison auch Nr 2 sein

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auf einer Wellenlänge der FC Verantwortlichen

    seid ihr aber damit nicht


    Z.B. Christian Keller beim Kicker Interview gestern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja irgendwie ja schon. Er sagte, dass Horn nen Vertrag vorgelegt bekam, den jeder so blind unterschrieben hätte.


    Und er sagt auch, dass Stammspieler anders bezahlt gehören wie Ersatzspieler.


    Also würde Timo von ihm niemals so nen Vertrag mehr bekommen und auch damals hätte er ihm nicht so nen Vertrag gegeben.


    Ich will Timo auch nicht zwingend los werden aber finanziell würde uns das sehr helfen.


    Aber auch hier die ähnliche Situation wie bei salihs Option.

    Timo war damals ganz klar Nummer 1 und Konkurrenzlos.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sorry, war nicht bei Kicker, sondern beim geissblog


    „War jahrelang die Nummer 1. Jetzt wo er die Nummer 2 ist, kann …nicht bedeuten, dass ich sage, du musst gehen. Das passt nicht zu dem, was ich zuvor gesagt habe. Timo lebt den Club mit allen Höhen und Tiefen. Ich habe kein Training gesehen, in dem er nicht Gas gegeben hat….kein Spiel, in dem er nicht Marvin Schwäbe Tips gegeben hat, ihn gepusht hat. Deshalb wird er nächste Saison noch da sein (außer er will selbst). Auch wenn sein Vertrag nicht mehr zu dem passt, was wir uns leisten können.

    20.05.2022 um 0.01 Uhr


    Nicht nur weil Keller das so gesagt hat, sondern weil es meine Sicht der Dinge ist.

    Genau wie keiner sagen wird: du bist so klasse, du bekommst jetzt einfach mal mehr, als im Vertrag steht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natürlich jagt ihn Keller nicht zum Teufel und respektiert den Vertrag, auch wegen den Verdiensten. Trotzdem würde der sich freuen, wenn er wechselt und dadurch 2 Mio gespart werden.

  • Das stimmt nicht. "Wir" kannst Du da nicht sagen. Es gab genug die sich über die Vertragsverlängerung gefreut haben und sich eine weitere Chance für ihn gewünscht haben.


    Nur weil viele im Brett die verlängerung kritisch gesehen haben kannste doch nicht sagen, dass "wir ihn einfach nur loswerden" wollten.

    Wir! ist der FC und Salih wäre ohne unseren Trainer nicht doch noch zur Rückkehr zu bewegen gewesen. Er sollte keinen Vertrag mehr bekommen, Salihs Leistungsfähigkeit wurde nicht richtig eingeschätzt oder vielleicht funktioniert er nur bei Baumgart. Whatever!

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Natürlich jagt ihn Keller nicht zum Teufel und respektiert den Vertrag, auch wegen den Verdiensten. Trotzdem würde der sich freuen, wenn er wechselt und dadurch 2 Mio gespart werden.

    Zudem haben immer zwei Seiten einen Vertrag unterschrieben. Das gilt es zu respektieren. Was würde es denn für einen Eindruck nach aussen, auch für potentielle neue Spieler, machen, wenn hier auf Verträge geschissen wird?


    Dennoch wäre ein Abgang von Timo hinsichtlich der Gehaltsstruktur ganz gut.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auch wenn es für uns natürlich mega wäre mit Schwäbe und Timo zwei sehr gute Torhüter im Team zu haben, werden wir uns das tatsächlich nicht leisten können bei unserer derzeitigen Situation. Timo hat sich, zumindest habe ich das so wahrgenommen, als Nr. 2 mehr als korrekt verhalten und in den Dienst der Mannschaft gestellt. Dafür gebührt ihm großes Lob und Dank!


    Sollte er einen Verein finden bei dem er spielen kann, würde ich ihm alles Gute wünschen. Sollte er bleiben wollen, kann das wohl nur mit einem enormen Gehaltsverzicht überein gehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Servus,

    im Abstiegskampf einen zweiten sehr bundesligatauglichen Goalie zu haben, ist schon eine Art Lebensversicherung.


    Firetaco Das mit Modeste läuft im Herbst, weil es von drei weiteren Heimspielen mehr abhängt und von dem, was sonst noch passierte z.B. ob wir einen zweiten kopfballstarken Stoßstürmer bekommen können oder wie weit wir uns in der Transferperiode bewegen müssen, weil nicht klar ist, was noch passieren wird. Unabhängig davon glaube ich auch, wenn "diese Franzose" Spaß hat, dass es nicht so schwer werden wird zu verlängern.


    Wenn Skhiri auch geht, müssen wir auf dem TM für eine weitere ordentliche 6 sorgen oder für einen guten LV, weil mir Joni noch mehr Gedanken macht. Ich glaube, er wird aufhören!


    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber () aus folgendem Grund: SatzbauGAU