FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Laut SID soll Easy einen Vertrag bis 2026 erhalten. Na dann, alles Gute in Italien 🇮🇹

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Kaiserlautern hat er schon mal gut funktioniert, war ja seine erste Station in Deutschland. Aber in der Tat wäre das finanziell nur darstellbar wenn der FC mal mindestens die Hälfte des Gehaltes übernimmt. Kann ich mir bei Keller kaum vorstellen. Höchstens auf den allerletzten Drücker wenn sich sonst nichts tut bis Transferschluss.

    Das würde zu dem passen, was Dirk Schuster bei der 2. Liga Konferenz erwähnt hat: es kommt/kommen noch welche…evtl auch aus Liga 1


    Das wusste ich nicht oder hatte es vergessen, dass Andersson da losgelegt hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Easy beim heutigen Training (einziges daheim vor Ungarn) mit dabei

    Quelle: Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Angeblich Montag Medizin Check von Easy:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich Montag Medizin Check von Easy:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fände ich so schade. Ich mag ihn irgendwie.

  • Würde es auch mir einem lachenden und einem weinenden Auge sehn.


    Er scheint ein total netter Kerl zu sein, dem man alles Glück wünscht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht überlegt er sich nach der erfolgreichen Quali für die Gruppenphase. Fände ich schade.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gestern hat man meiner Meinung nach eigentlich gesehen wie wichtig es ist ihn im Kader zu haben. Dardai ist Schmitz ja das eine oder andere mal scheinbar mühelos weggelaufen. Damit war nach Ehizibues Einwechslung auch Schluss. Ok, die Ungarn waren zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch schon etwas platt. Aber auch offensiv hat Ehizibue richtig Schwung gebracht, konnte mit seiner Schnelligkeit die Verteidiger bis zur Grundlinie abhängen und dann wurde es gleich gefährlich. Nur mit Schmitz und als Notlösung Schindler weiterzugehen auf der Position erscheint mir schon etwas fragwürdig, insbesondere jetzt wo wir regelmäßig zusätzlich unter der Woche spielen.

  • Gestern hat man meiner Meinung nach eigentlich gesehen wie wichtig es ist ihn im Kader zu haben. Dardai ist Schmitz ja das eine oder andere mal scheinbar mühelos weggelaufen. Damit war nach Ehizibues Einwechslung auch Schluss.

    Das lag meiner Meinung nach aber auch daran, dass Thielmann/Schindler für Maina kamen, der fast gar nicht nach hinten mitgearbeitet hat. Schmitz war da defensiv oft alleine unterwegs, Thielmann und Schindler gehen eben auch die Wege mit nach hinten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich würde ihn nicht abgeben, ich vertraue Benno irgendwie nicht...weiß auch nicht warum.


    Aber ohne gelernten zweiten RV wird es sehr riskant.


    Zudem mag ich Easy sehr und glaube, er fühlt sich mit dem FC verbunden.


    Das Problem, wenn er geht, für einige wäre natürlich, welche Sau treibt man dann durch das Dorf, wenn es nicht klappt?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Chabot ist doch noch da. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja Chabot ist auch noch da

    OHNE CLOWN


    Es war nicht nur Chabot an DIESER Szene beteiligt, sondern auch einer meiner Lieblingsspieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja Chabot ist auch noch da

    OHNE CLOWN


    Es war nicht nur Chabot an DIESER Szene beteiligt, sondern auch einer meiner Lieblingsspieler

    Natürlich mit Clown. Der soll die Ironie kennzeichnen.


    Und ich spreche gar keine Szene an. :woman_shrugging:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ach schau mal: habe ich ganz anders verstanden

    (Chabot + Clown = kannst du nicht ernst nehmen)


    okay, dann hat sich das Missverständnis aufgeklärt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich klappts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre cool, für alle Beteiligten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.